Dobermannwelpen

landen sicher nicht im tierheim, weil gechipt und registriert! ausserdem im kaufvertrag verankert, dass wir informiert werden müssen, wenn ein hund von uns nicht mehr bleiben kann, bzw. nehmen wir ihn dann zurück. die 2 die wir noch haben, waren auch schon bei ihren neuen familien und wir haben sie ohne wenn und aber zurückgenommen. es kann sich halt auch in scheinbar einwandfreien ehen schnell etwas ändern.

ich ziehe mich nun aus der diskussion zurück. wichtig wäre nur, dass die 2 ein gutes neues zu hause bekommen würden, aber da bin ich und die welpen wohl an eine falsche adresse gelangt ...

danke trotzdem!
 
Werbung:
Hast du nicht rassenreine Katzen? Oder irre ich mich?

Ich?
Ne, die sind ganz normal zustande gekommen und wurden mitsamt der Mama übern Zaun des Tierheims geworfen. Anschließend waren sie knapp ein Jahr bei einem Typ mit Freundin.
Als da auseinanderging, ließ sie die Tiere bei ihm und er wollte sie verwildern lassen.
Ich hjab sie dann übernommen.
Wir haben noch nie eine Katze vom Züchter gehabt, die sind uns entweder zugelaufen oder, das ist das erste Mal, daß ich welche geholt habe.


Sage
 
Ich?
Ne, die sind ganz normal zustande gekommen und wurden mitsamt der Mama übern Zaun des Tierheims geworfen. Anschließend waren sie knapp ein Jahr bei einem Typ mit Freundin.
Als da auseinanderging, ließ sie die Tiere bei ihm und er wollte sie verwildern lassen.
Ich hjab sie dann übernommen.
Ah - wie bei uns :)

Was beißt ihr so auf sie ein?

ist mir irgendwie unverständlich:schmoll:
Niemand beisst auf sie ein. Gegen das Kupieren wehren wir uns für die Tiere. Ist sie ja offenbar auch dabei. Also reg dich wieder ab!

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben