1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

betende hände

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von nele1, 18. September 2008.

1. nele1

nele1 Mitglied

Werbung:
    hallo foris,

hab das nirgends gefunden und weil das bild fast jede nacht kommt, wollte ich euch mal fragen, was das zu bedeuten hat ...

ich träume von männlichen betenden händen :confused:

danke schon jetzt für eure antworten!

liebe grüße

nele1

2. Micha32

Micha32 Mitglied

Liebe Nele

- selbst oder andere beten sehen: verheißt Zufriedenheit, Glück und Freude, Gottesfurcht, Sie besitzen gute Freunde, die Ihnen in der Not immer beistehen würden,

Alles Liebe
    Micha

3. netty

netty Mitglied

hallo,befasst du dich intensiv mit der esoterik?.denn ich bekomme die info,dass du in dich hinein horchen sollst.....deine mitte finden und auch deine engel um hilfe bitten,wenn du probleme,krisen oder sorgen hast...und du sollst vertrauen haben....verstehst.....netty

4. nele1

nele1 Mitglied

@micha

dankeschön!

@netty

ja, befasse mich mit esoterik ... meine engel bitte ich immer um beistand bei krisen und so ...

lg
    nele1

5. netty

netty Mitglied

nele,könntest du mal bitte auf deine rechte innenhand schauen....schau mal,ob du ein dreieck siehst....groß oder klein,unterhalb der hand....hast du linien unter dem kleinen finger? schau mal und berichte mir,ich denke,dass du heilende hände hast.hast dich schon mit geistheilung beschäftigt?....netty

6. nele1

nele1 Mitglied

Werbung:
    hi netty,

ist alles da, so wie du geschrieben hast. mit geistheilung beschäftige ich mich seit kurzem, weil mir das schon mehrere gesagt haben ...

liebe grüße

nele1

7. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Netty,

hat jetzt ausnahmsweise nichts mit dem Traum von Nele zu tun. Habe bei deinem Beitrag einmal spaßeshalber auch mal in meine rechte Hand geschaut, um nach dem Dreieck zu suchen. Ich habe dort zu meiner Verblüffung jedoch ein großes, ausgeprägtes "M" gesehen. :eek:

Der alte Merlin wird sich doch wohl keinen üblen Scherz erlaubt haben, oder? Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Handlesen beschäftigt, was könnte man denn daraus schließen (ist ehrlich gemeint)?

Ich hoffe Nele nimmt es mir nicht übel, wenn ich da ein völlig anderes Fass aufmache, würde mich halt interessieren. :)

Merlin

8. netty

netty Mitglied

Werbung:
    liebe nele,freut mich....kann meinen eingebungen immer vertrauen.ich habe die info von der geistigen welt bekommen...danke.aber ich wollte lieber vorsichtig sein,um nicht irgend welche dinge sagen,was vielleicht nicht ist.bin wieder eines besseren belert worden....schmunzel....
    so,meine nele,wenn du mehr darüber wissen möchtest,kannst du dich jeder zeit melden.du hast den gedanken einer einweihung???? wieder von oben gekommen.melde dich,denn du brauchst keine!!!!!!!...netty

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen