betende hände

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

hab das nirgends gefunden und weil das bild fast jede nacht kommt, wollte ich euch mal fragen, was das zu bedeuten hat ...

ich träume von männlichen betenden händen :confused:

danke schon jetzt für eure antworten!

liebe grüße

nele1
 
Werbung:
Liebe Nele

- selbst oder andere beten sehen: verheißt Zufriedenheit, Glück und Freude, Gottesfurcht, Sie besitzen gute Freunde, die Ihnen in der Not immer beistehen würden,

Alles Liebe
Micha
 
hallo,befasst du dich intensiv mit der esoterik?.denn ich bekomme die info,dass du in dich hinein horchen sollst.....deine mitte finden und auch deine engel um hilfe bitten,wenn du probleme,krisen oder sorgen hast...und du sollst vertrauen haben....verstehst.....netty
 
nele,könntest du mal bitte auf deine rechte innenhand schauen....schau mal,ob du ein dreieck siehst....groß oder klein,unterhalb der hand....hast du linien unter dem kleinen finger? schau mal und berichte mir,ich denke,dass du heilende hände hast.hast dich schon mit geistheilung beschäftigt?....netty
 
hi netty,

ist alles da, so wie du geschrieben hast. mit geistheilung beschäftige ich mich seit kurzem, weil mir das schon mehrere gesagt haben ...

liebe grüße

nele1
 
nele,könntest du mal bitte auf deine rechte innenhand schauen....schau mal,ob du ein dreieck siehst....

Hallo Netty,

hat jetzt ausnahmsweise nichts mit dem Traum von Nele zu tun. Habe bei deinem Beitrag einmal spaßeshalber auch mal in meine rechte Hand geschaut, um nach dem Dreieck zu suchen. Ich habe dort zu meiner Verblüffung jedoch ein großes, ausgeprägtes "M" gesehen. :eek:

Der alte Merlin wird sich doch wohl keinen üblen Scherz erlaubt haben, oder? Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Handlesen beschäftigt, was könnte man denn daraus schließen (ist ehrlich gemeint)?

Ich hoffe Nele nimmt es mir nicht übel, wenn ich da ein völlig anderes Fass aufmache, würde mich halt interessieren. :)


Merlin
 
Werbung:
liebe nele,freut mich....kann meinen eingebungen immer vertrauen.ich habe die info von der geistigen welt bekommen...danke.aber ich wollte lieber vorsichtig sein,um nicht irgend welche dinge sagen,was vielleicht nicht ist.bin wieder eines besseren belert worden....schmunzel....
so,meine nele,wenn du mehr darüber wissen möchtest,kannst du dich jeder zeit melden.du hast den gedanken einer einweihung???? wieder von oben gekommen.melde dich,denn du brauchst keine!!!!!!!...netty
 
Zurück
Oben