"Dirty Dancing" Swayze

RIP

echt traurig :(

aber ich glaube kaum dass man da irgendwas im horoskop abgucken kann an saturn oder uranus. wer was finden will, der kann sich alles im radix aus den fingern ziehen.

Gradgenaue Aspekte, sind immer Anzeiger für wichtiges individuelles Erleben, besonders, wenn es sich um die Hauptachsen handelt und ganz besonders, wenn es sich bei den beteiligten Planeten um Saturn und Uranus handelt, eine Konstellation, die in seiner Radix mehrfach vorhanden ist und eine Art "Absturzkonstellation" ist, die für starke, radikale Brüche steht.
Also red nix von "was aus den Fingern ziehen".

Zudem sein 6.haus, gesundheit leer ist, was ja ziemlich gegensprüchlich zu seiner gesundheit war.

Denkst du denn, ein leeres 6.Haus ist ein Anzeiger für Gesundheit? Das ist ja wohl etwas kurz gedacht. Dann müssten ja alle mit einem leeren 6.Haus bei guter Gesundheit sein....
 
Werbung:
Denkst du denn, ein leeres 6.Haus ist ein Anzeiger für Gesundheit? Das ist ja wohl etwas kurz gedacht.

der Meinung bin ich auch...bei mir sind soooo viele Häuser leer,ich kann die doch aber nicht einfach unbeachtet lassen.

Die Spitze eines jeden Hauses fällt in ein Sternzeiche,wenn man sich das bei P.Swayze ansieht kann man schon erkennen das Uranus/Saturn vom Grundhoroskop her ein Thema ist.....in der Todesnacht dann die Opposition Saturn /Uranus und noch an der Ac-DC Achse,wie Gabi auch schreibt,dass ist schon heftig....natürlich ist das nicht allein ein Anzeichen für den Tod.
 
Werbung:
Waldfee schrieb:
in der Todesnacht dann die Opposition Saturn /Uranus und noch an der Ac-DC Achse,wie Gabi auch schreibt,dass ist schon heftig....natürlich ist das nicht allein ein Anzeichen für den Tod.

Das sehe ich auch so, denn da habe ich T-SA/UR auch gerade stehen und ich fühle mich noch pudelwohl....:D

Swayzes Uhr war abgelaufen. Meine nicht, wie bei so vielen mit Jungfrau/Fische AC/DC......Was wieder einmal zeigt, dass wir den Tod im Transit nicht eindeutig benennen können.....(Worüber ich heilfroh bin;))

Lieben Gruß
Juppi
 
Zurück
Oben