dieses thema nun entgültig abschließen?

Aber jetzt hingehen und sagen, ist doch voll ok und es läuft halt so weiter, wäre meiner Meinung nach total unangebracht und destruktiv. Deswegen: meine intention ist nicht anklagen, sondern aufmerksam machen. Das ist zumindest mein standpunkt. FÜr jemand anderen kann ich nicht sprechen.

genauso sehe ich das auch und hat mit verschwörung wie gemeint wird absolut nix zu tun.
ich glaube auch allmählich das das gut gemeinte aufmerksam machen, auch vielleicht mit etwas nachdruck, absichtlich mißverstanden wird von einigen und den sinn der aktion nicht greifen können/wollen.

aber wie schon mehrmals erwähnt, man kann auch wegschauen, jemanden in die abhängigkeit laufen lassen um hinterher bedauern auszudrücken. is ja bequemer als sie einer konfrontation zu stellen. lieber friede freude eierkuchen...ich mag dich, gebe mich aber nur oberflächlich ab damit ja keine chice fassade bröckelt, wir haben uns ja schließlich alle soooo lieb und sagen nur nette sachen die bequem sind :rolleyes: tolles konzept in bezug auf seine mitmenschen, immer schön nach schnabel reden damit man nicht hin gucken braucht.

wenn die betroffene ebenfalls es immer noch als "verschwörung" an sieht statt als aufmerksam machen das mit der zunehmenden intensität des legens die eigenständigkeit zunehmend mehr flöten gehen kann usw... und die anfragen von anderen bzw der verlust der anfragen das hauptproblem ist....das zeigt mir das keine wahrhaftige hilfe gewollt wird.

mein motiv war ebenfalls ansätze aufzuzeigen und auch ich sagte stop mit der bitte fragen ins forum zu stellen weil ich begann an der ernsthaftigkeit der fragen zu zweifeln und was ich gelernt habe.... auch hilfe hat grenzen, vor allem wenn die sorge mangelnder nachfrage größer ist wie die gedanken um eigene veränderungen.

und was habe ich auch wiedermal gelernt...nicht jeder der nach hilfe fragt will sie auch. dem sollte man sich wohl immer bewußt sein und selbst entscheiden wie man damit umgehen möchte.
lg jessey
 
Werbung:
so jetzt haben sich bereits alle gegen mich verschworen. jetzt lässt sich sogar keiner mehr legen von mir :(

mich würde er interessieren wie siehst du die meinungen?
löst es etwas in dir aus? etwas was dich zum nachdenken anregt wie du zukünftig damit umgehen möchtest?

wenn du täglich zig mal fragen an die karten stellst, selbst die normalsten dinge des täglichen lebens, hast du selbst das gefühl kaum noch eigene entscheidungen treffen zu können?

oder kannst du überhaupt noch irgend etwas auf dich zu kommen lassen?
könntest du die karten jederzeit mal fürn paar wochen zur seite legen?

in welchem ausmaß betsimmen sie bereits dein leben?

du brauchst hier nicht öffentlich drauf antworten. ich fragte nur weil mich der satz oben etwas irritiert und auch der ganze thread wohl nicht annähernd mit seinem eigentlichen inhalt nur ansatzweise an kam.

schade...
lg jessey
 
so jetzt haben sich bereits alle gegen mich verschworen. jetzt lässt sich sogar keiner mehr legen von mir :(


Hmmm...woher kenne ich das nur.

Ich war ja mal eine Zeit lang im deutschen Esoterik Forum unterwegs.
Da kannte ich mal eine,die auch ganz viele per PN angeschrieben hat,etwa Dein Alter und auch aus Österreich.

Ich hatte eine Zeit lang die Fragen beantwortet,bis ich auch herausgefunden habe,daß noch andere bei dem selben Thema involviert waren...für mich persönlich war das enttäuschend.
Diese Person hat zwar angeboten auch zu legen,oder die eigenen zu deuten...doch war man sich zu 100 % sicher daß kurz darauf eine Frage zur eigenen Situation kommt...von daher hatte ich damals persönlich davon Abstand genommen mir etwas von ihr deuten zu lassen.

Diese Beschreibung hat jetzt nix mit Montschi zu tun,könnte aber eine Erklärung dafür sein warum sich einige nicht mehr von ihr legen lassen möchten.

LG
Fiffi
 
Werbung:
Zurück
Oben