dieses thema nun entgültig abschließen?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich hab da einen sehr guten freund von früher den ich schon des öfteren schrieb durch mehrere personen. wie es für mich aussieht 'ignoriert' er mich.
ist gut er gibt gar keine antwort. nun soll ich das thema mit diesem mann entgültig abschließen oder was meint ihr oder soll ich vielleicht (doch noch) warten? werde diesen weg einschlagen den ihr mir ratet ;) wie folgt ausgelegt

123
456
789





wenn ihr bitte so lieb wärt.
 
Werbung:
Hallo montschitschi!

Du hast das Gefühl, dass einen Nachricht noch kommen wird. Eine Beziehung ist aber zur Zeit sehr unklar, aber du weißt ja Wolken können sich auch verziehen! Du hast mit Sicherheit Gefühle für ihn.
Die Zukunft würde ja mit Kind-Brief-Ring nicht so schlecht aussehen.
Ein Neubeginn mit ihm ist noch im unklaren, sieht aber so aus als ob es besser werden würde.

lg
babe72
 
Hallo montschitschi!

Du hast das Gefühl, dass einen Nachricht noch kommen wird. Eine Beziehung ist aber zur Zeit sehr unklar, aber du weißt ja Wolken können sich auch verziehen! Du hast mit Sicherheit Gefühle für ihn.
Die Zukunft würde ja mit Kind-Brief-Ring nicht so schlecht aussehen.
Ein Neubeginn mit ihm ist noch im unklaren, sieht aber so aus als ob es besser werden würde.

lg
babe72
ja ich habe imme rnoch das gefühl, dass noch eine nachricht kommt von ihm, sicher können wolken sich noch verziehen. habe seinen leuten geschrieben, dass ich nicht mehr warte es ist schon arg von ihm, dass er gar nichts sagt. gefühle für ihn ja sicher klar :lachen:..ne wirklich komisch diese sachen..als ob es besser werden könnte na da schauen wir mal keine ahnung ich geb es schon langsam auf diese sachen schließlich habe ich in seine richtung genug getan von daher ...danke dir
 
laut den karten (wo der reiter hinschaut) kann ich dir nur raten...tue erstmal nichts mehr (schlüssel in sarg). je mehr du tust desto mehr bleibt der rückzug bestehen (reiter schaut in turm anker wolken + eckkarten).

reiter in haus baum...du wirst geduld in kauf nehmen müssen, ebenso...aktivitäten ruhen lassen.
lg jessey
 
@ fantastfisch
@ mephista


Alle Guten Dinge sind 3 - ich bin mit im Bunde :rolleyes:

@ Montschitschi

Weißt du, wenn ein Mann auf mehrere Nachrichten nicht reagiert, dann sollte deine Selbstachtung dir eine klare Antwort wegen deiner weiteren Haltung geben. Die Zeichen sind eindeutig und wenn du dem Ganzen weiterhin deine Energie opferst, dann ist das nicht nur unlogisch sondern auch dir selbst gegenüber äußerst erniedrigend.

Wünsch dir, dass dein Fokus bald ein anderer ist und dass es dir gut geht,
magnolia :)
 
ja ich danke euch. ich danke euch allen für eure meinungen es ist besser ich hacke das entgültig ab. ich habe bei der geburt an meiner nabelschnur mich festgehalten und tue da sleider auch an vielen dingen meines lebens danke euch. ich muss lernen 'loszulassen' hasse das an was loszulassen was mir so wichtig ist wobei man aber auch keinen sinn mehr sieht..
 
Werbung:
ja ich danke euch. ich danke euch allen für eure meinungen es ist besser ich hacke das entgültig ab. ich habe bei der geburt an meiner nabelschnur mich festgehalten und tue da sleider auch an vielen dingen meines lebens danke euch. ich muss lernen 'loszulassen' hasse das an was loszulassen was mir so wichtig ist wobei man aber auch keinen sinn mehr sieht..

mal anders gefragt: WAS ist an jemandem so wichtig der einen nicht will?
montschi...das thema loslassen, dein umfeld usw und warum du an dem jenigen so festhälst, das hatten wir schon vor knapp 10 monaten...immer und immer wieder.

du hast schon so viel unterstützung bekommen bei den immer wieder gleichen themen. ich wünsche dir sehr das du es schaffst diese unterstützung mal anzunehmen und umzusetzen statt täglig zig pn`s mit der gleichen frage zu verschicken.

genau das ist der grund warum ich persönlich ne grenze zog und dir keine pn mehr beantworte.

lg jessey
 
Zurück
Oben