dieses thema nun entgültig abschließen?

ich gehe den ganzen tag arbeiten ich habe leider nciht mehr viel zeit hireinzuschauen. meine freundin und ich legen oft privat auch gleiche themen. wass soll cih denn noch dazu sagen ich war verzweifelt. was soll ich denn machen bitte? sicher nehme ich stellungnahme dazu aber was soll ich denn dazu noch sagen?


gerade aus DIESEM grund solltest du ein schlechtes gewissen all denjenigen gegenüber haben, die dir gelegt haben....
denn ich denke, dass die mehrheit hier einem geregelten leben nachgeht und ebenso arbeiten muss... und dennoch haben sie DIR ihre zeit geopfert...
:rolleyes:

und eine Entschuldigung kommt bei sowas immer gut.. :rolleyes:
 
Werbung:
ich verstehe nicht warum kritik immer als so negativ bewertet wird. von menschen denen ich nicht egal bin würde ich mir sogar wünschen das sie die aufrichtigkeit besitzen auch mal unangenehme dinge aussprechen die ich im ersten moment vielleicht nicht hören möchte statt nur gutes zureden obwohl sie anders denken.

nur dadurch kann man doch selbst in die veränderung gehen...man selbst sieht es manchmal nämlich ganz anders und betrügt sich selbst.

immerhin hat sie doch die wahl...entweder sich mit den inhalten auseinander setzen und für sich was nützliches raus ziehen oder es sein zu lassen.
lg jessey


hallo jessey:)

es geht doch nicht um Kritik im allgemeinen.....
es geht doch darum, dass es jemand NICHT verstehen KANN, welchen Rat
auch immer man gibt.........warum meinst du, werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt ?

Nichthilfe ist oft die grösste Hilfe............

servus
 
hallo Leute,

auch ich habe montschitschi bis vor kurzem schon einigemal die Karten gelegt. Bis mich immer die gleichen Fragen genervt haben und ich ihr gesagt habe das ich nicht mehr legen werde. Ich bin nicht böse oder sauer auf sie. Auch sie hat uns bestimmt nicht ausgenutzt, ihr alle müsst doch merken das sie in Verzweiflung steckt.

@Montschitschi, du musst unbedingt lernen erst mit dir alleine zurecht zu kommen. Wenn du das nicht tust und dich an andere festklammerst wirst du immer das Gegenteil erreichen.

Lg ZL
 
hallo jessey:)
es geht doch darum, dass es jemand NICHT verstehen KANN, welchen Rat
auch immer man gibt.........warum meinst du, werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt ?
mögliche abhängigkeit? kein vertrauen in sich selbst? wären beispiele....
und wer das wort selbstverantwortung nicht verstehen kann oder eigene situationen nicht erkennt ob es dem entsprechen kann...nun ja.

und wenn dann kann ich sagen...tschuldigung, ich hab die aussage nicht verstanden.

ehrlich gesagt, man kann immer "ausreden" erfinden um nichts zu ändern zu müssen in der hoffnung einer sagt schon das passende. komisch...das passende wird meist schon verstanden, das was nicht stimmt auch...aber der rat seltsamerweise nicht? :rolleyes:

weißt hoffentlich was ich damit ausdrücken möchte.

Nichthilfe ist oft die grösste Hilfe............
möglich...und genau deshalb war es vielleicht auch mal wichtig das dieses ausmaß offensichtlich wird, um grenzen zu setzen.

wobei sich für mich die frage stellt... nicht verstehen oder tendenz zur abhängigkeit von anderen meinungen. nämlich auch das hatten wir schon als offensichtliches thema.
servus
lg jessey
 
ihr alle müsst doch merken das sie in Verzweiflung steckt.
Lg ZL
wer äußerte das er es nicht merkte? nur über monate täglich zig legungen machen zu lassen kann doch keine lösung sein...oder?

manchmal hilft es eher laut STOP zu sagen auch wenn sich manches evtl rauh anhört, aber möglicherweise ein weg um etwas auszulösen wenn anderes nicht mehr hilft.
lg jessey
 
Also sind wir schon 5....und ich vermute, ich bin nicht die einzige, die ca. 3x gebeten wurde, darauf zu legen. Immer wieder, alle paar Tage....bis ich gesagt habe, schluss jetzt. Und anscheinend hatten wir alle diesselbe Aussage der Karten in Bezug auf den Kerl UND in Bezug auf das wahre "Problem"....Liebe montschi, dass geht so nicht. Da liegt was ganz heftig im argen...


Ja, ich auch aber mit den Skatkarten - ist aber anscheinend wie ich jetzt sehe das gleiche Ergebnis wie bei den anderen...
Meine Güte Montschi....:trost:
ich kann dir nur sagen - ich würd mir wünschen wieder ganz jung zu sein!! Echt Mädel da rennen so viele Leckerlis rum!!!! unglaublich und das im Frühling!!!! schnapp dir den nächsten!!!
 
Echt Mädel da rennen so viele Leckerlis rum!!!! unglaublich und das im Frühling!!!! schnapp dir den nächsten!!!

Da kann ich nur zustimmen! Genieß das Leben, es kommt eh alles wie es kommt :) Außerdem ist es doch wirklich spannend, wenn man vorher noch nicht alles weiß und den Augenblick genießt. Natürlich ist das nicht immer ganz einfach (ich weiß wovon ich spreche) aber ich bin mir sicher, dass du es wieder schaffen kannst! Die Karten hattest du ja auch noch nicht immer, einfach mal zurücklehnen und leben :thumbup:
 
ich kann dir nur sagen - ich würd mir wünschen wieder ganz jung zu sein!! Echt Mädel da rennen so viele Leckerlis rum!!!! unglaublich und das im Frühling!!!! schnapp dir den nächsten!!!

Ja, dem schließe ich mich an!!! Nochmal ganz jung und den Erfahrungsschatz von heute :).

Ich kann nur sagen: "Laß ihn zischen, gibt's 'nen Frischen" :D
 
Werbung:
wer äußerte das er es nicht merkte? nur über monate täglich zig legungen machen zu lassen kann doch keine lösung sein...oder?

manchmal hilft es eher laut STOP zu sagen auch wenn sich manches evtl rauh anhört, aber möglicherweise ein weg um etwas auszulösen wenn anderes nicht mehr hilft.
lg jessey

ja,diesen Stop haben wir eher oder später alle wohl gesagt. Natürlich habt ihr das alle gemerkt das sie Verzweifelt ist mit ihre private Angelegenheiten. Ich meinte mit der Verzweiflung eher an ihrer eigene Persönlichkeit. Ich möchte hier öffentlich nicht mehr dazu sagen.

lg ZL
 
Zurück
Oben