Die zur magie Berufenen - zukünftige Adepten

@Terranos: Was die wissenschaftliche Betrachtungsweise anbelangt, können wir uns da, gleube ich, den goldenen Löffel reichen.

Visuelle Magie von Jan Fries hat mein Leben damals komplett umgekrämpelt. Ich verdanke es einer Übung aus diesem Buch, das ich bin, was ich heute bin, es ist kein Allumfassendes Einweihungswerk, aber ich habe damals genau diese Art von Botschaften und Übungen gebracht, selbst aus *lach* objektiver Sicht ist dies eines der besten Bücher, das ich kenne.
 
Werbung:
Tiefenrausch schrieb:
@
Visuelle Magie von Jan Fries hat mein Leben damals komplett umgekrämpelt. Ich verdanke es einer Übung aus diesem Buch, das ich bin, was ich heute bin, es ist kein Allumfassendes Einweihungswerk, aber ich habe damals genau diese Art von Botschaften und Übungen gebracht, selbst aus *lach* objektiver Sicht ist dies eines der besten Bücher, das ich kenne.

Na dann kann ich nur hoffen, dass es auf mich eine ähnliche Wirkung hat, bin gespannt, bin gespannt. :danke:
 
Lunah schrieb:
Nietzsche hat Gott getötet und ist dann selbst gestorben.

Wie war das noch gleich mit dem freien Willen, den man nach Möglichkeit auch ausleben soll?


Lunah

Der freie Wille ist weitestgehend Illusion ...
... der Mensch wird im wesentlichen, wie im innen so im aussen gelebt,
anstatt er sich selber lebt. Gerne lässt er sich programmieren oder programmiert
sich auch schon selbst auf Grund seiner inneren Leere ... die gefüllt werden mag.
Doch wie er wirklich zu dem findet was er eigentlich sucht ...
... das ist ein steiniger Weg, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur ob es die moderne Magie tut ?
wer weiß das schon.... mit Franz Bardon, der von Thoth ...
hat sie heute im Wasser des Kommerzes nicht mehr viel mit
ihrem Ursprung zu tun. In Geheimbünden usw. gibt es sie noch
doch ohne dafür erforderliche Reife nach zumindest der Sicht
der dortigen Meister wird auch die schwerlich dem Normalo zu Teil.

Lieben Gruß - Luzifer -


:banane:
 
Und die "Fehler" Deines - "Erfahren Wollens" wirst Du erst erkennen, wenn Du sie getan hast??!!

Lieben Gruss
;-)
Maria
 
hallo,

ich suche dringend einen ansprechpartner mit tiefgehendem wissen um mein schiksal abzuklären. habe mich vor allem von tiefenrauschs posting angesprochen gefühlt, da er tiefenpsycholgie, magie und humanismus ansprach.
würde mich freuen wenn er oder wer sich angesprochen fühlt mir eine e-mail schreiben könnte.

viele grüße
sylphie
 
ist es nicht so, dass man all seine meister im aussen gehen lassen muss, Fist? alles gelernte vergessen muss? nein, nicht muss, krabat. doch man kann.
ein schwieriges unterfangen, viel leicht zu sehen, dass man all eine ist.
dass man alleine den meister in sich ent decken wird. hilfe von äusseren meistern? hilfreich.

alle bücher, alle lehren, alle konzepte, alles meister, alles staub.

dann das ego, das in so viele kleider schlüpft, um den meister zu verwirren. bis es selbst das gewand des meisters anlegt, ein letzter versuch? dann: sterben, obwohl das herz weiterschlägt.

ist dies die magie, von der du sprichst?

lg : krabat.
 
Werbung:
Zurück
Oben