die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Ich erhoffe mir gar nichts. :)
Bemerke nur wiederholt deine fest eingefahrenen Reaktionen, und dass du ganz allein selbst auf die Minen trittst, die du hier überall verteilst.
Und dich damit sehr nackt machst.

ich aktzeptiere deine meinung.
ist ja nicht so,wie woanders,nä.
wo ein intoleranter kreis, von sehr verbohrten und von sich überzeugten menschen,andere meinungen nicht aktzeptiert und in ihrem 'authismus' keine veränderung erträgt und aktzeptiert...nä:ROFLMAO::sneaky:
 
Aber dann würde man doch keine Rollenspiele machen. So aus Jux und Tollerei bestimmt nicht. Ein gewisses Verlangen eine gewisse Erwartungshaltung ist da doch versteckt. Der Mensch macht nicht ohne ein Antrieb dahinter

Natürlich aus Jux und Tollerei. Und weil es halt Spaß macht. Warum denn sonst?
Du interpretierst da grad zuviel rein.

Auch wenn du sagst: Wer das braucht, da stimmt doch was nicht.
Das ist ein Totschlagargument, das an und für sich unnötig ist.
Genauso kann man sagen. Wenn ihr Tantra braucht, kann was nicht stimmen.
Wenn ihr Meditieren müsst, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr große Feste braucht, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr "setz hier ein was du willst" braucht, kann was nicht stimmen.
Man braucht es nicht, aber manchen macht es halt Spaß. Die Liebe, die nichts braucht - sprich: wo nichts mehr Spaß macht, bei der stimmt was nicht.

Paare, die miteinander Rollenspiele machen, bei denen stimmts meistens besonders gut. Dafür braucht es nämlich viel Vertrauen und Verständnis. Viele würden das vor ihren Partnern gar nicht wagen zuzugeben.
Das ist keine große Sache - ich versteh nur nicht wirklich, warum jemand dieses Thema in ein Esoforum stellt. Es ist hier einfach ein wenig deplaziert ...

:o
Zippe
 
Natürlich auch Jux und Tollerei. Und weil es halt Spaß macht. Warum denn sonst?
Du interpretierst da grad zuviel rein.

Auch wenn du sagst: Wer das braucht, da stimmt doch was nicht.
Das ist ein Totschlagargument, das an und für sich unnötig ist.
Genauso kann man sagen. Wenn ihr Tantra braucht, kann was nicht stimmen.
Wenn ihr Meditieren müsst, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr große Feste braucht, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr "setz hier ein was du willst" braucht, kann was nicht stimmen.
Man braucht es nicht, aber manchen macht es halt Spaß. Die Liebe, die nichts braucht - sprich: wo nichts mehr Spaß macht, bei der stimmt was nicht.

Paare, die miteinander Rollenspiele machen, bei denen stimmts meistens besonders gut. Dafür braucht es nämlich viel Vertrauen und Verständnis. Viele würden das vor ihren Partnern gar nicht wagen zuzugeben.
Das ist keine große Sache - ich versteh nur nicht wirklich, warum jemand dieses Thema in ein Esoforum stellt. Es ist hier einfach ein wenig deplaziert ...

:o
Zippe

zustimmung!100%(y)
 
Werbung:
Im Prinzip ist es wie mit einer Droge. Wer eine konsumiert,sagt er Brauch diese Droge gar nicht und konsumiert doch weiter. Sie gibt einen Kick und euphorisiert kurzfristig. Doch danach kommt die Ernüchterung und eine höhere Niedergeschlagenheit, man ist down
 
Zurück
Oben