die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Aber wenn man später Rollenspiele Brauch, damit es wieder einen Kick gibt, dann stimmt in der längeren Beziehung etwas nicht mehr.

wo bitte habe ich geschrieben,dass man sie brauch?
mit keinem wort habe ich das!
ich brauche sie auch nicht ständig,nur wenn halt -wie gesagt- die routine tristess ins liebesleben bringt und ich mal lust auf etwas anderes,phantasievolleres,oder was auch immer habe!
 
wo bitte habe ich geschrieben,dass man sie brauch?
mit keinem wort habe ich das!
ich brauche sie auch nicht ständig,nur wenn halt -wie gesagt- die routine tristess ins liebesleben bringt und ich mal lust auf etwas anderes,phantasievolleres,oder was auch immer habe!
Verstehe die Reaktion jetzt nicht. Warum nimmst Du eine allgemeine Aussage jetzt persönlich? Wurde ein Nerv getroffen?
 
Verstehe die Reaktion jetzt nicht. Warum nimmst Du eine allgemeine Aussage jetzt persönlich? Wurde ein Nerv getroffen?

nein.
aber wer sagt,dass jemand rollenspiele braucht?wenn man nur rollenspiele brauch,dann kann es gut möglich sein,dass man seine beziehung vielleicht mal überdenken sollte.

brauchen hört sich nach müssen oder besser,nach muss an!

brauchen tut man wenig.man möchte vielleicht nur ab und zu mal.
 
nein.
aber wer sagt,dass jemand rollenspiele braucht?wenn man nur rollenspiele brauch,dann kann es gut möglich sein,dass man seine beziehung vielleicht mal überdenken sollte.

brauchen hört sich nach müssen oder besser,nach muss an!
Aber dann würde man doch keine Rollenspiele machen. So aus Jux und Tollerei bestimmt nicht. Ein gewisses Verlangen eine gewisse Erwartungshaltung ist da doch versteckt. Der Mensch macht nicht ohne ein Antrieb dahinter
 
Werbung:
Weia, Sensibelchen. Such dir lieber mal einen Job, der dich erfüllt.
Oder wenigstens ein Hobby. :blume:

immer das gleiche muster.

durch gewisse aussagen und damit verbundenen unterstellungen,gewisse reaktionen provozieren und dann ganz schnell den melden button drücken und dann....der war böse zu mir,der hat mich beleidigt:cry:

keine chance.

mir ist egal,was du schreibst.die erhoffte reaktion,kriegst du von mir nicht.:sneaky:(y)
 
Zurück
Oben