die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Natürlich aus Jux und Tollerei. Und weil es halt Spaß macht. Warum denn sonst?
Du interpretierst da grad zuviel rein.

Auch wenn du sagst: Wer das braucht, da stimmt doch was nicht.
Das ist ein Totschlagargument, das an und für sich unnötig ist.
Genauso kann man sagen. Wenn ihr Tantra braucht, kann was nicht stimmen.
Wenn ihr Meditieren müsst, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr große Feste braucht, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr "setz hier ein was du willst" braucht, kann was nicht stimmen.
Man braucht es nicht, aber manchen macht es halt Spaß. Die Liebe, die nichts braucht - sprich: wo nichts mehr Spaß macht, bei der stimmt was nicht.

Paare, die miteinander Rollenspiele machen, bei denen stimmts meistens besonders gut. Dafür braucht es nämlich viel Vertrauen und Verständnis. Viele würden das vor ihren Partnern gar nicht wagen zuzugeben.
Das ist keine große Sache - ich versteh nur nicht wirklich, warum jemand dieses Thema in ein Esoforum stellt. Es ist hier einfach ein wenig deplaziert ...

:o
Zippe
hier gibt es so einige themen (ernährungstipps,yt videos,musik etc),die nicht gerade esoterisch angehaucht sind.da dachte ich,dass ein solches thema,auch irgendwie reinpasst. schönen tag dir
 
Ja, das ist eine sehr tiefgehende und interessante Weise sich und den anderen auf phantasievolle Weise neu zu erfahren. Allerdings habe ich auch schon einmal erlebt, dass diverse Rollenspiele ebenfalls nach einiger Zeit ausgereizt war und irgendwie standardisiert abgelaufen sind. Ich fürchte solche Entwicklungen in einer Partnerschaft, die schon länger dauert (>10 Jahre), kann man nie ganz verhindern.

Wahrscheinlich muss man sich irgendwann entscheiden, was einem wichtiger ist - der Kick und Reiz oder sich auch auf eine Verbindung, die gewachsen und nicht mehr aufregend ist, einlassen zu können.
Ich entscheide es, wenn es so weit ist, mit meinem Mann bin ich ja noch nicht so lange verheiratet, mit dem Partner vorher, mit dem ich über 10 Jahre zusammen war, ist es mir nicht gelungen, aber vielleicht bin ich ja jetzt weiser geworden. :D
 
ich könnte meine partnerin nicht wirklich teilen.nur mit einem bruder oder guten verbündeten und dann auch nur mit gummi:LOL:

Also bist du ein Monotoist. (Wenn 2 Monosinen aufeinandertreffen, werden sie einander nie fremdgehen, selbst wenn ihr Liebesleben fad ist wie ein ZDF Senderbild nach Ende der Programme in den 80ern)

Die Fremdgängerei tritt nur ein, wenn ein gefundenes Paar nicht ehrlich zueinander ist. (Wenn also das Paar aus Monotoist und Polytoist besteht)

Und bleib mir ja mit dem "Gummi" vom Hirn. Kommt mir nicht in die Tüte.:D
 
Wieviele Rollen gibts eigentlich? Wieviele Variationen bis Langeweile eintritt?

Haben oder sein, hat oder ist der Mensch eine Rolle?
 
Werbung:
Das ist ja auch gut so. Solang man noch einen Antrieb hat, so lang man Erwartungen hat, Bedürfnisse, Neugierde, Verlangen, Wünsche und den Drang nach Neuem - solang lebt man noch.

:love:
Zippe
Problematisch wird es nur wenn man erkennt sich da etwas vorgemacht zu haben. Man macht etwas nicht einfach aus Jux und Tollerei. Da steckt immer was dahinter. Erkennt nur nicht jeder
 
Zurück
Oben