Die Welt schöner machen

Um beim Thema zu bleiben:
Ich kaufe fast nur noch Produkte von Frosch und Naturkosmetik.
Ob ich die Welt damit schöner mach, weiß ich nicht, ich persönlich fühl mich aber wohler damit. Weil ich so künstliches Zeug immer weniger kaufen mag.
 
Werbung:
Ich "schiebe" niemandem irgendwas unter....generell nicht....so ticke ich nicht...aber....ich werde dir unaufgefordert keine Antworten mehr geben auf deine Fragen.
gut so?:ironie:

Du dichtest mir etwas an, was ich so nicht geschrieben habe! Deine eigene Denke.
Und wenn du meinst, mir generell keine Antworten mehr geben zu müssen oder zu wollen, dann mach das.
Das hab ich ebenfalls nicht geschrieben, gedacht, gefordert oder sonst irgendwas.
 
Ich habe niemals von mir selbst behauptet ein "Gutmensch" zu sein....bin ich auch garnicht...war ich auch nie....ich bin eine ganz "normale" in die Jahre gekommene Frau....:D .... hab einiges erlebt ... und nicht nur schönes....meine Kinder sind bereits erwachsen....habe aber genau wie du ein klitzekleines Problem mit unser derzeitigen Umwelt und deren Weltanschaung....ich bin mit Wicki,Slime und Piper aufgewachsen....alle wahren in Hippy-Laune und flowerPower....und jetzt sind alle "COOL"....naja...ich glaub fast eingefroren...ggg...aaaaaaaber....ich bin noch nicht tot...die Welt dreht sich weiter und wir machen doch hoffentlich noch was draus....
 
@ bornfree:
Ich habe auf diesen Kommentar nur gewartet ... Irgentwie wird immer kritisiert
Hey super, dann rede doch mit...Unzufriedene, einsame und negativ ausgerichtete Menschen werden immer ... versuchen postive Treads negativ zu stören..
wolltest du hier denn gar nicht mal etwas positives schreiben, oder hast du nichts, womit du unsere welt schöner machen kannst? nur kritik und negatives?
-----------------

Laß dir dein Leben mal von einem Menschen über Monate zur Hölle machen, dann wirst du vielleicht sehen, was da noch alles so in dir steckt.
dieses forum ist voller threads mit negtiven sachen - da gebe ich bornfree recht - und ich bin ja auch eine von denen, die solche schlimmen sachen postet

darum finde ich es nur gut, wenn mal jemand einen thread aufmacht, der bewusst nicht dem negativen die energie gibt, sondern ausnahmsweise mal dem positiven

dass dann sofort auch dieser wieder ins negative gezogen werden muss, und die TE als gutmensch beschimpft wird, das zeigt nur, wie sehr die menschen mit diesem negativen zeugs beladen sind
Und du brauchst hier nicht so zu tun, ... als wärst du der Gutmensch in Person.

wir sind ALLE Menschen mit zwei Seiten in uns!
oh ja - dann erzähl mal was von deiner positiven seite ... gibt es da was? eine vision zumindest?

was möchtest du denn tun, um diese welt schöner zu machen?
 
Rouge... was war oder ist eigentlich dein Lieblingsmärchen?
Meines war Aschenputtel....und die Melodie dazu ... ein Traum ....
 
Werbung:
Ich finde diesen Thread toll - danke!:)
Jedenfalls sollte man sich bemühen positive Dinge zu tun -
für die Umwelt & ihre Bewohner dazusein.
Negativbeispiele gibt es schon genug.
Es gibt viel zu viele Menschen die blind durch die Gegend laufen,
& denen alles egal ist - so nach dem Motto "nach mir die Sinnflut"!
Was ist es denn das unsere Welt so kaputt macht?
Das Kollektivbewußtsein!
Da lob ich mir solch einen Thread wie diesen hier.:thumbup:
 
Zurück
Oben