Die "WEGE" auf eine Frage

Werbung:
hallo liebe lebensfreude,

seh's wie katha, würd aber auch sagen, dass entscheidungen anstehen bei ihm, er an einer weggabelung steht und nun dabei ist, eine richtung einzuschlagen, wo deine nachricht dazu beiträgt welche (kreuzungspunkt in seinem leben)

alles liebe :liebe1:
luce8
 
Hi!

Ich seh's auch wie Luce und die anderen. Allerdings bedeuten sie ja auch einen Zeitraum bzw. eine Zeitangabe von von 2...allerdings gehen da die Meinungen immer noch auseinander. Von 2 Tagen bis 2 Monaten hab ich schon alles gelesen...

Aber vorderrangig stehen sie sicher für anfallende Entscheidungen.
 
hallo liebe merope,

fische sind für mich eine sehr wesentliche gefühlskarte, hat wohl einiges bei ihm berührt!!

glg luce8
 
Hallo Merope!

Die Fische haben ...meiner Meinung nach...in allererster Linie mit Gelddingen zu tun.

Ich sehe das aber auch ähnlich wie Luce...sie können auch etwas mit der Gefühlswelt zu tun haben.
Für mich eher das, was quasi unter der (Wasser-)Oberfläche...ganz tief unten...versteckt ist.

Gefühle an und für sich deute ich aber lieber mit der Karte 32...dem Mond.

LG Ay
 
Werbung:
ja *gg* so würde ich das auch sehr gern sehen, glaub mir
Aber nun ja, die Antwort ist er mir immer noch schuldig

*smile* glaub ich gern ... aber ist ja meist so, wenn die gefühle in aufruhr/bewegung kommen, ist man(n) erstmal damit beschäftigt die "wellen" wieder zu glätten und sie auf die reihe zu bekommen.
würd aber vom gefühl her schon sagen, er meldet sich *zwinker*

@ hallo liebe ayleah, ja, nehm auch den mond als gefühlskarte, für mich ist er eher die intuition, das bauchgefühl, in psychische richtung, zeigt mir mitunter auch die gefühlsschwankungen an, in die richtung ....

glg luce8
 
Zurück
Oben