3 Karten - Hilfe bei der Deutung

Nafisa

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2017
Beiträge
8
Hallo, ich bin neu mit den Karten.
Ich habe gezogen Dame Lilie Herr.
Meine Frage war: was denkt er jetzt (über die Beziehung). Wie ist das zu deuten, auch in Verbindung mit den Häusern? Mache das zum ersten mal und suche eine Antwort, über was er sich Gedanken macht.
Habe alles mögliche zu Kombinationen gelesen aber keine Ahnung, wie das zu deuten ist.
 
Werbung:
Sehe ich genauso,.....und zwar an kurzfristigen Sex.
Dame im Haus des Reiters,sie ist die Aktive. Lilien im Haus des Klees,es ist kurzfristig und Herr im Haus des Schiffes,.....er hat Sehnsucht danach,.....
Versteckte Karten
Mäuse,Berg,Wege
Eigentlich recht klar,....

LG Degna
 
Ok, wir kennen uns noch nicht so lange und hatten gerade etwas Streit. Weiss auch noch nicht, was da draus wird.
Aber wie interpretierst du die versteckten karten in dem Zusammenhang?
 
Würde die versteckten Karten so interpretieren,das aus einer ,sowieso angefressenen und blockierten Situation,eine Entscheidung getroffen wird.
Karten sind nur Hinweise,......entscheiden musst du,was du mit dieser Beziehung ,oder in was für einem Status ihr euch befindet,mache möchtest.
Was du dir erhoffst,wünscht,etc und ob das deinen Erwartungen entspricht.

LG Degna
 
Hallo Ihr Lieben, bei dieser Frage hätte ich eher die 9er Legung verwendet. Wenn ich deute, versuche ich eigentlich immer nicht unbedingt Häuser, Rösseln und die versteckten Karten zu verwenden. Irgendwann hat jedes Bild ein ein Ende, finde ich. Und kann man vielleicht auch etwas zuviel hinein denken...deuten?
 
Ok, wir kennen uns noch nicht so lange und hatten gerade etwas Streit. Weiss auch noch nicht, was da draus wird.
Aber wie interpretierst du die versteckten karten in dem Zusammenhang?

das er sich ärgert das dies so gelaufen ist,

die drei Karten sagen ja nur etwas über seine Gedanken aus und nichts über seine Taten.

Ansonsten würde ich auch sagen
er denkt nach über Sex mit dir, er denkt über seine Körperlichen Gefühlsempfindungen nach und über sich und was er sich ersehnt.
Er ist wohl jemand der gerne Macht hat, aber auch sehr aktiv...möglich auch woanders.
 
Du würdest dich gerne ihm nähern. 29 in 01, aber tust es nich. 29 kuckt raus.
Er würde schon wollen, aber traut sich nicht und zieht den Schwanz ein. 28 in 03.
Da ist durchaus ein Interesse (30, Attraktion, Anziehung) zwischen beiden da, aber keiner macht (mag) sich nackig (machen).
Wird auch durch die Quintessenz 15 bestätigt: der Versuch, die Oberhand zu behalten.

LG
 
Toll, was ihr da so raus lest! Also es ist so, dass ich am Anfang aktiver war und er sehr vorsichtig. Es gab/gibt eine Anziehung, aber er wusste nicht so richtig, was er wollte. Dann hat er sich zurückgezogen und ich mich daraufhin auch, weil ich dachte, er hat kein Interesse. Ich würde schon gerne wieder Kontakt, erstmal egal, ob für eine richtige Beziehung oder nur Flirt... Na, wenigstens denkt er drüber nach ;)
 
Werbung:
Du würdest dich gerne ihm nähern. 29 in 01, aber tust es nich. 29 kuckt raus.
Er würde schon wollen, aber traut sich nicht und zieht den Schwanz ein. 28 in 03.
Da ist durchaus ein Interesse (30, Attraktion, Anziehung) zwischen beiden da, aber keiner macht (mag) sich nackig (machen).
Wird auch durch die Quintessenz 15 bestätigt: der Versuch, die Oberhand zu behalten.
Das hast du wunderschön erklärt finde ich.
 
Zurück
Oben