Die verstrahlten Kinder oder die Folgen der Atommunition

Ein Krieg für humanitäre Zwecke (um humanitäre Katastrophe zu verhindern) ... So viel Widerspruch und Hohn in ein paar Wörtern ...

Ich bin mir sicher das die Mensch die 1945 aus KZ befreit wurden das anders sehen!!!

und wenns nach "möglichkeiten" ginge müsste man sich zuhause einsperren und sich mummifizieren lassen

Was heute schon alles Krebs und so weiter verusachen kann,da lebt man so oder so gefährlich!!
 
Werbung:
Ich bin mir sicher das die Mensch die 1945 aus KZ befreit wurden das anders sehen!!!

und wenns nach "möglichkeiten" ginge müsste man sich zuhause einsperren und sich mummifizieren lassen

Was heute schon alles Krebs und so weiter verusachen kann,da lebt man so oder so gefährlich!!

Wegen der KZ´s haben die Amis nicht in Europa Kampfeinsatz gehabt. Das wußten sie am Anfang gar nicht!!

Du befürwortest also Kampfeinsätze mit Uran ab oder angereichert? Es ist verachtenswürdig, mit Absicht das Zeugs unter die Leute zu bringen ....

Ob ich Krebs bekomme, weil wir alle Auto fahren, Haarspray benutzen oder sonstwas .... oder ob eine Möchtegernearmee uns Uranmunition ins Land wirft und ich Krebs bekomme .... für mich ein himmelweiter Unterschied.
 
puuuuhh...
danke Joghurette und an alle anderen, die ihr Herz sprechen lassen!

Ich finds ansonsten echt zum Kotzen, was hier abgeht!
:4puke:
 
puuuuhh...
danke Joghurette und an alle anderen, die ihr Herz sprechen lassen!

Ich finds ansonsten echt zum Kotzen, was hier abgeht!
:4puke:

puuuh ... danke Dir. Ich dacht, ich wär die Einzige, die so denkt ... Es ist so einfach so leicht daher zu schreiben, wenns doch weit weg ist! Aber es geht echt um MENSCHEN!!!! Die sind wie wir. Sie lieben und leiden wie wir. Haben unglaubliche Angst dort um ihr Leben und ihre Zukunft. Und dann hört man oft:" DIE haben es verdient!" Wer sind DIE? Die A***** der Regierung? Ja? Oder die Bevölkerung, die meist noch dumm gehalten wird, unaufgeklärt. Die Menschen wollen einfach nur gerade aus leben. Zumal im Irak, Bosnien etc. meist nicht mit Reichtum gesegnet und froh, irgendwie ein normales Leben zu organisieren.
 
Und man muss immer aufpassen was man schreibt/sagt wenn leute die sich mit der materie nicht auskennen (jetzt wieder auf die munition bezogen :clown:) weil das geht stille Post mässig durch die welt und schon haben wir eine Verschwörungstheorie die sagt es wird mit mini Atombombenherumgeschossen (jetzt übertrieben dargestellt)

Ja, genauso ist es, auf die "mini Atombomben" bezogen, und wer sich das auch noch schönreden will, da kann ich mir nur an den Kopf greifen.Das hat nichts mit sogennanten Verschwörungstheorien zu tun, sondern ist Realität.

Hier einige Auszüge von Arikeln zum Thema:

«Im November 2002 bestätigte das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) das Vorhandensein von abgereichertem Uran an Orten, die von der Nato bombardiert worden waren. Dort liess sich ein 100-facher Anstieg der Urankonzentration im Grundwasser feststellen. Die Sterblichkeitsrate in diesen Gebieten hat sich verdoppelt, zumeist auf Grund von Krebs sowie Leukämieerkrankungen bei Kindern.»

Quelle:http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/...-im-sommer-ihre-blaetter-verloren/Renommierte bosnische


Ärtze berichteten der Presse, es sei sehr wahrscheinlich, dass der drastische Anstieg von Krebserkrankungen und über 200 Todesfälle unter Bewohnern eines Stadtteils von Sarajevo in den vergangenen Jahren mit dem Einsatz von DU-Munition zusammenhinge, die die NATO dort 1994/95 gegen Stellungen serbischer Truppen eingesetzt hatte. Auch aus dem Kosovo drangen Berichte an die Öffentlichkeit, die auf eine drastische Erhöhung von Krebsfällen nach den NATO-Bombardements 1999 hinwiesen. (vgl. Low Intensity Nuclear War)

Quelle:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12222/1.html



Zitat Delphinium:
"Ich bin ja kein Militärfachmann, aber Muni mit einem Kern aus abgereicherten Uran ist sicher nicht billig. Es gäbe wesentlich billigere und effektivere Mittel, eine Population auszudünnen. Urankernmuni ist "nur" panzerbrechende Munition die zwar sicherlich hochtoxisch ist, aber eine gezielte Absicht dahinter zu suchen, ist absurd."


Abgereichertes Uran ist ein Abfallprodukt der Atomindustrie und sehr günstig zu erwerben-da es nicht entsorgt werden kann eine effektive und billige Methode um den Müll loszuwerden!!!


Hier noch ein Auszug eines Artikel, den ich schon mal an anderer Stelle gepostet habe:

In Pristina und anderen Städten des Kosovo feierte die albanische Bevölkerungsmehrheit die Proklamation ihres Staates im vergangenen Monat mit großen Straßenfesten. Wo man hinschaute, wurde neben der albanischen Fahne mit dem Doppeladler auch das Sternenbanner geschwenkt. Die Dankbarkeit gegenüber den Vereinigten Staaten ist überbordend. Umstritten ist lediglich, ob sie mehr dem aktuellen Präsidenten George W. Bush oder seinem Amtsvorgänger, dem 1999 amtierenden William Clinton, zu gelten hat. Sorgfältig schirmt die politische Führung der Kosovo-Albaner die Bevölkerung vor einer Erkenntnis ab, die die Partystimmung trüben könnte: Die US Air Force hat während der elfwöchigen Bombenangriffe das Kosovo noch stärker als den Rest Jugoslawiens mit der mittelfristig tödlichsten Hinterlassenschaft aus modernen Waffenarsenalen eingedeckt – mit Depleted Uranium (DU), also abgereichertem Uran.

Am 7. Februar 2000 räumte NATO-Generalsekretär George Robertson offiziell ein, daß die Streitkräfte des Paktes während des 78tägigen Krieges gegen Jugoslawien im Jahr 1999 insgesamt 31000 DU-Geschosse abgefeuert hatten. Das entspräche einer Menge von 10,5 Tonnen Uran. In Frage kommen ausschließlich Flugzeuge der US Air Force.

Die jugoslawische Regierung beschuldigte die Nato im Jahr 2000, 50000 DU-Geschosse abgefeuert zu haben. Das entspräche 15 bis 17 Tonnen Uran. Die serbische Zeitung Danas berichtete über 35 Tonnen DU, 15 Tonnen davon seien auf sieben Orte im Süden Serbiens, vor allem rund um Vranje und Bujanovac, und weitere knapp 20 Tonnen auf 105 Orte in der Provinz Kosovo, insbesondere rund um Prizren und Pec, abgeworfen worden.

Welche Auswirkungen diese radioaktive Hinterlassenschaft auf die Bevölkerung der betroffenen Region haben wird, läßt sich auf der Grundlage früherer DU-Einsätze kalkulieren. Das sind zum einen die Erfahrungen aus dem US-Krieg gegen Irak 1991. Eine Studie der britischen Atomenergiebehörde, im November 1991 zum Independent durchgesickert, geht von 500000 zusätzlichen Krebstoten im Irak aus. Dieser Hochrechnung wurde eine Hinterlassenschaft von 40 Tonnen DU-Munition zugrundegelegt. Nimmt man für Jugoslawien einschließlich Kosovo ungefähr zehn Tonnen DU an – die vom Pentagon angegebene Zahl –, so würden dort analog ungefähr 125000 zusätzliche Krebstote zu beklagen sein.


Quelle:http://www.jungewelt.de/2008/03-07/030.php

Die Menge der Projektile die abgeworfen wurden an abgereichertem Uran sind durchaus mit einer Atombombe zu vergleichen,die Langzeitschäden durch die radioaktive Strahlung sind auf jeden Fall vergleichbar. Das sollte man sich nicht schönreden.Wie gesagt es ist eine effektive Methode um Atommüll zu entsorgen.




...
 
Hallo jogurette

hast Du dir deinen Beitrag eigentlich mal durchgelesen?

Wer hat denn in Bosnien den Krieg begonnen?
Das waren die Serben.

Im Kosovo war es das selbe Spiel.

Den Irak hätte der Ami schon wesentlich früher besetzen sollen, nämlich nach dem ersten irakischen Angriffskrieg gegen Kuwait.

Ich will den Ami bestimmt nicht in Schutz nehem, Der baut eine ganze Menge Sche..., aber ich trauere weder Milosovic, noch Sadam Hussein eine Träne nach.
Beide gehörten weg.

Und wenn Du schreibst das die Amis dem Nazireich nicht wegen der Judenfrage den Krieg erklärt hat, hast Du Recht.
Sie taten Es weil der Tommy im Begriff war zu verlieren.
Und dann hätte Hitler seine Agressionskriege ausweiten können.

Und Du solltest dem Ami dankbar sein das Er gegen Hitlerdeutschland gekämpft hat.
Sonst würdes Du Heute wohl im BDM marschieren und keine eigene Meinung haben.
 
Durch die Medien geht viel, wenn dser Tag lang ist.

Trotzdem sollte man Information Ernst erst einmal nehmen.

Die Bewaffnung der UCK war ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Schußwaffen.
Der größte Teil stammte aus Albanien und ehemals sowjetischen Beständen.

Das streitet mal wieder keiner ab.

Desweiteren einige Waffen westlicher Bauart.

Die Munitionlogistik war bestenfall abenteuerlich zu nennen.

Uranummanteltete Munition hätte aber wenn schon, denn schon aus Natobeständen stammen müssen.[/COLOR

COLOR="Navy"]Jo und die werden von der Luft aus, es ist auch nur ein kleiner Bestandteil von Uran enthalten, aber die die in den Gebieten Leben und arbeiten müssen werden das noch Jahre spüren.


Und auch wenn in der UCK viele westliche Ausbilder(wohlgemerkt als Privatpersonen) waren, hat die Nato die UCK leider zu keinem Zeitpunkt mit Waffen oder Munition versorgt.

Habe ich das Behauptet?

Außerdem war der Bestand an Panzerabwehrwaffen der UCK vernachlässigbar.
Ergo wurde eine derartiege Munition nicht einmal benötigt.

von der UCK nicht das stimmt. Aber die Nato war dort und damit auch das Land was diese Munition einsetzt
 
Das ist dann schlimm genug. Diese Eventualitäten sollte man niemandem zumuten.

Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Gesprächspartner, denn ich verabscheue solche Waffen und Krieg sowieso. Im Jugoslawien Konflikt und auch im Irak sind wir so belogen und betrogen worden, für politische Zwecke, die wir niemals ehrlich zu wissen bekommen, dass ich alles noch viel schlimmer als ohnehin schon finde.

Ein Krieg für humanitäre Zwecke (um humanitäre Katastrophe zu verhindern) ... So viel Widerspruch und Hohn in ein paar Wörtern ...

Bravo und Danke, denn der Aspekt gehört genauso dazu.
 
Ich bin mir sicher das die Mensch die 1945 aus KZ befreit wurden das anders sehen!!!

und wenns nach "möglichkeiten" ginge müsste man sich zuhause einsperren und sich mummifizieren lassen

Was heute schon alles Krebs und so weiter verusachen kann,da lebt man so oder so gefährlich!!

Und die vielen Häuser erst mal die unsinnig zerstört wurden und wo man sich noch Ordentlich bedankte und hinterher den Ami in A kroch. Nicht zu vergessen die vielen Schiffe die man davor zurückschickte obwohl man es schon wusste das die Juden verfolgt wurden. An Heuchelei dürfte wohl das nicht zu überbieten sein. Achja das Volk war ja nur Schuld, die hatten nur ncht die Freiheit das zu wählen was sie wollten.
 
Werbung:
Wegen der KZ´s haben die Amis nicht in Europa Kampfeinsatz gehabt. Das wußten sie am Anfang gar nicht!!

Tut mir Leid das wusste man, denn es gab ab 1941 schon Aufnahmen, Amerika kam erst im Krieg ab 1941 durch den Angriff von Japan auf Pearl Harbor einen amerikanischen Fliegerstützpunkt.


Du befürwortest also Kampfeinsätze mit Uran ab oder angereichert? Es ist verachtenswürdig, mit Absicht das Zeugs unter die Leute zu bringen ....

ICH NICHT

Ob ich Krebs bekomme, weil wir alle Auto fahren, Haarspray benutzen oder sonstwas .... oder ob eine Möchtegernearmee uns Uranmunition ins Land wirft und ich Krebs bekomme .... für mich ein himmelweiter Unterschied.

Das sehe ich genauso
 
Zurück
Oben