Die Venus und wo man seine Liebe findet

Werbung:
Huhu,

mein Mars steht in 8 - heißt das, ich sollte mich mal auf Beerdigungen umsehen? :D

Ne, war'n Scherz.

Aber mein Mars steht wirklich in 8, in den Zwillingen, und Venus in 10 in der Jungfrau (die Häuserspitze 10 allerdings noch im Löwen). Das Geistige ist also auf jeden Fall wichtig. Aber was sagt das über den Ort aus, wo ich einen Partner kennenlernen könnte? Mein 7. Haus steht im Stier, und Venus als Herrscher von 7 in 10. Könnte es sein, daß ich durch die Arbeit bzw. im Zusammenhang mit Lebensweg und Berufung jemanden kennenlerne?

Meinen Ex hab ich tatsächlich durch die Arbeit kennengelernt - er war Gast in dem Lokal, in dem ich gearbeitet hatte. Die darauffolgende große Liebe habe ich durch meine früheren politischen Aktivitäten kennengelernt - das hat ja auch etwas mit dem Lebensweg (Haus 10) zu tun, oder?
 
Also für den Fall, das mir mein unabhängiges Lotterleben ein wenig auf den Senkel geht und ich doch plötzlich auf die Idee komme auf Brautschau zu gehen. Wo könnte ich da am besten suchen. Ich bin ja nicht so der Kneipen und Diskothekengänger. Meine Venus ist im Stier im 10.Haus. Könnte ich mich vielleicht später in meine Chefin verlieben?

hi Jonas,

vielleicht stehen das 10. und die Erdbetonung eher für die Ernsthaftigkeit, Natürlichkeit (obwohl 'Pupsereien' + Stillosigkeiten würden mich persönlich abtörnen - lach; wohl Geschmackssache, dann lieber etw. Richtung Urajup´s Vorschlag zu Fantasie-Games aber ohne plumpe, billig-sexistische housewife-Tuppereien sondern eher ein Votum für mehr erotische Finesse (da war der o. erwähnte 'Brot-Test' gar nicht so unintelligent)) bzw. Handfestigkeit des Kennenlernens. Also für den Charakter deiner möglichen Liason durch den MC-Bezug, der die Wichtigkeit unterstreicht. Womöglich ist deine Wahl irgendwie pragmatisch auch zweckmässig ausgerichtet. - Weniger zufällig, schicksalshaft sondern eher tatsächlich in einem deiner üblicheren Bewegungsfelder. Klar, das könnte Arbeitsplatz-, Ausbildungsplatz-bezogen sein oder auch was deine Hobbies, Intressen anbelangt. - Also Eso-Kurs, Eso-Stammtische usw. Werden hier oder unter tarot.de nicht ab und an selbige announciert ...... ?

Ob Frauen zwangsläufig marsgesteuert suchen, wage ich zu bezweifeln. Das scheint mir zu viel verallgemeinender Schnellstrick in der Betrachtung. Von Sonnenzeichen warn bei mir bisher nur Fische, Steinbock, Wassermann, Zwillinge, Widder, Skorpion, 2 x Löwe, Grenze Waage/Skorpion konkret relevanter. - Ein Schütze war da nicht darunter. Da gab´s lediglich (länger her) eine kurze stürmische Teufelsberg-Affaire, bei der ich aber genauso plötzlich wie entflammt wieder das Intresse verlor. Irgendwie fand ich ihn schnell langweilig. Weil ich selbst etliches ausser dem Mars im Schützen hab (Venus, Jupiter, Pallas, Juno, Vesta, DC), schätz ich, das reicht mir schon an Schütze-Energien .... *g. Ich seh das bei mir eher in der eignen Art und Weise. Irgendwie horizonterweiternd, jede Beziehung mit andrem Charakter und Verlauf, teilweise von einem Extrem in´s andre über Phasen (vielleicht zusätzlich durch das achte oder Pluto-Bezüge). Aber ich bin schon ein Beziehungs-Typ durch meine siebte-Haus-Betonung. Es betrifft Kommunikation, Begegnungsverhalten, Filtersysteme, Kunst, die hierdurch mitberührt werden. Dinge entstehen aus Ressonanzen, kommen so in den Fluß.

LG eris
 
Hallo Eris.

Ich habe das Gefühl je mehr ich hier erzähle um so absurder wird das Bild das ihr jetzt von mir habt.
Jetzt kommt wohl keine Frau mehr, weil die alle denken ich würde mich pupsend durch die Wohnung wälzen :D
Nein, es ging eher darum, die Sache mit Humor zu nehmen und das es nicht so ist, das man laut rum schreit, und ein großes Theather macht, wenn man mal gepupst hat. Also das man nicht alles zu korrekt nimmt, und so Benimmregeln aufstellt.

Einfach nur mit der Freundin sitzen und im verliebt sein sein, das gefällt mir.
Ab und zu kann man auch mal reden, doch das da sein ist mir wichtiger.


Viele Grüße

Jonas
 
In unserer Familie kannte man kein öffentliches Pupsen. Man pupste sozusagen hinter vorgehaltener Tür oder schloss sie gleich ganz. Vielleicht ist es auch gar so gewesen, dass bei uns niemand auch nur auf den Gedanken kam zu pupsen, womit sich wohl auch die zuweilen aufgeblasene Art und Weise in dieser Familie erklären lässt.

Früher hatte ich auch diese Freundin, die einfach schamlos pupste und auch noch drüber lachte. Und die andere, die Cousine von ihr, lachte auch noch so doof darüber. Was war das denn? Diese Schweine pupsen ja. Auf offener Straße. Und das stinkt naturgemäß...

Irgendwann vor ein paar Jahren lernte ich dann jemanden kennen, der spürte, dass ich ein Nichtpupser war und weil dieser Jemand mir gefallen wollte, tat er dasselbe wie ich, nämlich nichtpupsen. Obwohl dieser Mensch so gerne gepupst hätte (ich weiß es), denn er kam - wie ich später erfuhr - aus einem Hause, wo das Pupsen zum gesunden Ton gehört. Nicht unbedingt auf offener Straße, doch in den vier Wänden ein Ausdruck gesunder Kräfte.

Dieser Jemand also hielt sich aus noch damaliger Gefallsucht zurück im Pupsen. Ich dagegen pupste weiterhin grundsätzlich nur geheim, denn das Pupsverbot lag mir in den Genen. Aber immerhin: Ich tat es. Der Jemand unter Garantie auch - geheim. Wir waren also unheimlich heimlich und wussten nicht voneinander.

Ich kann den Zeitpunkt nicht mehr benennen, als sich das Blatt wendete. Es muss wohl eines schönen Tages gewesen sein, als jemand von uns unverhohlen pupste, weil die Gefallsucht abgefallen war, und wir uns mit großen Augen ansahen. Ich will korrigieren: ... als wir uns mit großen, dankbaren Augen ansahen.

Heute pupse ich und lache. Ich pupse aber bevorzugt die schönklingenden. So schnoddrige - die ignoriere ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben