Die Venus und wo man seine Liebe findet

Hi Jonas,

stimmt, kann sein :clown:
Der Mond im Uranushaus, vielleicht gehst du mal in nen Alternativschuppen... achso, du magst ja keine Kneipen usw., hmm.
Oder irgendwohin, wo man nicht so den Mainstream antrifft. Oder auf ne astrologische Veranstaltung, Vortrag oder Workshop oder so. In Köln dürfte da doch eh viel los sein, in der Richtung, oder?

lg Annie
 
Werbung:
Also mit Uranus im Gepäck könnte er doch auch tubbermäßig Sexspielzeug-Sitzungen in Privathaushalten veranstalten. Da lernt man bestimmt viele Damen kennen....(und über ihre sexuellen Vorlieben weiß man auch gleich Bescheid):weihna1



LG
Silke
 
Also ihr kommt auf Ideen :D

Programmkinos sind wohl die kleinen beschaulichen Kinos, wo Filme laufen, die später nur wenige kennen?

Also vielleicht sorgt der Uranus auch dafür, wie man ohne Sexspielzeug Spaß haben kann :D Die Stiervenus im 10.Haus sorgt vielleicht für den natürlichen auf das wesentlichste Beschränkte :D Und außerdem, wär mir das sowieso viel zu kompliziert :)
So jetzt habe ich aber zu viel geplaudert.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben