Die Venus und wo man seine Liebe findet

Vielen Dank Luonnotar

Bei mir in der Nähe ist auch so etwas ähnliches wie ein Kino, das mal etwas alternativere Filme zeigt. Doch ich bin jetzt auch nicht der, der in jeden Film geht. Echt schwer mit mir, oder :D
Dead Man im Kino wäre mal ganz gut. Obwohl, ich kenn den ja nur aus Ausschnitten. Dafür kenn ich den Elefantenmenschen, den Film, der gefiel mir sehr gut. Oder auch Adams Äpfel, wie im Himmel, das Fest, Nightmare before Christmas.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Also mit Uranus im Gepäck könnte er doch auch tubbermäßig Sexspielzeug-Sitzungen in Privathaushalten veranstalten. Da lernt man bestimmt viele Damen kennen....(und über ihre sexuellen Vorlieben weiß man auch gleich Bescheid)



LG
Silke

Annie schrieb:
Passt doch super zum Uranus in 5


Finde ich auch, aber Jonas gefällt´s nicht - er steht wohl eher so auf Umarmungen auf dem Eisbärfell.....(Im Hintergrund knistert ein Kaminfeuer, der Wein in den Gläser funkelt rubinrot und eine unaussprechliche Sehnsucht weht durchs Zimmer):weihna1



LG
Juppilein
 
Hallo Silke.

Kreativ sein ist schon gut. Vielleicht sich gegenseitig Sexwitze vorlesen. Oder einfach nur albern sein. Also ich mag es wenn es nicht so statisch ist und man Angst haben muss, wenn man Pupsen muss. Bei den Sexspielzeug, da werde ich nicht warm mit. Die machen mir irgendwie Angst :) Aber vielleicht muss ich auch noch meinen Uranus im 5.Haus noch besser kennen lernen. Obwohl, das ja schon fast ins 8.Haus führt. Obwohl, der Skorpion beherrscht ja mein 5.Haus. Und Uranus mein 8.Haus.

Viele Grüße

Jonas
 
aehm, medels, also ich hab auch
meinen uranus im skorpion in 5
und ich koennte nicht behaupten,
dass tupper ware (& konsorten)
so unbedingt anturnened ist...

vielleicht doch nicht?


luo
 
es ist schon erstaunlich, was sich in diesem Thread tut......

...is ja fast ne Neuauflage.

möchtest Du mal Deine Daten angeben, Jonas? (wenn sie schon irgendwo stehen, Verzeihung...)
 
Vielleicht kommt hier der noch der Wassermann, Uranus Bezug des 7. Haus auf: Denn für mich war das Kolleg reinster Wassermann EInfluss, alles recht frei und ungezwungen, alle verstanden sich und waren ziemlich links. Und ich lernte natürlich so viele Freunde kennen wie noch nie, aber auch nur für diese Zeit eigentlich.
Als ich das Kolleg begann, ging Uranus gerade in das 7. Haus (an diesem Tag des Beginns fast genau auf dem DC).

scheint ja an Kollegs so üblich zu sein. Mich hats kaputt gemacht.
 
LG
Silke




Finde ich auch, aber Jonas gefällt´s nicht - er steht wohl eher so auf Umarmungen auf dem Eisbärfell.....(Im Hintergrund knistert ein Kaminfeuer, der Wein in den Gläser funkelt rubinrot und eine unaussprechliche Sehnsucht weht durchs Zimmer):weihna1



LG
Juppilein

jetzt übernehm ich mal die Rolle desjenigen, der sagt:

Sehnsucht ist ein Labyrinth....
 
Werbung:
Zurück
Oben