Die Tiere wollen die Menschen vernichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidechsenkönig;2045202 schrieb:
Du hast da was verwechselt,der Mensch vernichtet die Tiere und nicht umgekehrt!Ich hoffe du schreibst nicht mehr von diesem Mist!:wut2:

Tja, nix für ungut, hier scheinen jedoch noch mehr Ansichten dieses Users Stirnrunzeln hervorzurufen. Ich erlaube mir kurz aus einem anderen Thread zu zitieren:

Ne, in Wirklichkeit ist der Teufel der echte Gott, und die, die sich Gott oder Allah nennen, sind nur Menschen, die so tun, als ob.(...)

Der einzige Gute, ist nur der Teufel.
Bei dieser Einstellung/Vorstellung wundern mich all die anderen Beiträge hier nicht mehr...
 
Werbung:
@All:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)


Alles klar? (Don´t feed the troll):)



LG
Urajup
 
@All:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)


Alles klar? (Don´t feed the troll):)



LG
Urajup

Trolle sind lustig, wenn man ihnen nicht auf den Leim geht :D
 
tja, nix für ungut, hier scheinen jedoch noch mehr ansichten dieses users stirnrunzeln hervorzurufen. Ich erlaube mir kurz aus einem anderen thread zu zitieren:


Bei dieser einstellung/vorstellung wundern mich all die anderen beiträge hier nicht mehr...

blab Á´bl , war von geser´´gesternÄ

tschuldige, meinkeyborardspinnt
 
Irgendwas läuft doch bei euch im Lande falsch... :rolleyes:

Habt ihr schon mal das Trinkwasser untersuchen lassen? :D
 
Irgendwas läuft doch bei euch im Lande falsch... :rolleyes:

Habt ihr schon mal das Trinkwasser untersuchen lassen? :D

Da gibt es nur einen, bei dem was falsch läuft....

hast Du überhaupt die Beiträge gelesen, bevor Du mit solchen Verallgemeinerungen, die sich außerdem noch ein wenig - ich will mal sagen rassistisch ? :rolleyes: - anhören , ankommst?

Aus welchem Land stammst Du?
 
Ja... Rassistisch. Ist klar... Da hat man mal irgendwas mit "Odin" in der Signatur stehen, kommt gleich wieder die Gesinnungspolizei aus dem Graben gesprungen und palavert was von Rassismus. Ist es nicht so? Manche Menschen benötigen solch imaginäre Feindbilder wohl zum leben...
 
Ja... Rassistisch. Ist klar... Da hat man mal irgendwas mit "Odin" in der Signatur stehen, kommt gleich wieder die Gesinnungspolizei aus dem Graben gesprungen und palavert was von Rassismus. Ist es nicht so? Manche Menschen benötigen solch imaginäre Feindbilder wohl zum leben...

Nö - das war es nicht......;)

nur das:

Irgendwas läuft doch bei euch im Lande falsch...

...eine Verallgemeinerung, die zum Himmel schreit....

und Feindbilder habe ich nicht - noch nicht einmal die Rassisten....:kiss4:


...aber erwischt habe ich Dich......:D
 
Werbung:
Erwischt hast du niemanden... Aber wie gesagt: Manche brauchen eben irgendwelche Feindbilder um sich besser zu fühlen. Seien es nun imaginäre Nazis oder Islamisten..

Aber ich denk mir auch Hitler, Priklopil, Fritzl kann auch kein Zufall sein. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben