Die Tiere wollen die Menschen vernichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwischt hast du niemanden... Aber wie gesagt: Manche brauchen eben irgendwelche Feindbilder um sich besser zu fühlen. Seien es nun imaginäre Nazis oder Islamisten..

Aber ich denk mir auch Hitler, Priklopil, Fritzl kann auch kein Zufall sein. :rolleyes:

Natürlich habe ich Dich erwischt - und zwar dabei, wie Du voller Vorurteile steckst - und dazu noch unsicher bist, denn sonst hättest Du Dich nicht sofort von mir angegriffen gefühlt.....- und Du tust es immer noch....

Take it easy! ;)

Alles ist gut....
 
Werbung:
Grisu, das war doch der kleine Drache, der als Feuerwehrmann arbeitete? Zu deiner Information, Drachen sind die Astralprojektionen der Schlange, eine unserer Hauptfeinde. Sehr groß, sehr gefährlich, kaum zu entdecken, da unter vielen Verkleidungen unterwegs. (Jetzt natürlich alles in der Astralwelt.)

Schlangen sind vor 100 Millionen Jahren entstanden, deshalb ist ihr Astralkörper, der nicht wie bei uns Menschen aus vielen individuellen Exemplaren besteht, sondern aus großen kollektiven der verschiedenen Schlangenarten (wie das übrigens bei allen Tieren der Fall ist, überall macht eine Spezies eine gemeinsame Astralprojektion), schon 100 Millionen Jahre alt, und man kann sich vorstellen, wie riesig das sein muss im Vergleich zu denen des Menschen, die wir ja erst einige hundertausende von Jahren auf dem Buckel haben.

Astralkörper, das ist übrigens, wie der Name schon sagt, der Körper in den Sternen, also eigentlich der wichtigste, den wir im Universum haben. (Weil damit auch das ewige Leben ist.) In den Sternen wird nämlich alles beobachtet, was von der Erde dorthinkommt, und anscheinend haben es die Tiere schon lange vor den Dinosauriern gelernt, sich dorthin zu projizieren und dort einen Astralkörper aufzubauen.

Na gut, und die Schlange ist halt sehr alt und wie man aus der Mythologie weiß, sehr listig, spricht mit gespaltener Zunge, also lügt, und hypnotisiert ihre Opfer. Das macht sie natürlich mit dem Menschen, hat es aber schon lange vorher mit vielen anderen Tieren gemacht, und sie dann verspeist und die Beute in ihren Astralkörper eingebaut. Deswegen hat sie die Möglichkeit, diesen Astralkörper zu verändern und zu tarnen, ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie sie die Teile des Hundes/Wolfes nahm, um damit eine Drachenerscheinung zu basteln.

In der Astralwelt, also in den Sternen, müssen die Drachen sehr mächtig und riesig sein, ich erinnere nur, wie sie bei uns im Mittelalter beschrieben wurden, oder was die Chinesen davon halten. Ich selbst hab sie nie richtig in Aktion gesehen, weil bei mir hat die Schlange eine andere Strategie verfolgt und blieb im Hintergrund, um nicht entdeckt zu werden und von dort aus die ganze Operation zu koordinieren. (Weil uns, die wir so eine wichtige Rolle in der Menschheit spielen, greifen die Tiere als gemeinsames großes Heer an.)


Ich selbst bin KEIN "TIER", weil man kann sich kaum vorstellen, wie schwierig es ist, gegen die Tiere aufzutreten, kaum tut man das, scheint man das ganze Universum gegen sich zu haben, und kaum will man mit ihnen Frieden schließen, ist alles eitel Wonne. Aber die Frage ist, ein bequemes und verdummtes Leben in Sklaverei, oder ein Kampf für die Freiheit, so Mensch zu sein wie irgend möglich.

Nönö, du bist kein Tier, nur stammst du selbst, ob dus nun wahrhaben willst oder nicht, von welchen ab und die Gattung Mensch darselbst zählt zu den Säugetieren!
MannMannMann, auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen, Tiere sind böse, is klar. Und du bist nun auch Führer der Tolteken?
Und Krafttiere sind Böse?
Auweia. Lebe lange und in frieden, lass andere leben wie sie wollen und wenn du der Auffassung bist, Tiere wären böse, dann resümiere doch gleich mal bei dir selbst. Säugetier! So, das musste mal raus, son Schwachsinn hab ich seltenst gelesen.
Wenn Tiere echt gegen die Menscheit mal vorgehen, haben sie meine vollste Unterstützung! Ich mach auch mit. Kein Thema. Denn Menschen, wer braucht die denn mal wirklich?
Krone der Schüpfung, also echt mal, das ist eine völlig überholte Vorstellung, es gibt keine "Krone" der schöpfung.
Und wenn, dan ist es die Erschaffung des Universums mit seinen vielfältigen Möglichkeiten.
Aso, und wenn wir schon mal dabei sind:
Was ist eigentlich der wirkliche Hintergrund bei dir?
Was ist eigentlich dein Leben bislang gewesen?
Und wenn dein "Meister" echt son Problem mit Tieren hat, Warum denn? Hat er Phobien?
Kann man das alles wissenschaftlich begründen?


*auweia*
*kopfschüttel*
Gute Nacht,
Leprachaunees
 
Manfred war der Teufel, hat mich ausgetrickst, aber eigentlich war ich der Lockvogel für die Falle, in die er gegangen ist.

Mit den Tieren ist wieder alles in Frieden, und wir sind beste Freunde, mein Krafttier ist das Eichhörnchen.
 
Ich weiß ja nicht Was Du geraucht hast, aber Davon möchte ich lieber nichts haben.
 
Werbung:
***thread geschlossen***


sternenspiel du kannst nicht einen thread hier mit verleumdungen aufmachen und die leute damit verrückt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben