Die Tiere wollen die Menschen vernichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieber sterbe ich ..... JAWOLLLLLL!

Fein, dann übernehmen wir(gutes Sklave identifiziert sich immer mit Besitz von Masta und Missus) Deine Katzen gleich mit...ich bin mit der Kloschaufel der Karajan der Katzenklos und in Deiner Wohnung ist sicher viell mehr Platz, vor allem, wenn wir erst mal die Heerscharen von Schuhen entsorgt haben.



Sage
 
Fein, dann übernehmen wir(gutes Sklave identifiziert sich immer mit Besitz von Masta und Missus) Deine Katzen gleich mit...ich bin mit der Kloschaufel der Karajan der Katzenklos und in Deiner Wohnung ist sicher viell mehr Platz, vor allem, wenn wir erst mal die Heerscharen von Schuhen entsorgt haben.



Sage


Noch hab ich die Oberhand hier und die Katzen haben zu parieren. Ich sag ja, wenn die das nimmer tun, das Tierheim hat 24 Stunden am Tag offen .....


:D
Mandy
 
Noch hab ich die Oberhand hier und die Katzen haben zu parieren. Ich sag ja, wenn die das nimmer tun, das Tierheim hat 24 Stunden am Tag offen .....


:D
Mandy

oda halt auf die pfanne :clown:

meld di bei mir, wenns bochane katzerl gibt, i nehm in salat mit ;)

:D
 
oda halt auf die pfanne :clown:

meld di bei mir, wenns bochane katzerl gibt, i nehm in salat mit ;)

:D


Der Chinese um´s Eck zahlt mir vielleicht was - du nicht!
Der Kater ist gut gefüttert, da springt vielleicht ein neues Paar Schuhe für mich raus .... :D:D:D


;)
Mandy
 
...und wer sagt uns das du KEIN "TIER" bist , in dem Sinne wie du Tiere beschreibst ???
vielleicht ein kleiner "Grisu" ???:tomate::tomate::tomate::zauberer1

Grisu, das war doch der kleine Drache, der als Feuerwehrmann arbeitete? Zu deiner Information, Drachen sind die Astralprojektionen der Schlange, eine unserer Hauptfeinde. Sehr groß, sehr gefährlich, kaum zu entdecken, da unter vielen Verkleidungen unterwegs. (Jetzt natürlich alles in der Astralwelt.)

Schlangen sind vor 100 Millionen Jahren entstanden, deshalb ist ihr Astralkörper, der nicht wie bei uns Menschen aus vielen individuellen Exemplaren besteht, sondern aus großen kollektiven der verschiedenen Schlangenarten (wie das übrigens bei allen Tieren der Fall ist, überall macht eine Spezies eine gemeinsame Astralprojektion), schon 100 Millionen Jahre alt, und man kann sich vorstellen, wie riesig das sein muss im Vergleich zu denen des Menschen, die wir ja erst einige hundertausende von Jahren auf dem Buckel haben.

Astralkörper, das ist übrigens, wie der Name schon sagt, der Körper in den Sternen, also eigentlich der wichtigste, den wir im Universum haben. (Weil damit auch das ewige Leben ist.) In den Sternen wird nämlich alles beobachtet, was von der Erde dorthinkommt, und anscheinend haben es die Tiere schon lange vor den Dinosauriern gelernt, sich dorthin zu projizieren und dort einen Astralkörper aufzubauen.

Na gut, und die Schlange ist halt sehr alt und wie man aus der Mythologie weiß, sehr listig, spricht mit gespaltener Zunge, also lügt, und hypnotisiert ihre Opfer. Das macht sie natürlich mit dem Menschen, hat es aber schon lange vorher mit vielen anderen Tieren gemacht, und sie dann verspeist und die Beute in ihren Astralkörper eingebaut. Deswegen hat sie die Möglichkeit, diesen Astralkörper zu verändern und zu tarnen, ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie sie die Teile des Hundes/Wolfes nahm, um damit eine Drachenerscheinung zu basteln.

In der Astralwelt, also in den Sternen, müssen die Drachen sehr mächtig und riesig sein, ich erinnere nur, wie sie bei uns im Mittelalter beschrieben wurden, oder was die Chinesen davon halten. Ich selbst hab sie nie richtig in Aktion gesehen, weil bei mir hat die Schlange eine andere Strategie verfolgt und blieb im Hintergrund, um nicht entdeckt zu werden und von dort aus die ganze Operation zu koordinieren. (Weil uns, die wir so eine wichtige Rolle in der Menschheit spielen, greifen die Tiere als gemeinsames großes Heer an.)


Ich selbst bin KEIN "TIER", weil man kann sich kaum vorstellen, wie schwierig es ist, gegen die Tiere aufzutreten, kaum tut man das, scheint man das ganze Universum gegen sich zu haben, und kaum will man mit ihnen Frieden schließen, ist alles eitel Wonne. Aber die Frage ist, ein bequemes und verdummtes Leben in Sklaverei, oder ein Kampf für die Freiheit, so Mensch zu sein wie irgend möglich.
 
Wer damals noch nicht hier im Forum war sollte sich mal die alten Threads
von Sternenspiel anschauen, aber dieser hier toppt das wohl noch:rolleyes:

Wenn das ganze hier eine Parodie ist, dann wirklich gut gemacht.
(Das muss man erstmal durchhalten)
Wenn nicht, dann gute Nacht:D
 
in einer psychose ist die logik, die aufgebaut wurde, undurchdringlich.
und wenn er nicht rumfaked, dann ist das grad ein mordsschub.
und in beiden fällen kommt man mit keiner logischen argumentation durch.
ergo - diskussionen hinfällig.

Ach ich glaub nicht, daß der psychotisch ist. Das ist eher so ein angeschwollenes Tolteken/Pirschen/Castaneda/Kack-Dingens, so nach dem Motto ich erzähl möglichst schwachsinniges Zeug, wodurch ich mich weiterentwickle. So Eso-Gesetzmässigkeiten-Scheiße eben. Wobei, sowas kann schon auch psychotische Züge annehmen, wer weiß.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Achtung! An alle, die sich mit Krafttieren befassen: Lasst die Finger davon!

Nach neuesten Erkenntnissen wollen die Tiere seit sehr vielen Tausenden von Jahren die Menschheit vernichten, aus Neid und Eifersucht, weil schon seit Millionen von Jahren jede Tierart die Krone der Schöpfung und der König der Tiere sein möchte, und niemand es den anderen vergönnen wollte, und alle mit hinterlistigen Mitteln darum kämpften.

Als der Mensch dann so weit entwickelt war, dass allen klar war, nur er kann das werden, haben sich die Tiere in großer Zahl zusammengetan, um uns zu schaden. Teilweise offenbarten sie sich als Krafttiere den Schamanen und zeigten ihnen einige ihrer Geheimnisse, teilweise schlichen sie sich als Haustiere in unsere Wohnung, und teilweise infiltrierten sie die höheren Kulturen und ihre Religionen.

Es ist unglaublich, welch umfangreiches spirituelles Wissen die Tiere in den Millionen und manchmal über hundert Millionen von Jahren (Schlange, Spinne, etc.) ihrer Existenz aufbauen konnten, und da der Mensch eine sehr junge Spezies ist, hat er in vielen Bereichen nur ein kleineres Wissen, und die Tiere haben ihren Vorteil ausgenutzt, um uns zu betrügen, zu manipulieren, und unsere spirituelle Energie zu stehlen oder als Parasit darin zu wohnen.

Das Volk der Tolteken, dem ich angehöre und dessen neuer Anführer ich bin (mein Lehrer und Berater ist Silvio Manuel), hat äußerst gelitten unter diesen infamen Machenschaften, und erst heute ist ein weiterer großer Schritt der Befreiung gelungen.

(Mehr demnächst in meinem Blog.)

P.S.: Für diejenigen unter euch, die meine Beiträge im Religionsforum kennen: Auch Gott wurde von den Tieren (insbesondere dem Bären) oft in die Irre geleitet, und in Wirklichkeit ist er ein früherer ägyptischer Priester, der in Israel eine Religion gründen wollte, die dem althergebrachten Tierglauben absagen sollte. (Viele alte Götter der Ägypter sind Tiere, die menschenähliche Gestalt annehmen können.) Ein anderer, der diesen Schritt ebenfalls wagte, aber nur kurze Zeit erfolgreich war, ist Echnaton.

Du hast da was verwechselt,der Mensch vernichtet die Tiere und nicht umgekehrt!Ich hoffe du schreibst nicht mehr von diesem Mist!:wut2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben