Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
The Order Of Death

Mit deutschen Untertiteln von infokrieg.tv
Der Nachfolger des legendären Dokumentarfilms "Dark Secrets inside Bohemian Grove" von Alex Jones.
Der Bohemian Club ist ein elitärer Privatclub in dn Wäldern Nordkaliforniens in dem sich jedes Jahr hohe Funktionäre aus Politik, Wirtschaft und Medien treffen für alkoholisierte Partys mit (häufig männlichen) Prostituierten, für Geheimpolitik und schließlich für okkulte Rituale wie die "Begräbnis der Sorge"-Zeremonie die im Jahr 2000 in voller Länge mit versteckter Kamera gefilmt wurde.


Dark Secret auf www.infokrieg.tv unter dokumentfilme
 
ich habe manchmal das gefühl;
daß die enthüllungen einzig und allein den zweck haben, daß bekannt wird "wie" ihre gesinnung ist.
sie allmählich öffentlich anerkannt wird.


schön das "wir" das alles zu wissen bekommen, ...toll, und dann?
...müssen wir gegen so böse handlungen vorgehen?
...oder mal anfangen die informationen mitzuverbreiten.

beispiel:
bei mir im freundes- und bekanntenkreis herrscht eine so große skepsis gegenüber diesen "verrückten" dingen/angelegenheiten..., das tut manchmal echt weh.
es scheint mir manchmal es wird anch der devise gelebt "was geht mich das an"..., (klar haben viele auch echt viel zu tun .... "paarty", usw ... naja man muss sich ja irgendwie auch ne positive grundstimmung erhalten...)

andererseits:
... ist es doch eigentlich so, daß ein großteil der menschheit so abgestumpft ist..., das ihnen das völlig egal ist.

diejenigen, die sich dagegen (wogegen auch immer) "erheben" werden landen dann in den FEMA-lagern.
(und so schnell ist dann die kritische masse aus dem rest der bevölkerung entfernt) ...übrig bleibt eine duckmäuserische herde von lammfrommen ja-sagern.
...vllt dienen sie aber auch nur der einschüchterung!! als psychologische mittel - sozusagen.
genauso wie die damiteinhergehende ständige wiederholung der traumatischen "hitler"-idee.
warum??
...weil es "zeitenbedingt" ist, daß wir wieder "erwachen" ..., das weiß man "oben" natürlich .... und deswegen wird versucht mit allem was man hat und was man aufzubieten kann, die "bewußtseinsmassen" in schach zu halten.
..inklusive "chemtrails". ...alles ein und der selbe zweck.


das ist doch alles einkalkuliert ...würd ich mal so behaupten.

die massenmanipulation unter adolf hitler scheint dagegen nur ein versuchslabor gewesen zu sein.

ich weiß ja nicht...aber ich glaube/habe das gefühl, das der alex jones den "plänen" sehr dienlich ist. (ich habe allerdings auch keinen zweifel an dem was er da so alles recherchiert).
david icke:
...ist an einigen stellen bestimmt "falsch-informiert".
auch sowas muss/sollte man immer einkalkulieren.


...wie auch immer alles aus geht (...mit happyend natürlich). sooderso.

wieder mal gehts einzig und allein nur darum: "fürchte dich nicht"

...boxen ?? ...in der world of pain? ....,

die bibel ist in meinen augen ne anleitung wie ein bewußtsein in einem einzigen leben zur befreiung geführt werden kann.
leider verstehen wir das meiste davon nicht mehr.
...und die es wissen verheimlichen es. gehe ich von aus.
 
Der David Icke ist absolut gar nicht falsch informiert...Und die Arbeit von Jones ist auch bestimmt nicht der Elite dienlich.
 
Was meint ihr denn ? Was ist schwachsinnig ? Die Theorien von David Icke teile ich nicht, der Bohemian Grove existiert allerdings. Was genau die Herrschaften da alles treiben wissen wir nicht. Nicht alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove


Jetzt mal ganz ehrlich: Glaube ich sogar, dass da vielleicht auch hochrangige Politiker HokusPokus im Wald machen. Und? Die verbrennen rituell eine Puppe! Und?
Machen die beim Burning Man auch, nur da sind es Hippies.
Ich verbrenne auch rituell ne Menge Dinge und es interessiert keinen.

Und wenn die sich die Amis darüber aufregen, dass die sich da vielleicht homosexuellen Neigungen hingegeben, kann ich das verstehen, weil es eben dumme, prüde Amis sind. Wenn sich hier jemand darüber aufregt, finde ich das merkwürdig.

Ich habe mir echt diesen "Bericht" den ginury gepostet hat, angetan. Ich habe auch weitergeguckt, obwohl in den ersten 10 Sekunden mal wieder ein Bild von Crowley, eins von LaVey, Baphomet und alles wovor die Amis noch so Angst haben und gerne in einen Topf stecken, aufgetaucht sind.

Die ganze Zeit dachte ich nur: Ja, und?

Ich kenne eine Dame aus Berlin, die ihr Geld (viel Geld) damit verdient hat, erwachsene Männer wie Babys zu wickeln. Sie konnte sich vor Anfragen nicht retten, als der Regierungssitz von Bonn nach Berlin verlagert wurde. Ja, und?
 
na ja ist ja satananbetung, ein uralter kult das von kuklux-klan zurück geht das symbol ist die eule.....das früher politische bedeutungen hatte...aber heute sind es die bilderberger....die zwei jahre vorraus planen was in der politik passiert auch clinton war dort....würde mich nicht wundern das sie in herbst präsitentin wird....alles show damit es nicht auffällt.......wolltihr auch versch. quellen dazu???
 
Werbung:
Zurück
Oben