Die Tafel eines Freundes

Hallo Cossima,

Hallo Aiene.

Toll Deine Deutungen. Sie öffnen mir ganz neue Sichtweisen. DANKE. Danke für die Blümchen:danke:

Du hast geschrieben, dass die Dame ihre Arbeit verliert bzw. verlieren wird. Ich kann nicht nachvollziehen wie Du auf die Kartenzusammenstellung abgeleitet hast.
29 Dame gespiegelt ergibt die 22 Wege, das ist mir klar. Die 23 Mäuse schräg zu 22 Wege auch. Aber ich finde den Zusammenhang mit dem 35 Anker nicht. In die 9x4 Legung schauen und dann rösseln Dame-Wege-Mäuse-Anker;-)

Gerade stelle ich fest, dass Du auch zwischen den einzelnen Reihen korrespondierst? Wenn ich die 23 Mäuse mit der oberen Reihe korrespondiere, dann kommt der 35 Anker heraus. Ja, ich korrespondiere auch manchmal zwischen den einzelnen Reihen, aber in diesem Fall habe ich das nicht so gemacht:D Ich habe einfach in die 9x4 Legung geschaut und da liegen Mäuse-Anker im Rössel.
Ich dachte es wird 1. Karte der ersten Reihe mit der letzten Karte der 4. Reihe korrespondiert. Na prima, wieder etwas Neues gelernt!!!! Hurra! Ja, "normalerweise" wird das auch so gehandhabt, aber diese Technik kann man durchaus auch ausbauen und erweitern.

Wie kommst Du auf Deine Kombination „Anker-Brief-Blumen-Turm-Fische-Ring-Wege-Dame“

Anker-Brief von oben nach links
Wie kommst Du jetzt auf die Blumen?
Blumen-Turm von unten nach rechts oben.
Turm gerösselt Fische
Ring?
Ring gerösselt Wege
Wege korrespondiert Dame
In die 9x4 Legung schauen! Da liegt diese Kombination wieder im Rössel.;)

Kannst Du mir erklären, wie Du auf die Kombination 24-16-23 kommst?
24 – 16 ist klar.
24 – 23 gerösselt oder nur den waagrechten Weg vom Stern gefolgt? In die 8x4 Legung schauen... da liegt das Herz, darunter die Sterne und daneben die Mäuse. Genau so liegt es im Kartenblatt. Da hab ich keine Technik angewandt.

28-22-26
28 – 22 ist klar
28 – 26 gerösselt oder nur den waagrechten Weg genommen? Im Kartenblatt (9x4) liegt der Herr, vor ihm die Wege und darunter das Buch. Das habe ich einfach nur abgelesen:)

Rösselst und korrespondierst Du nur nach Gefühl oder ist das bei Dir Erfahrung? Nee... nach Gefühl deute ich weniger:lachen: Ich deute grundsätzlich die 8x4+4 Legung und die 9x4 Legung .... darin liegt das ganze Geheimnis;-)

Ganz lieben Gruß

Ich hoffe, du findest dich jetzt besser durch und kannst es soweit nachvollziehen:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Liebe Alissa!

vielen Dank für Deine Antwort. UFFF, beide Legungsarten mithinzuziehen, ist ein genialer Gedanke. Darauf wäre ich nie gekommen. Tja, man lernt ja bekanntlichnie aus.

Nochmals vielen Dank an alle. Ohne Euch und das Gefühl, dass man mit seiner Deutung vielleicht auch mal "danebenliegen" darf, hätte ich den Schritt in die Öffentlichkeit aufgrund meiner Zweifel und Unsicherheit nicht gewagt.

Alles Liebe an alle
 
Zurück
Oben