Die Tafel eines Freundes

Hallo spacy,

hallo alissa

vielen dank für dein ausführliches feedback.... Ich danke dir für dein Engagement:umarmen:

diese frage beschäftigt mich:
Zitat:
Warum wollen die Karten keine Angaben machen... vielleicht, weil er "etwas" lernen soll und selbst drauf kommen muss?... ok... darüber werd ich mal nachdenken und diesen Gedankengang später nochmal aufgreifen...
... die Frage habe ich eigentlich für mich formuliert, um meinen Gedankengang festzuhalten und morgen/übermorgen nochmal drauf eingehen zu können. Das ist ein guter Ansatz, um mal zu schauen, wo das Problem eigentlich liegt.

ich habe nun nochmals genauer auf dein sein;-) bild geschaut....das er was lernen muss, das ist für mich klar....herz-baum-kreuz-schlange-klee sagen mir, dass seine ex und diese liebe zu ihr eine lernaufgabe sind, welche für ihn uns "sein weiteres leben" wichtig sind ja, diese Beziehung war auch sehr prägend und man sieht es ja auch an der Lage des Herzens. Das Herz gehört eigentlich zu der Dame......fische-sterne-fuchs-blumen-schiff sagen mir, dass er sich selber klarheit wünscht, sich und seinen empfindungen jedoch selber nicht traut...(sagen mir auch die fische in hause baum - welche die vögel versteckt halten .....vielleicht auch noch irgendwo auf ein happyend hofft (blumen-schiff) Er sagte mir, dass er eigentlich damit abgeschlossen hat und aufgegeben hat, sich noch irgendwelche Hoffnungen zu machen - nur denke ich, dass das sein Herz noch nicht ver"standen" hat. Es ist vom Kopf klar (Sterne-Mäuse), aber vom Herzen nicht (Anker-Herz). So sehe ich das zumindest im Kartenblatt......das ganze kostet langsam aber sicher energie diese zweiflerei (sarg in hause sonne, dahinter wieder die vögel) Ja, ihm gings auch nicht gut deswegen.....fische-mäuse-sense-vögel......gefühle gingen verloren und verletzungen entstanden, und dennoch die zweifel.... Stimmt. Es beschäftigt ihn sehr.

auch wenn ich mich wiederhole alissa, doch solange der herr noch an der schlange hängt und so viele zweifel in sich hat, sollte er gar nicht erst versuchen eine neue bindung einzugehen.....Ich weiß und sehe es genauso. Das Kartenbild (8x4) zeigt auch sehr deutlich die Verarbeitung der gescheiterten Partnerschaft, die vor ihm liegt. das wäre dann eine rein sexuelle bindung (lilien-park-turm-blumen-klee) und das wäre wohl nicht das was er sucht.... Richtig, das wäre es wohl nicht. Interessant ist, dass in der 9x4 Legung der Ring, die Lilien, der Mond bei der Dame liegen - nur das Herz nicht und das "Kartenblatt" bzw. die Lage des Herzens wird sich dann ändern, wenn er die Schlange losgelassen hat und sein Herz wieder frei ist.
ich bleibe dabei.....störche-klee-schiff-schlüssel: er hat es in der hand - er muss eine veränderung herbeiführen, dann steht auch das ersehnte glück vor ihm... Ja, er hat es in der Hand. Es geht um Selbstverantwortung, das seh ich auch so.

und so lange er dafür nicht bereit ist, werden ihm die karten wohl auch keine antworten geben... Ich denke die Mittelkarten geben eine klare Ansage. Es geht darum zu überprüfen (Baum-kreuz), was bei ihm falsch läuft, auch wo eigenes Fehlverhalten vorliegt (Fuchs-Baum), dass ihn an einem erfüllten Leben (Baum-Sterne) hindert (Baum-Sterne-Mäuse). Er soll eigentlich herausfinden, was für ein Leben er sich in der Zukunft wünscht (Baum-Sterne) und wo er sich kontraproduktiv verhält (Fuchs-Mäuse) und dann jenes aus seinem Leben entfernen (Fuchs-Mäuse-Wege), um wieder mit sich im Einklang zu sein (Herr-Wege-Lilie).

einen schönen abend dir Ich danke dir liebe Spacy und wünsche dir auch noch einen schönen Abend:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Aiene,

Die Dame (29) weiss selbst noch nicht genau wie es weiter geht in ihrem Leben. Sie trägt Gedanken an einen Umzug. Ja sie sucht eine neue Wohnung. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte für sich neu anfangen, aber ist in ihren Entscheidungen noch etwas unschlüssig.
Ich sehe Gespräche, die geführt werden wegen einer neuen Wohnung.
Sie ist eine bodenständige Frau, die weiss was sie will. Sie ist gutmütig und hilfsbereit.
Sie ist recht redegewandt und wenn sie mal am quasseln ist, hört sie nicht auf. Sie hat eine etwas bockige, sture Art an sich, aber dies hält nicht lange an. Sie kann aber nicht gut verzeihen bzw. vergessen. Es müsste eine Frau mit dunklem Haar sein, die etwas korpulent ist. Sie hat den Wunsch sich sportlich zu betätigen, aber verwirft es immer wieder - sie spricht nur drüber - tut aber nichts.
Sie arbeitet im med. Bereich - macht hier auch oft Nachtdienst.
Der Herr (28) hat Kontakt übers Net zu einer Frau, die sich von ihrem Partner getrennt hat, aber da liegen noch sehr viele Gefühle für den Ex und sie hält dran fest. Die Gespräche tun ihr gut.
Der Herr hat lange sehr viele Gefühle in eine beendete Beziehung investiert. Es liegt so als wäre es die Liebe des Lebens gewesen und aus diesem Grunde hält auch er noch an der alten Beziehung fest. Sie ist eine Lernaufgabe für ihn gewesen (sieht so aus als würde sie seiner Mutter ähneln).
Die Karten zeigen auch an, das er oft noch zweifelt, das es falsch war die Beziehung zu beenden.
Aber ich denke es war gut für ihn.
In seinem festen Job, wird etwas Neues auf ihn zukommen. Er wird eine neue Aufgabe zu seiner Arbeit dazu bekommen. Die Nachricht darüber ist schon auf dem Wege.

Dies war es mal für´s erste. Ich hoffe, ich konnte einwenig behilflich sein.

Ich drück dich mal ganz doll :umarmen: :umarmen:
Yogi333
 
Hallo Aiene,

Die Dame (29) weiss selbst noch nicht genau wie es weiter geht in ihrem Leben. Sie trägt Gedanken an einen Umzug. Ja sie sucht eine neue Wohnung. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte für sich neu anfangen, aber ist in ihren Entscheidungen noch etwas unschlüssig.
Ich sehe Gespräche, die geführt werden wegen einer neuen Wohnung.
Sie ist eine bodenständige Frau, die weiss was sie will. Sie ist gutmütig und hilfsbereit.
Sie ist recht redegewandt und wenn sie mal am quasseln ist, hört sie nicht auf. Sie hat eine etwas bockige, sture Art an sich, aber dies hält nicht lange an. Sie kann aber nicht gut verzeihen bzw. vergessen. Es müsste eine Frau mit dunklem Haar sein, die etwas korpulent ist. Sie hat den Wunsch sich sportlich zu betätigen, aber verwirft es immer wieder - sie spricht nur drüber - tut aber nichts.
Sie arbeitet im med. Bereich - macht hier auch oft Nachtdienst.
Der Herr (28) hat Kontakt übers Net zu einer Frau, die sich von ihrem Partner getrennt hat, aber da liegen noch sehr viele Gefühle für den Ex und sie hält dran fest. Die Gespräche tun ihr gut.
Der Herr hat lange sehr viele Gefühle in eine beendete Beziehung investiert. Es liegt so als wäre es die Liebe des Lebens gewesen und aus diesem Grunde hält auch er noch an der alten Beziehung fest. Sie ist eine Lernaufgabe für ihn gewesen (sieht so aus als würde sie seiner Mutter ähneln).
Die Karten zeigen auch an, das er oft noch zweifelt, das es falsch war die Beziehung zu beenden.
Aber ich denke es war gut für ihn.
In seinem festen Job, wird etwas Neues auf ihn zukommen. Er wird eine neue Aufgabe zu seiner Arbeit dazu bekommen. Die Nachricht darüber ist schon auf dem Wege.

Dies war es mal für´s erste. Ich hoffe, ich konnte einwenig behilflich sein.

Ich drück dich mal ganz doll :umarmen: :umarmen:
Yogi333

Liebe Yogi,

ich bin von deiner Deutungsweise, einen Menschen zu beschreiben schwer begeistert!!! :kuesse: Kannst du mir bitte noch die Kartenkombi aufschreiben, wie du auf deine Deutung kommst... will es auch gerne lernen...:jump2:


LG
Venus
 
Guten Morgen liebe Venus,
nun ich versuche mal dir ein paar Charaktäre anzuzeigen, so wie ich sie sehe. Dies ist aber nicht immer so, denn andere Karten haben bei mir auch einen Bezug zu der jeweiligen Karte. Vieles kommt mir auch so in den Kopf.


Die Dame (29) weiss selbst noch nicht genau wie es weiter geht in ihrem Leben. Sie liegt auf dem (Buch)26, was auch heissen kann das sie sehr verschlossen ist und nicht über alles spricht. Auch einen belesenen Menschen. Aber auc ein Mensch, der sich schlecht öffnen kann.

Sie trägt Gedanken an einen Umzug. Ja sie sucht eine neue Wohnung. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte für sich neu anfangen, aber ist in ihren Entscheidungen noch etwas unschlüssig. Der (Reiter)1 reitet ins Haus rein, er ist ein Überbringer und auch eine Zukunftskarte.

Ich sehe Gespräche, die geführt werden wegen einer neuen Wohnung.
Sie ist eine bodenständige (Haus) 4Frau, die weiss was sie will (Schlüssel) 33. Sie ist gutmütig und hilfsbereit. (Bär) 15
Sie ist recht redegewandt (Ruten) 11 und wenn sie mal am quasseln ist, hört sie nicht auf. Sie hat eine etwas bockige, sture Art (Berg) 21 an sich, aber dies hält nicht lange an. Sie kann aber nicht gut verzeihen bzw. vergessen. Es müsste eine Frau mit dunklem Haar sein, die etwas korpulent ist (Bär) 15. Sie hat den Wunsch sich sportlich zu betätigen (Reiter) 1 steht ja auch für Gedanken und für Sport, aber verwirft es immer wieder - sie spricht nur drüber - tut aber nichts.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Ich drück dich mal ganz dolle :umarmen: :umarmen:

Yogi333
 
Die eine beherrscht seine Gedanken und die andere spiegelt ihm seine Unentschiedenheit auf. Also ich seh zwar etwas in dieser Richtung, aber kannst du mit bitte sagen, woher du das hast?

Guten Morgen liebe Aiene:kiss4:,

für mich war es einmal die Frau, die in dem Haus des Herren hockt,also die Schlange und die zweite Frau, liegt im Haus der Schlange (Wege=2):)

Und der Herr liegt im Hause der Wolken (Unklarheiten), da die Karten sich alle in ein und derselben Häuserkette bewegen, hab ich die Karten so kombiniert gelesen. Ist auch eine Verstrickung des Herren und genau durch diese zieht es ihm Energie ab.....es sind Ablenkungen, um von sich wegzuschauen und das raubt Energie (8 in 31 und in 8 die 30 und in der 30 die Wolken)

Schau dir auch mal die Eckkarten an (18/30/11/12) Hat er einen Bruder? Da läuft auch eine Familiegeschichte ab und das Thema läuft über die Sexualität ab. Ich sag mal nur angedeutet (30 und 11) SM...allerdings derzeit ne Flaute bei ihm mit 30 im Sarg. Die 11 dann im Haus des Ringes...eine Art Druck in den Beziehungen/Partnerschaften. Es hatbeinahe auch bissl was von zwei verschiedene, ehm entgegen gesetzte Beziehungen zu leben.....es geht wohl auch darum diese beiden Seiten, so sie sich auch noch so sehr widersprechen mögen vom Verstand her zu vereinen.:) Und das kann nur das Herz (Ring im Herz). Im übrigen sind das auch wiederholte schriftliche Liebesbotschaften.


In der Mitte die 4 Karten (Baum/Sterne/Kreuz/Fuchs)......hier hast du das innerliche Misstrauen und mit Kreuz/Sterne...die Führung, die durch das Misstrauen sich auflöst und genau da kann angesetzt werden, so gewillt ist. Sich den Fuchs anschauen, auch die Vorstellungen, die da bei ihm im Inneren ablaufen.

Loool und was ich eben erst gesehen hab, ist das der Fuchs in den Berg fällt, damit bleibt der Fuchs recht undurchsichtig. Da ist also ein riesen Stein, der störend wirkt und der Berg fällt in den Brief...es geht um Oberflächlichkeiten.


Spannend das Blatt.:D Brief in der Sense, also hier auch der Schmerz, die Wut, die Aggressionen und die Sense fällt in die Mäuse...er hat die Chance sich den Schmerz anzuschauen und IN sich zu lösen. Und die Mäuse im Fuchs...da hast also schon die Lösung des Ganzen.;)


LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo liebe Yogi,

ich danke dir für deine Zeilen, jetzt kann ich deine Deutung gut nachvollziehen, hast mir vor langer Zeit mal eine Person beschrieben, bei der deine Beschreibung gepasst hat :)


Liebe Alissa, jetzt noch was zum Blatt, was mir aufgefallen ist. Es wurde ja schon allerhand geschrieben, dass er noch stark mit der Trennung beschäftigt ist. Die Trennung ist sicherlich noch nicht so lange her, denn es scheint ihm noch immer nicht bewusst zu sein, dass diese Trennung eine dauerhafte ist. Herr rösselt Buch rösselt Turm rösselt Schlange und Herr rösselt Baum rösselt Turm rösselt Schlange. (Komisch, aber wenn ich das hier schreibe, verspüre ich selber einen Stich!).

Er will sich gar nicht mit seinem Seelenleben auseinander setzen, ignoriert die Gefühle, hinter dem Herren Herz-Fische-Mäuse, somit kann er verständlicherweise nicht zur der Klärung gelangen, die ihn weiter treiben soll. Herz-Fische-Mäuse-Sterne. Das ist kein Vorwerfen, nur eine Feststellung. :trost: Die andere Dame ist im Moment nur zur Ablenkung, obwohl Dame zum jetzigen Zeitpunkt selbst vor einer Herausforderung steht Dame spiegelt Kind spiegelt Wege spiegelt Sarg... sie kann ihm aber in nächster Zukunft dabei helfen, dass in seinem Inneren wieder für etwas Veränderung gesorgt wird. Dame-Haus-Störche. Er hat auch die große Chance, wieder Selbstliebe zu spüren Herz im Haus, diese ist ihm zur Zeit etwas verloren gegangen Herr rösselt Fuchs rösselt Herz rösselt Mäuse rösselt Kreuz rösselt Fische rösselt Turm rösselt Baum rösselt Herr, weil er seine Gefühle noch verwehrt...

Er meint, dass das Schicksal ihm da was aufbürdet und nicht fair ist zu ihm Schlüssel auf Kreuz. Schlüssel auf Kreuz kann aber vom Schicksal auch so gewollt sein und Schlüssel spiegel Kreuz, Turm, Klee. Und da ist auch noch dieses kleine Glück dabei durch diese Trennung, wenn auch zur Zeit unvorstellbar, aaaber Klee auf Fische sagt aus, dass die Trennung für sein Seelenleben sicherlich besser ist.. Das Kind hat sich hier auch auf den Klee gelegt, es könnte wieder ein glücklicher Neunanfang anstehen, wenn er seine Gefühle nicht komplett ausblenden würde Herz-Fische-Sterne-Mäuse und die letzte Beziehung aufarbeit Sterne auf das Kind...

Ich wünsche ihm viel Kraft !!! :trost:

LG
Venus
 
Hallo liebe yogi,

Hallo Aiene,

Die Dame (29) weiss selbst noch nicht genau wie es weiter geht in ihrem Leben. Sie trägt Gedanken an einen Umzug. Ja sie sucht eine neue Wohnung. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte für sich neu anfangen, aber ist in ihren Entscheidungen noch etwas unschlüssig.
Ich sehe Gespräche, die geführt werden wegen einer neuen Wohnung. ja, seh ich auch so
Sie ist eine bodenständige Frau, die weiss was sie will. Sie ist gutmütig und hilfsbereit.
Sie ist recht redegewandt und wenn sie mal am quasseln ist, hört sie nicht auf. Sie hat eine etwas bockige, sture Art an sich, aber dies hält nicht lange an. Sie kann aber nicht gut verzeihen bzw. vergessen. Es müsste eine Frau mit dunklem Haar sein, die etwas korpulent ist. Sie hat den Wunsch sich sportlich zu betätigen, aber verwirft es immer wieder - sie spricht nur drüber - tut aber nichts. Ok... dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.
Sie arbeitet im med. Bereich - macht hier auch oft Nachtdienst.Das ist interessant. Ich habs nämlich anders gesehen:schmoll: Ich seh bei ihr eine neue Arbeit (Dame-Reiter-Brief-Kind-Anker), aber auch einen Jobverlust (29-17-23-35-19-34-25-22) und Geld vom Amt.


Der Herr (28) hat Kontakt übers Net zu einer Frau, die sich von ihrem Partner getrennt hat, aber da liegen noch sehr viele Gefühle für den Ex und sie hält dran fest. Die Gespräche tun ihr gut. Das stimmt soweit.

Der Herr hat lange sehr viele Gefühle in eine beendete Beziehung investiert. Stimmt. Es liegt so als wäre es die Liebe des Lebens gewesen und aus diesem Grunde hält auch er noch an der alten Beziehung fest. Ja... sie war für ihn seine große Liebe, die ihn einen Großteil seines Lebens begleitet hat. Sie ist eine Lernaufgabe für ihn gewesen (sieht so aus als würde sie seiner Mutter ähneln).In gewissen Dingen ja (sagt er), aber nur punktuell.
Die Karten zeigen auch an, das er oft noch zweifelt, das es falsch war die Beziehung zu beenden. Also vom Verstand her, ist es ihm klar und da sagt er auch, dass es richtig war, nur sein Herz hängt halt immer noch an ihr. Aber ich denke es war gut für ihn. Denke ich auch:)

In seinem festen Job, wird etwas Neues auf ihn zukommen. Er wird eine neue Aufgabe zu seiner Arbeit dazu bekommen. Die Nachricht darüber ist schon auf dem Wege. Absolut richtig! Er hat vor ein paar Tagen ein neues Projekt bekommen.

Dies war es mal für´s erste. Ich hoffe, ich konnte einwenig behilflich sein. Sehr sogar! Wir waren beide sehr begeistert und danken dir ganz herzlich:umarmen:

Ich drück dich mal ganz doll :umarmen: :umarmen: Ich knuddel dich zurück. Dankeschön!:umarmen:
Yogi333

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Aiene,

Was mir noch auffällt ist 21/17. Er ist nicht bereit Veränderungen zu zu lassen, er selbst weiss von seinen Sorgen und das sich etwas verändern muss.
Der Herr (Haus Wolken) schwankt in seinen Entscheidungen (Wege 22), er redet sich ein, keine innere Harmonie zu finden. Seine Klarheit ist verschwunden - auch die Klarheit wann er wieder glücklich im Leben sein wird. Er spricht nicht darüber, sondern frist alles in sich hinein, aber dies macht ihn noch unsicherer und es kommt zu Launenhaftigkeit. Er hat kein klares Ziel mehr vor Augen. Er blockiert sich selbst und somit auch sein Selbstbewußtsein, was dadurch immer weniger wird, aber seine Zweifel immer immer größer werden lässt und er sich dadurch vor Entscheidungen drückt.

Im Moment kann ich nicht mehr erlesen drück euch beide mal ganz herzlich:umarmen:

Lg Yogi333
 
Hallo liebe Gaia,

Guten Morgen liebe Aiene:kiss4:,

für mich war es einmal die Frau, die in dem Haus des Herren hockt,also die Schlange und die zweite Frau, liegt im Haus der Schlange (Wege=2):) ah... ok... also nicht die Blumenfrau:rolleyes:... Stimmt an den Wegen sieht man auch sehr deutlich, dass es um zwei Frauen geht.

Und der Herr liegt im Hause der Wolken (Unklarheiten), da die Karten sich alle in ein und derselben Häuserkette bewegen, hab ich die Karten so kombiniert gelesen. Ist auch eine Verstrickung des Herren und genau durch diese zieht es ihm Energie ab.....es sind Ablenkungen, um von sich wegzuschauen und das raubt Energie (8 in 31 und in 8 die 30 und in der 30 die Wolken) Verstrickung in Bezug auf seinen Vater, würde ich meinen (7 in 28, 22 in 7, 19 in 22, 15 in 19)

Schau dir auch mal die Eckkarten an (18/30/11/12) Hat er einen Bruder? Ja, er hat mehrere Halbbrüder. Da läuft auch eine Familiegeschichte ab und das Thema läuft über die Sexualität ab. Ich denke es geht hier auch um eine Elternthematik (Eulen) und unterschiedliche Ansichten (Ruten) über Treue und Vertrauen (Hund). Ich sag mal nur angedeutet (30 und 11) SM... SM als Symbolbild - wenn es sich auf die "Rollenverteilung" bezüglich Dominanz und Untergebenheit bezieht... mehr als Bild gesehen, denn als "Praktik" allerdings derzeit ne Flaute bei ihm mit 30 im Sarg.*schweig* Die 11 dann im Haus des Ringes...eine Art Druck in den Beziehungen/Partnerschaften. Ja durchaus... Es hat beinahe auch bissl was von zwei verschiedene, ihm entgegen gesetzte Beziehungen zu leben.... Ja... das Herz ist das eine, der Verstand etwas anderes.es geht wohl auch darum diese beiden Seiten, so sie sich auch noch so sehr widersprechen mögen vom Verstand her zu vereinen.:) Und das kann nur das Herz (Ring im Herz). Du sagst es. Aber wie bringe ich das an den Mann? Im übrigen sind das auch wiederholte schriftliche Liebesbotschaften. Stimmt;-)

In der Mitte die 4 Karten (Baum/Sterne/Kreuz/Fuchs)......hier hast du das innerliche Misstrauen und mit Kreuz/Sterne...die Führung, die durch das Misstrauen sich auflöst und genau da kann angesetzt werden, so gewillt ist. Sich den Fuchs anschauen, auch die Vorstellungen, die da bei ihm im Inneren ablaufen. Ok...gut, dass du das nochmal aufgegriffen hast! Mir fällt hierbei auch auf, dass der Fuchs auf das Kreuz stupst und zeigt, schau mal genauer hin, worauf sich die Lernaufgabe bezieht... Vor dem Kreuz liegen Bär/Schlange... Hier wird also auch wieder eine Mutter-/Vaterthematik angesprochen sowie das generelle Frauen-/Männerbild (?)

Loool und was ich eben erst gesehen hab, ist das der Fuchs in den Berg fällt, damit bleibt der Fuchs recht undurchsichtig. Da ist also ein riesen Stein, der störend wirkt und der Berg fällt in den Brief...es geht um Oberflächlichkeiten.
Stimmt... das ist wirklich so. Ich bin auch ein bißchen ratlos gewesen, wo das eigentliche Problem liegt. Es geht durchaus auch um Oberflächlichkeiten, wobei er nicht oberflächlich ist.

Spannend das Blatt.:D Brief in der Sense, also hier auch der Schmerz, die Wut, die Aggressionen und die Sense fällt in die Mäuse...er hat die Chance sich den Schmerz anzuschauen und IN sich zu lösen. Und die Mäuse im Fuchs...da hast also schon die Lösung des Ganzen.;) Super! Ein loslassen der Verletzungen. Hört sich doch gut an. :banane:


LG
Gaia:umarmen:

Ich danke dir, dass du nochmal drüber geschaut hast! Du hast mir sehr geholfen:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Venus,

Liebe Alissa, jetzt noch was zum Blatt, was mir aufgefallen ist. Es wurde ja schon allerhand geschrieben, dass er noch stark mit der Trennung beschäftigt ist. Die Trennung ist sicherlich noch nicht so lange her, denn es scheint ihm noch immer nicht bewusst zu sein, dass diese Trennung eine dauerhafte ist.Ich glaub, Oktober wars und er sagt, dass das Thema durch ist. Herr rösselt Buch rösselt Turm rösselt Schlange und Herr rösselt Baum rösselt Turm rösselt Schlange. (Komisch, aber wenn ich das hier schreibe, verspüre ich selber einen Stich!). Geht mir auch so:(

Er will sich gar nicht mit seinem Seelenleben auseinander setzen, ignoriert die Gefühle, hinter dem Herren Herz-Fische-Mäuse, somit kann er verständlicherweise nicht zur der Klärung gelangen, die ihn weiter treiben soll. Herz-Fische-Mäuse-Sterne. Das ist kein Vorwerfen, nur eine Feststellung. :trost:Auseinandersetzen damit tut er sich eigentlich und er redet auch darüber, ist dabei das zu verarbeiten (m.M.n.) und Klarheit zu finden. Die andere Dame ist im Moment nur zur Ablenkung, obwohl Dame zum jetzigen Zeitpunkt selbst vor einer Herausforderung steht Dame spiegelt Kind spiegelt Wege spiegelt Sarg... sie kann ihm aber in nächster Zukunft dabei helfen, dass in seinem Inneren wieder für etwas Veränderung gesorgt wird. Kann er gebrauchen:) Dame-Haus-Störche. Er hat auch die große Chance, wieder Selbstliebe zu spüren Herz im Haus, diese ist ihm zur Zeit etwas verloren gegangen Das wünsche ich ihm. Herr rösselt Fuchs rösselt Herz rösselt Mäuse rösselt Kreuz rösselt Fische rösselt Turm rösselt Baum rösselt Herr, weil er seine Gefühle noch verwehrt...

Er meint, dass das Schicksal ihm da was aufbürdet und nicht fair ist zu ihm Schlüssel auf Kreuz. Er empfindet das schon als Belastung, ja. Schlüssel auf Kreuz kann aber vom Schicksal auch so gewollt sein und Schlüssel spiegel Kreuz, Turm, Klee. Nunja, die Situation soll ihm ja etwas aufzeigen. Und da ist auch noch dieses kleine Glück dabei durch diese Trennung, wenn auch zur Zeit unvorstellbar, aaaber Klee auf Fische sagt aus, dass die Trennung für sein Seelenleben sicherlich besser ist.. Das sieht er auch so.;) Das Kind hat sich hier auch auf den Klee gelegt, es könnte wieder ein glücklicher Neunanfang anstehen, wenn er seine Gefühle nicht komplett ausblenden würde Herz-Fische-Sterne-Mäuse und die letzte Beziehung aufarbeit Sterne auf das Kind...Das denke ich auch...:)

Ich wünsche ihm viel Kraft !!! :trost: Dankeschön, ich werds ausrichten! Ich danke dir auch ganz ganz herzlich für die Deutung!:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben