Die Revolution der Wahrheit

das ganze Wachet auf Gesülze ist keine Hilfe den Death train zu stoppen. Also retual, was ist neu und was mit fewa Wolle gewaschen?
 
Werbung:
Ja, nur ist der Zustand der Welt nun keine neue Entwicklung. Das war schon immer so.

das mag stimmen, heisst aber nicht das es ein physikalisches Gesetz ist und auf alle Ewigkeit bestehen bleibt.
Ich denke am wichtigsten ist mit gutem Beispeil vorran zu gehen und auf Dinge Einfluss zu nehemen welche einem zugaenglich sind und zumindest dem "Wunschweltbild" ein klitze kleines Stuecken naeher kommen.......
 
Die Hierarchische Struktur ist bereits im Tier und Pflanzenreich vorgegeben.Der Mensch trägt das ganze weiter evolutionär, revolutionär.
Die Welt geht ja nicht unter, sondern der Mensch als Art von vielen. Aber eine wahrhaft beeindruckende Show, was die Spezies Mensch bis heute geliefert hat. Ein Ausserirdischer der an der Erde vorbeifliegt würde sagen: Seht mal, habt ihr schon mal so einen großen Pferdeapfel gesehen in der Galaxies?
 
das mag stimmen, heisst aber nicht das es ein physikalisches Gesetz ist und auf alle Ewigkeit bestehen bleibt. .



Da die Gegebenheiten die dazu führen, nämlich Gier, Hass und Unwissenheit bei der Spezies Homo sapiens genetisch bedingt ziemlich tief verankert ist und auch der elterlich-kulturelle Einfluss der hier Einfluss nimmt sich in der Masse in der Qualität nicht verändert sehe ich nicht wie sich daran was grundsätzliches verändern soll.
 
Da die Gegebenheiten die dazu führen, nämlich Gier, Hass und Unwissenheit bei der Spezies Homo sapiens genetisch bedingt ziemlich tief verankert ist und auch der elterlich-kulturelle Einfluss der hier Einfluss nimmt sich in der Masse in der Qualität nicht verändert sehe ich nicht wie sich daran was grundsätzliches verändern soll.

Gier ist m.A.n. nicht genetisch bedingt, eher ein Beiprodukt des Kapitalismus

Die Haelfte der Jobs die ich annehme mache ich umsonst.......das fuehlt sich besser an als Geld dafuer zu bekommen
ich glaube das sich etwas aendern kann...... tut es auch (wenn auch erst im kleinen)........jemand muss den Anfang machen bis es viral wird.....
 
- Geld alleine ist nicht doof - nur der es nicht richtig gebraucht, mag damit Probleme bekommen...

- Autos sind kein "Teufelsfahrzeug" - sondern für viele Menschen eine Notwendigkeit um z.B. überhaupt ihren Job erreichen zu können...

- Fußball, Religion und Esoterik können Brücken zwischen Menschen bauen - richtig genutzt und sie aus der Isolation hervorholen


Schonmal was von Kapitalismus gehört, oder existiert der gar nicht in unserer Welt ?

Autos kein Teufelszeug ? Schonmal was davon gehört, dass schon längst 1000 x mal effektivere Motoren verbaut werden könnten, würde nicht Lobbyismus usw. ...

und die ganze Erdöl Industrie, die unseren Planeten leersaugt, was einer Planentenzerstörung gleich kommt...


Fußball, Esoterik und Religion baut Brücken zwischen den Menschen... haha... der war echt gut Alphastern!!!


Fußball... erbaut Schall und Rauch auch Brücken ?

Esoterik... ja, ich kenne esoterische Kreise gut, jeder schwafelt da sein Zeug, seine Wahrnehmung usw daher... oder dieses und jene Channeling

Religion... ja, bekennen wir uns alle doch auch auf die Glaubessätze der kath. Kirche...

Ich glaube, dass die kath. Kirche allein Mutter und Erzieher ist 9. Glaubenssatz der kath. Kirche
und dass sie die Gemeinschaft aller heiligen bildet ; )


Oho, super....
 
Wer keine Macht hat, kann auch nichts verändern, nur im kleinen Rahmen bestenfalls.Oder hat hier im Forum jemand Macht? Vielleicht eine ABC Waffe oder Milliarden Vermögen?
Achja, ich hab vergessen, die Macht der Worte.
Wo hat retual seine Jünger und sein Volk, welches ihm folgt?
 
Werbung:
es kann nur jeder bei sich selber aufräumen.

bestenfalls, dass durch die (neue) ordnung in einem selbst weiterer landschaden rundherum verringert wird...

:blume:

dranbleiben, wenn nicht wir, wer sonst?
 
Zurück
Oben