Die Reptilien Agenda

Mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn ihr daran nicht glauben würdet ;)
 
Werbung:
Icke? ...na laßt das mal nicht Delphinium mitkriegen... dat David ist sein ganz spezieller Spezi....

Ach...inzwischen hab ich noch mehr Favoriten. Die GFDL find ich noch debiler als die Eidechsenherrscher in der Erde. Wobei...nee, das ist schon wirklich extrem dumm. Welcher einigermaßen seinen Verstand und seine Sinne im Lot habende Mensch kann allen Ernstes glauben, daß die Queen eine Eidechse ist, die Menschen beim Vögeln zuguckt und ihnen dabei Energie entzieht? Und die Diana war auch eine, aber [Kinderstimme]...die ist zuerst auch böse gewesen aber dann war sie nicht mehr böse und die Bösen haben sie tot gemacht...[/Kinderstimme]. Meiner Meinung nach kann man sowas nur verinnerlichen, wenn man gewisse Fehlfunktionen hat oder intellektuell in einer sehr sehr schweren Krise steckt. Das passt irgendwie eher zu jemandem, der 24 Stunden täglich mit Nonstop Yu-Gi-Oh, Pokemon und Dragonball zugedröhnt wird.
Aus gesundheitlichen Gründen hab ich verdrängt, wer jetzt noch alles ein Reptil sein soll. Hillary Clinton? Obama? Ratzinger? (Wobei, bei dem...hmhmhm)

ciao, :sabber: Delphinium
 
Hallo..... :zauberer1

ob wahr oder nicht, ich muss sagen, dass jene fantasie die der icke zu tage bringt, schon echt bemerkenswert ist!
Hier für die englisch sprechenden bzw. verstehenden unter uns, das video "die reptilien agenda"

http://video.google.de/videosearch?q=david+icke+credo+mutwa&emb=0&aq=f#

nur mal so zur anregung der fantasie!
Credo Mutwa ist hier in südafrika ein sehr sehr hoch angesehener zulu"shamane"
ob er, dass was er zu den reptilien sagt aus reiner geldgier sagt ist im grunde unwahrscheinlich, doch der inhalt was er über die reptilienrasse erzählt klingt nun noch viel unwahrscheinlicher.
im internet gibt es so viel richtig und falsch, die frage ist wie unterscheide ich wahr von unwahr?=?=?

viele grüße aus dem sonnenland
ch.
 
-

die verwirrung
wird immer grösser
werden
sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen
alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“

meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht



:morgen:
 
Werbung:
-

die verwirrung
wird immer grösser
werden
sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen
alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“

meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht



:morgen:

hi troubleshooter....
wo hast du denn diese huldigung gefunden?
würd mich ja schon interessieren?

@alnei
ja die frage was man mit der wahheit anfängt oder ebend nicht anfängt kommt direkt nach der erkenntnis nich wahr :rolleyes: ???!!!

grüßt mir die sonne
chapter
 
Zurück
Oben