Die Reptilien Agenda

Hallo das ist mein erster Beitrag hier,

mich regt hier nicht das Gequatsche über reptile Humanoide auf, sondern das blöde Gerede von Delphinium oder wie der ... auch heißt. Ich finde dieses Theman interessant, und der verdirbt einen diese Recherechen mit seinen sinnlosen Kommentaren. Wenn es dich nicht interessiert halt die ..... und stelle die anderen nicht "automatisch" als blöd da. Du bist der, der die Welt nicht verstanden hat. Warum soll es keine Reptilienmenschen auf der Erde geben? Warum tauchen immer wieder solche Wesen in der Geschichte auf? natürlich den Menschen überlegen. Warum soll es keine Technologie geben, wo sie ihr Äußeres verändern können? Fakt ist, das der Mensch nicht in die Evolution passt, wo kommt er also her? Fakt ist das die Regierungen dieser Welt die Menschen auf das böseste verarschen und aus Selbstsucht töten.

Aber jetzt zum Thema. Egal ob das da oben Reptilien oder Menschen sind, obwohl Mensch darf man sie nicht mehr nennen. Sie wollen kein Allgemeinwohl schaffen. Da oben wird sich auf jeden Fall mit satanischen Kulten befasst. Es werden bestimmte Datums benutzt, um Blut zu vergießen, es werden, ob jetzt echte Opfer oder nicht, Opferungen durchgeführt (Bohemian Groove, oder so). Sie zeigen in der Öffentlichkeit ihre Zeichen des Satans. Wieviel Zufall muss da sein das so etwas zusammenpasst? Sie beherrschen wirklich jegliche Medien. Sie beeinflussen die Menschen, sowie Delphinium oder wie der heißt. Es ist gut wenn man sich damit befasst, den wenn es keiner macht, haben die genau das erreicht was sie wollen. Wir leben in einem Universum, und wenn es noch nicht mal ein paar Reptilienmenschen gibt, dann dürfte die Quantenphysik ja auch nicht hinhauen. Es ist nunmal alles komplex, und wer sein Vorstellungskraft an das TV, oder PS3 und so verloren hat, kann hier eh nicht mitreden. Sie schaffen für uns unser Universum, sie sagen uns was wir denken sollen, (auf Quantenphysik bezogen) wie wir handeln sollen. Ich kann das schwer erklären, die benutzen uns, um ihre Welt zu erschaffen. Und die, wissen schon immer wie das funktioniert, seit Angedenken der Menschheit wissen sie das. Nur jetzt wissen es auch wir, es interessiert nur niemanden, weil die Menschen lieber Fussball oder popstars schauen.

FRAGE:
Mich würde mal interessieren, was mit dem ganzen Spendeblut passiert. Überall wird Blut gespendet, dauernd. Könnte das ihre Nahrung sein? Es vergeht kein Tag wo in meiner Stadt nicht an irgendeiner Schule Blut gespendet wird. Vielleicht hat mal jemand Lust das mit mir zu recherchieren. Wo geht das hin, wo wird es gelagert, wie viel wird davon verbraucht. Denkt daran das kein Krieg ist, wozu also soviel Blut?

Ich freue mich über neue Erkenntnisse und antworte nicht auf sinnlose Beleidigungen von Leuten die sich damit mal eine Std beschäftigt haben und denken Sie wissen die Welt darüber......

Grüße aus Sachsen
 
Werbung:
Hallo zusammen,
lang nichts mehr geschrieben! Hoffe alle alten und neuen geister hier, sind frisch auf!?!?! gruß aus afrika.........

Ich habe in letzter Zeit einige information bekommen, welche besagen, dass der Weltfinanzmarkt unter der Kontrolle von einer außerirdischen Reptilienrasse steht!
hm... schwer zu glauben!!! Wie einige von euch wissen lebe ich in Afrika...
ich habe ein interview (3,5std) gesehen (geführt von david icke), über einen alten zuluschamanen, (Credo Mutwa). Einer der letzten seiner art! Credo verfügt über das angebliche wissen, dass unser planet erde von einer außerirdischen reptilienrasse regiert wird!
phantasie, science fiction oder realität?
hat jemand darüber schonmal etwas gehört? weiß, glaubt oder vermutet jemand etwas bezüglich der eidechsen :) / reptilien! in dem video sind worte wie shapeshifting gefallen. verwandlung von reptil zum menschen und wieder zurück!!!??? es gibt weitere videos zu diesem thema, wo menschen interviewt werden, welche selbst betroffen waren, da sie verwandtes blut inne haben.
Es wird gesagt, das die höchsten finanzführer sowie britisches königshaus und z.B. bushfamilie oder bankfamilien, einer blutlinie angehören welche bis in das pharaonenzeitalter zurückgeht. also queen oder george bush ein ur ur enkel von tut anch amun? hm....?!
na vielleicht hat der eine oder andere schon etwas davon gehört!!!
also viele grüße
der noch nicht geshape shiftete chapter!
Namastè
solltest mal das buch von michael george - das licht gottes versiegt nie - lesen sehr interessant
 
Werbung:
Fakt ist, das der Mensch nicht in die Evolution passt, wo kommt er also her?

FRAGE:
Mich würde mal interessieren, was mit dem ganzen Spendeblut passiert. Überall wird Blut gespendet, dauernd. Könnte das ihre Nahrung sein? Es vergeht kein Tag wo in meiner Stadt nicht an irgendeiner Schule Blut gespendet wird. Vielleicht hat mal jemand Lust das mit mir zu recherchieren. Wo geht das hin, wo wird es gelagert, wie viel wird davon verbraucht. Denkt daran das kein Krieg ist, wozu also soviel Blut?

Grüße aus Sachsen

Woraus ziehst du deine Erkenntnis, der Mensch würde nicht in die Evolution passen?
Zu den Blutspenden: diese werden bei Krebspatienten, Magen- und Darmkrankheiten, Herzerkrankungen, Unfallopfern und nicht zuletzt wichtig bei Geburtskomplikationen eingesetzt. Man kann sich denken, wieviel also gebraucht wird. Nicht ohne Grund ruft das Rote Kreuz in Österreich ständig zu Blutspenden auf, weil zuwenig Blut da ist. Obwohl Thrombozyten und Blutplasma mittlerweile sogar direkt "ab Mensch" abgezapft werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass bei Engpässen auch diese aus Vollblutspenden erzeugt werden.
 
Zurück
Oben