Die Reptilien Agenda

ja die frage was man mit der wahheit anfängt oder ebend nicht anfängt kommt direkt nach der erkenntnis nich wahr :rolleyes: ???!!!

grüßt mir die sonne
chapter

Hoffentlich kommt aber die Erkenntnis schon viel früher :D

___________
die Sonne, ja... hm... was ist das nochmal ?

:umarmen:
 
Werbung:
Der ELN hat es gut erkannt.
Wir ziehen das an, womit wir uns befassen.
Die Reptos gibt es, wenn du es zulässt.
Kannte einen, der hat daraus ne richtige Forschung gemacht. *g*

Ich mag Dimensionen der Angst allerdings nicht so sehr.
Damit wir uns verstehen. Jemand, der Verfolgungswahn hat, der lebt wirklich in einer solchen Welt. Wir wiederum kreieren für uns nur einen Verwirrten.
Das ist das paradoxe.
 
HI,

die reptilienrasse erzählt klingt nun noch viel unwahrscheinlicher.
im internet gibt es so viel richtig und falsch, die frage ist wie unterscheide ich wahr von unwahr?=?=?
Frag mal dazu einen Biologen, der kann dir dazu sicher erzählen, was wahr und was unwahr ist. Das Video schau ich mir nicht an, mir reicht schon die "Reptilienrasse". Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Forum hier immer durchgeknallter wird? :confused:

Crys
 
Frag mal dazu einen Biologen, der kann dir dazu sicher erzählen, was wahr und was unwahr ist. Das Video schau ich mir nicht an, mir reicht schon die "Reptilienrasse". Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Forum hier immer durchgeknallter wird? :confused:

Ach ist doch harmlos momentan. Gerade das mit den Reptos war schon mal viel schlimmer.

ciao, :blume: Delphinium
 
HI,


Frag mal dazu einen Biologen, der kann dir dazu sicher erzählen, was wahr und was unwahr ist. Das Video schau ich mir nicht an, mir reicht schon die "Reptilienrasse". Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Forum hier immer durchgeknallter wird? :confused:

Crys

Hallo Crys ich grüße dich!
Also ich war früher schon durchgeknallt, um bei deiner defenition zu bleiben. Ich entwickle mich! (nicht zum reptil :) ) und so auch mein "durchgeknallt" sein!
Ich finde nichts falsches daran (im dualen sinne)
und informationen sind informationsinformationen! um auszusortieren vermag ich mich zu informieren um in form zu bleiben bei all den enormen informationen, welche durch das informationszeitalter, jeden der in form ist, offen steht!
Danke, dass es dieses Forum gibt um auch mal mit ein paar anderen "durchgeknallten" informationen auszutauschen.
Ansonsten ist im grunde eher weniger informativ!

Beste Grüße
infochapterpol
 
Der ELN hat es gut erkannt.
Wir ziehen das an, womit wir uns befassen.
Die Reptos gibt es, wenn du es zulässt.
Kannte einen, der hat daraus ne richtige Forschung gemacht. *g*

Ich mag Dimensionen der Angst allerdings nicht so sehr.
Damit wir uns verstehen. Jemand, der Verfolgungswahn hat, der lebt wirklich in einer solchen Welt. Wir wiederum kreieren für uns nur einen Verwirrten.
Das ist das paradoxe.

Hallo DadalinSpa
Sehr aufschlußreich und gedankenanregend, danke dir :danke:
gruß ch.
 
hi troubleshooter....
wo hast du denn diese huldigung gefunden?
würd mich ja schon interessieren?

grüßt mir die sonne
chapter

die versunkene Stadt R'lyeh
untergegangen im pazifischen Ozean
mit dem Sternengezücht
mit dem nun schlafenden und überlebenden
Cthulhu
wenn die Sterne richtig stehen er erneut seine Schreckensherrschaft
über die Erde übernimmt
und den Tod allen Lebens auf der Erde sein wird.

"Das ist nicht tot was ewig liegt bis dass der Tod die Zeit besiegt..."

Yog-Sothoth Schlüssel und zugleich Wächter des Tores
Vergangenheit Gegenwart und Zukunft ist


ja wer zum sternengezücht ist denn

„malfamato il malcapitato“

ist er auch bekannt als der
"meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha"

und als
"der wahre hüter des necronomicons"
in der tradition von Abdul Alhazred
und John Dee


ein übler kerl, der in Dunwich lebt
bei den Bergen des Wahnsinns

:clown:
------------------------------------

Howard Phillips Lovecraft

der vater des "Arkham Cycle"
Cthulhu-Mythos
und unfreiwilliger begründer
des heutigen reptowahns

es ist immer wieder erstaunlich
wie geniale fiktion zur "esoterischen tatsache"
verkommen kann

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/H._P._Lovecraft.html

:morgen:
 
Werbung:
Hallo,

du sagst es, troubleshooter.

@ chapter:
um auszusortieren vermag ich mich zu informieren um in form zu bleiben bei all den enormen informationen, welche durch das informationszeitalter, jeden der in form ist, offen steht!
Sicher. Nur man sollte auch gerade die Informationen überprüfen, die aus dem Internet stammen. Bezüglich der "Reptilienrasse"wäre ein einfaches Biologiebuch hilfreich.

Crys
 
Zurück
Oben