die Quadrate oder die "unangenehmen" Aspekte

@ nachzüglerin simi:

-kein aktiv ohne zufall
-keine entscheidung bei determinismus
-keine sichere strategie bei existenz von zufall
-kein erfolg ohne zufall
-mit glaube meine ich nicht deinen seltsames gottbild was vorne und hinten nicht passt; sondern glaube an die möglichkeit der realisierung bestimmter wünsche oder träume... und ja simi: man kann nicht alles haben.. und manchmal muss man auf a verzichten um b zu bekommen ;) kann dir jeder bestätigen; der seinen merkur pflegt ;)
du redest davon ich würde verzichten um eine freundin zu bekommen... nein simi.. so meine ich das nicht.. so meinst du es.. nicht ich.. es geht bei mir um qualität ;)
du glaubst bestimmt; dass du demnächst wieder beim supermarkt einkaufen kannst oder? beweise kannst du es mir aber nicht ;)
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
@Simi

18.07.1984 in Essen natürlich um 3:28 (nachts) xD

Ich werde noch auf einen deiner posts ausführlicher antworten, hab ich zumindest vor, im Moment habe ich nicht viel Zeit. Nein, ich glaube zu wissen, dass ich keine Zeit habe und deswegen setz ich mich unter Druck bei dem schreiben hier, aber wenn ich schreibe unter Druck, dann kann ja nichts sinnvolles herauskommen, deswegen warte ich lieber, bis ich denke, dass ich zeit habe zu schreiben, umso ohne Druck zu schreiben, damit auch was sinnvolles herrauskommt.
Ob da wohl das 5. Chakra zusitzt? :lachen:
Kleiner Scherz, hehe.

Nein, du bist eigentlich ein wunderbarer Redner, Merkur und Venus im 3. Haus.
Aber Mars- und Saturn-Transit da durch, da entsteht Druck, etwas sagen zu müssen. Und dann geht natürlich nix. Das Zeitproblem, das ist lustig. Du kriegst von mir in der Synastrie Saturn in dein 8. Haus, da denkst du, ich sei ungeduldig, lach. Es ist eben alles festgelegt. Ich hatte dich auf 3 Uhr geschätzt. :clown:

Lass' dir Zeit und schreib', wenn du meinst.

:liebe1:
 
LÖL again. :party02:

Achtelfinale blackandblue : Simi 0:0 zur Pause
allied-li.gif


raus die :nudelwalk da haben sich ja zwei Verbalathleten gefunden :D
mal schauen wer Recht hat und 1:0 in Führung geht

@ElaMiNaTo

umpolen... was soll denn das sein... das ist ein Wort wie Zucker das einem runterrinnt wie Öl, aber wie soll das denn in der Realität funktionieren.

ich postuliere :clown: eher: HARTE ARBEIT und schmutzige Hände sind angesagt.
du hast schon recht, gut und böse ist zwar für die Astrologie ein beschknacktes Konzept mit dem man nicht mal eine verdorrte Karotte bekommt, aber dort wo die grössten Schwierigkeiten sind ist auch die grösste Befreiuung.

wenn ich jahrelang an die Frau meiner Träume
179.gif
hinarbeite und schon Augenringe bis in die Kniekehlen habe weil ich nachts nicht mehr schlafen kann, wird die Glückseligkeit gigantosophisch sein wenn ich sie dann endlich unter meine Decke gebracht habe.

oder wenn mir meine Lieblingsjeans schon seit Jahr und Tag nicht passt und ich monatelang nur Löwenzahnblätter fresse :zauberer1 wird das der Tag des Jahres wenn ich meinen Speckring wieder reinzwängen kann.

wo ich nur nen kleinen Schaß lassen muß und alle Widerstände sind wie weggeblasen, wird die Erleichterung auch nicht besonders gross sein.

Anpfiff zur zweiten Halbzeit :D
 
hallo poppcorn,

so abgedreht du auch daherkommst, eins darf ich sagen:

<<aber dort wo die grössten Schwierigkeiten sind ist auch die grösste Befreiuung.>>

ein weises wort.

trügt mich meine ferndiagnose oder hat euer merkwürden eine abneigung gegen beliebigkeit und von dir diagnostizierte, weichgespülte aussagen?

du haust allzu lieblich rein und es ist eine lust zu lesen, wenngleich manchesmal nicht einfach zu dechiffrieren, aber, was leicht hergeht, ist halt oft auch schal.

woran liegt das bei dir, astrologisch gesehen? würd mich interessieren, skorpionmerkur oder sonstige "bösartigkeiten" eingelagert? :D

erheiterte, liebe grüsse
mk
 
poppcorn schrieb:
LÖL again. :party02:

Achtelfinale blackandblue : Simi 0:0 zur Pause
allied-li.gif


raus die :nudelwalk da haben sich ja zwei Verbalathleten gefunden :D
mal schauen wer Recht hat und 1:0 in Führung geht
Hi poppcorn, hehe

Ich glaub' ja nich', dass ich gegen mich gewinnen kann. :lachen:

Nicht 1:0, sondern 1=0
Aber das ist das Endspiel.
Ich bin ja hier erst im Achtelfinale. :party02:
 
Wie wärs mal mit einer Runde wie-nutz-ich-meine-unausgelebten-Marskonstellationen-sinnvoll?

Also tut mir leid, mein Interesse am Einmischen ist jetzt nicht so groß, dass ich's brauch, dass ihr nen Forum für euren Scheiß benutzt, ist erbärmlich. Oder euch ist verdammt langweilig. Naja steht ja wohl auch mit dem Forum im Zusammenhang, gehört ja alles dahin, wo es hingehört.

saluti!
 
Werbung:
Zurück
Oben