Die Prophezeiungen von Celestine

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich setz es mal hier rein, denke ist ok!

Habe mir die DVD gegönnt, werde ihn mir gleich ansehen. Ich bin total gespannt darauf!

Kennt ihr den Film?

lg Pia
 
Werbung:
Ich muss sagen der Film ist total klasse. Er hat mich zu tiefst berührt, und mir in vielem die Augen geöffnet. Ich habe vieles verstanden was ich bereits für mich gechannelt habe. Puzzelteile fügen sich zusammen.

Empfehlenswert :kiss4:

lg Pia
 
ich fand den Film recht sprunghaft. Das Buch hat mich damals vor Jahren mehr gefesselt. Mittlerweile ist das normal ;-)
 
Ich habe mir den Fim eben angesehen, hatte ihn mir geliehen.
Er hat mich schon berührt....ich glaube ich muß das buch mal wieder lesen.....
 
Werbung:
Hi ich finde diesen Film klasse, habe mir die zehnte Erkentnis bestellt, verschlungen hab ich das Buch. Nun arbeite ich seit heute an dem Arbeitsbuch der Erkenntnis. Ich hatte mir überlegt, wie das Buch es beschreibt in eine Online Gruppe zu gehen. Auf jeden Fall werde ich das Arbeitsbuch und mein Leben erarbeiten.

Kennt jemand das Arbeitsbuch?

lg Pia
 
Zurück
Oben