Online Gruppe zur die Prophezeiungen von Celestine

hallo Sayalla,
:)
du hast das vor 5 Jahren schon gemacht? Hattest eine richtige Gruppe oder auch im Forum?
Natürlich können wir einfach mal fragen stellen zu den einzelnen Themen und uns einfach so darüber unterhalten...:)
Liebe Grüsse
Oxygen

Wir haben uns über ein Celestineforum gefunden und Kontakte darüber aufgebaut.
Jede andere Form der Unterhaltung ist mir übrigens genauso lieb.
:)
 
Werbung:
Angefangen haben wir mit den Erkenntnissen ansich... ich habe z.B. laaange Zeit an der 4. geklebt wie Kaugummi:D
 
Hallo zusammen,

leider habe ich dieses Buch noch nicht gelesen, aber schon viel gutes von gehoert.
Hab nun 2 Fragen an euch:

1. Hat jemand dieses Buch guenstig abzugeben?

2. Kann ich auch mitmachen, ohne es gelesen zu haben?

Liebe Gruesse
Mary
 
Hallo Leute

Wie ist es nun, wann beginnen wir?

Ich denke wir werden bei einer Prophezeiung anfangen, die Reihenfolge scheint mir egal zu sein!

Dann schreiben wir die Fragen hier rein, die das Arbeiten an der Gruppe vorgeben. Und dann sollte jeder sie beantworten, aber wie geht es dann weiter! Ich habe kein Problem es offen von mir zuschreiben, wer da ein Problem sieht, auf den Tisch damit, es geht ja auch per PN. Ich würde euch gerne unterstützen, möchte aber auch von euch unterstützt werden, ich möchte eine Gruppenenergie spüren!

Was möchtet ihr?
Wer macht jetzt mit?

Ich weiß auch nicht ob wir zwischen drin noch Leute dazu nehmen, was meint ihr? Denke wir müssen das im Vorfeld alles klären!

Also Butter bei die Fische!

lg Pia
 
Hallo Leute

Wie ist es nun, wann beginnen wir?

Ich denke wir werden bei einer Prophezeiung anfangen, die Reihenfolge scheint mir egal zu sein!

Dann schreiben wir die Fragen hier rein, die das Arbeiten an der Gruppe vorgeben. Und dann sollte jeder sie beantworten, aber wie geht es dann weiter! Ich habe kein Problem es offen von mir zuschreiben, wer da ein Problem sieht, auf den Tisch damit, es geht ja auch per PN. Ich würde euch gerne unterstützen, möchte aber auch von euch unterstützt werden, ich möchte eine Gruppenenergie spüren!

Was möchtet ihr?
Wer macht jetzt mit?

Ich weiß auch nicht ob wir zwischen drin noch Leute dazu nehmen, was meint ihr? Denke wir müssen das im Vorfeld alles klären!

Also Butter bei die Fische!

lg Pia


Hallo Zadorra :)

Ich erlebte letzte Woche etwas das mich an die Prophezeichungen v. Chelestine errinnerte. Seitdem praktiziere ich diese Technik täglich.
Wenn es für dich :) und alle Anderen:) ok ist würde ich sehr gerne mitmachen.

lg Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben