Die Prophezeiungen von Celestine

Werbung:
Ich hab den Film nicht gesehen, ich glaub den besorg ich mir noch.
Ich hab das Buch gelesen und bin gerade am Arbeitsbuch (das ist ein Buch mit beiden Bände drin, die Prophezeihungen und das Arbeitsbuch).

ähmm...vielleicht gehört jetzt nicht hierher, aber kennt jemand das Buch "Für Dich"? Ist ein Buch mit Goldenem Einband. Hat mir jemand empfohlen und ich hab auch auf der EsoterikMesse in Stuttgart am Wochenende den Stand gesehen, leider hatte ich aber nicht genügend Zeit mir das genauer anzugucken...

LG
Oxygen
 
Ich setz es mal hier rein, denke ist ok!

Habe mir die DVD gegönnt, werde ihn mir gleich ansehen. Ich bin total gespannt darauf!

Kennt ihr den Film?

lg Pia


ja ich kenne den film und natürlich die bücher, doch ich muss sagen, so wie es in jedem film ist, das buch ist bei weitem besser, es wird dort einfach besser erklärt um welche art macht oder energie es sich handelt, das kommt im fillm zu kurz, dort kann man wieder mal glauben, dass es so was typisches esoterisches ist, das man nicht nachweisen kann.

aber gefallen hat er mir schon, er ist sehr gut gemacht finde ich.
 
Werbung:
Was Wiki weiß:

Redfield begann 1989, sein erstes Buch zu schreiben. Doch die Publikationszeit von zwei Jahren, welche eine Veröffentlichung durch einen etablierten Verlag verlangt, erschien ihm zu lang.[1] 1993 veröffentlichte er Die Prophezeiungen von Celestine deshalb als Taschenbuch in Eigenproduktion und verteilte es an ausgesuchte, alternative Buchhandlungen. Größtenteils durch Mundpropaganda wurde es zu einem Erfolg und immer mehr Nachbestellungen gingen bei James Redfield und seiner Frau Salle Merrill Redfield ein.

1994 sicherte sich Warner Books die Rechte, Die Prophezeiungen von Celestine als gebundenes Buch zu veröffentlichen.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prophezeiungen_von_Celestine_(Roman)
 
Zurück
Oben