Die Photos von der Natur

Sepia,

Da unten sieht man die Anhaenge verwalten. Da gehst hin, machst auf und das Foto kommt hier.

Hier ist mein Foto, von heute. Ich werde versuchen, damit das Foto nicht umgekehrt steht.
 

Anhänge

  • DSC00008.jpeg
    DSC00008.jpeg
    54 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
bellona013,
Die Stadt sieht wie ein Dorf mitten in der Natur aus.
Feng shui mäßig schön, im Hintergrund Berge und vorn ist es offen, auf dem Bild vorn. Es gibt viel grün und die Häuser sind in die Natur "eingebaut". Es wurde nicht alles plattgewalzt, um eine Stadt nur aus Beton zu bauen.
lejana,

Du kommst mir vor, als wärst du eine Fotoreporterin. Die normalen Fotografen schreiben nicht viel.

Die schreiben, Z. B.: „Spaziergang neben dem See“.

Das ist alles.

LG, B.
 
Meine Fotos sind von dem Handy und nicht von der Foto Kamera. Deswegen haben die auch immer die gleiche Größe. Das hier ist von Sony Ericsson und ich mag das nicht. Das Foto sollte liegen und nicht in der Luft sein.

Das Foto, 15.6.2011:

1z6wcjp.jpg


B.
 
Du kommst mir vor, als wärst du eine Fotoreporterin. Die normalen Fotografen schreiben nicht viel.

Die schreiben, Z. B.: „Spaziergang neben dem See“.

Das ist alles.
Ich schreibe lieber gar nichts und brauche auch nicht unbedingt eine Bilderklärung. Wenn ich näheres wissen möchte, kann ich ja nachfragen.
Ich denke immer, Bilder müssen einfach nur wirken, sollen nicht durch irgendwelche Texte zu einer ganz bestimmten Sichtweise auffordern.
Jeder sieht etwas anderes in einem Bild, und gerade das finde ich spannend.:)

R.
 
Meine Fotos sind von dem Handy und nicht von der Foto Kamera. Deswegen haben die auch immer die gleiche Größe. Das hier ist von Sony Ericsson und ich mag das nicht. Das Foto sollte liegen und nicht in der Luft sein.

Das Foto, 15.6.2011:
Häää? Ich glaube hier verstehe ich was nicht ganz. Du stellt ein Foto ein, das du nicht magst? Was heißt das "Das Foto sollte liegen und nicht in der Luft sein."? Welches Dörfchen hast du da abgelichtet?

R.
 
Du kommst mir vor, als wärst du eine Fotoreporterin. Die normalen Fotografen schreiben nicht viel.
Die schreiben, Z. B.: „Spaziergang neben dem See“.
Das ist alles

Nein, bin ich nicht.
Ich mag es, wenn derjenige ein wenig zu den Fotos schreibt.
Das ist dann so, als wenn man schöne Fotos wie Urlaubsbilder beschreibt.
 
Häää? Ich glaube hier verstehe ich was nicht ganz. Du stellt ein Foto ein, das du nicht magst? Was heißt das "Das Foto sollte liegen und nicht in der Luft sein."? Welches Dörfchen hast du da abgelichtet?
R.
Kommentar zu dem Foto: das Foto mag ich schon, aber nicht wenn das Foto wie ein Turm da steht.

Da ich noch immer die Busch Blumen suche, um das Foto zu machen, hier sind die anderen weissen Blumen.

Das Foto, 16.6.2011:
245fz2o.jpg


Das Foto, 17.6. 2011:
2cfs4l1.jpg

(es sieht dunkel aus, da das gerade vor dem Regen war).

Also: was ist hier besser zu sehen? Oben oder unten?

Das hier ist eine Altstadt, nicht gerade gross; es ist kein Dorf. Wo das ist, vielleicht wissen die aus Klagenfurt und der Umgebung.

B.
 
Werbung:
Zurück
Oben