Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

wir leben im jahr 2009 und die impfstoffe sind
auf dem heutigen stand und mit dem aus der
zeit der spanischen grippe nicht vergleichbar!

ich habe für mich beschlossen mir den impfstoff
zu besorgen, denn nur eine hohe impfrate kann
eine massive ausbreitung verhindern.

opfer wirds sicher geben, aber bei jeder grippe-
welle rafft es genug menschen dahin, nur da wird
kein aufsehen erregt, dieses mal hat sie den namen
schweinegrippe und ist medienwirksam.

lol :) das ist so schlecht ey...

bitte erkläre mir wie du glauben kannst, dass ein mix aus üblen, chemischen giften deinem körper in irgendeiner art und weise helfen könnte?!

da können die auch so viel erproben und testen wie die wollen, dadurch wirds auch nicht gesünder
 
Werbung:
Anstecken tun sich nur diejenigen die sich in das Energiefeld der Angst das aufgebaut wurde begeben!

noch mal unterstreichen muss..... ;)

ja, dumm daß sie das nicht vorher wußten, gell - dann hätten sie sich ganz bestimmt nicht angesteckt! :D

Ich gehe jedoch davon aus, daß viele, die sich angesteckt haben, nicht mal wußten, das es sowas wie "Schweinegrippe" überhaupt gibt, also demnach auch keine Angst davor haben konnten.

Aber ich bin mir sicher, daß DIE jetzt wieder "irgendeine Angst" in die Schuhe gepackt kriegen, damit die "Pseudo-Eso-Schiene" bloß auch ja funktioniert.

Aber das tut sie ja irgendwie immer DIESE "Esoschiene", weil irgendein Konfliktchen, ein bissi Angst hier und und da und weiß der Geier was noch, findet der "wissende Eso" ja immer, um SEIN System der "Erklärungen" einwandfrei am Laufen zu halten !

:rolleyes:
 
Ja, Ne. Is klar. Ehrlich! Mit Pharmaindustrie meinst du dann wohl die Leute, die daran arbeiten einen Impfstoff auf den aktuellen Erreger zu entwickeln? So innert 2 Wochen oder so? Kommt vor.

Loge33

Häh ?????

Was meinst du damit ?

Nen Impfstoff in zwei Wochen entwickeln und erproben (!), wo die bei den normalen altbekannten "Grippen" schon nicht schnell genug hinterherkommen !

Mal im Ernst Loge, wovon träumst du nachts ?

Oder wir haben uns total mißverstanden.

?????????????
 
1918 gab es noch gar keinen Impfstoff???

Anfangs des 18. Jahrhunderts wurde bereits mit Impfungen experimentiert, gegen Ende des 18. Jahrhunderts gab es Impfstoff en masse...
 
lol :) das ist so schlecht ey...

bitte erkläre mir wie du glauben kannst, dass ein mix aus üblen, chemischen giften deinem körper in irgendeiner art und weise helfen könnte?!

da können die auch so viel erproben und testen wie die wollen, dadurch wirds auch nicht gesünder

ja ja genau so wenig wie antibiotika penizillin und diese ganzen Sachen helfen ja auch nicht nur weil sie nicht von irgendeiner Kräuterfee stammen...bla bla...
In meinen Augen bist du ein Traumtänzer....

Wie gesagt, wenn es wirklich dann um deine eigene Haut gehen würde bist wahrscheinlich der 1. der zum Onkel Doktor rennt.....

Selbstverlogenes Geschwafel.....musst dich ja eh nicht impfen lassen....wär ohnehin schade um den Impfstoff....!

Hoffe halt nur das du nie in die Situation kommst und wirklich ein Impfung brauchen würdest..... solchen Leuten gehört generell der Zugang zur Medizin verwehrt....
wenn wo liegst bleib liegen....und verrec..!

GANZ EINFACH ODER!
 
Hallo! :)

Ob Ihr vieleicht schon diesen Film kennt?
Ich lass mich jedenfals nicht Impfen, ob gegen Zecken oder sonstwas.

...Die schreckliche Schweinegrippe soll wohl mit der Spanischen Grippe zu vergleichen sein. Sie soll dann unzählige Menschen dahinraffen! ...

Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung
...Der Virologe Alexander Kekulé von der Universität Halle-Wittenberg sagte FOCUS: „Der Pandemie-Impfstoff könnte bei Kindern möglicherweise mehr Nebenwirkungen verursachen als der saisonale Grippeimpfstoff...

...http://www.Wahrheitsbewegung.de - David Icke warnt in diesem Videoclip vom 12.07.2009 davor, sich impfen zu lassen. Wenn man diese Warnung im Zusammenhang mit den Veröffentlichungen von Jane Bürgermeister sieht, wird einem klar, warum! Hier der Blog: http://birdflu666.wordpress.com/ Auf Deutsch! runterscrollen! ...

...http://www.Wahrheitsbewegun... - Lass dich nicht impfen! ...


1. Bist in der falschen Unterkategorie!
2. Lebst in einer Traumwelt!
3. Schaden kann man auch ohne Impfen kriegen, wie man sieht!
und 4. Kannst die Schleichwerbung für die ANTI-IMPF-PRINZEN die da so rumlaufen dort hin stecken wo nicht mal bei einem ESO die Sonne scheint...!:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe halt nur das du nie in die Situation kommst und wirklich ein Impfung brauchen würdest..... solchen Leuten gehört generell der Zugang zur Medizin verwehrt....
wenn wo liegst bleib liegen....und verrec..!

GANZ EINFACH ODER!

ach herrje...

keine sorge, ich werde nie in eine situation kommen in der mein körper einen chemischen giftcockail benötigt.
 
Werbung:
ach herrje...

keine sorge, ich werde nie in eine situation kommen in der mein körper einen chemischen giftcockail benötigt.

wer bist du, dass du so eine überhebliche prophezeiung
machen kannst?

ich kenne eine frau, die auch so komisch drauf war und
jetzt darf ihr kind es ausbaden, denn sie leidet jetzt an
den auswirkungen der poliomyelitis. ein freund der familie
hat den virus als souvenier einer auslandsreise mitgebracht
und er diente nur als zwischenwirt.
kinderlähmung war auf grund der hohen durchimpfrate
in den industrieländern ausgestorben, die betonung liegt
auf war, dank der anti-impf-hysteriker!
jetzt läuft die frau mit dem kind von arzt zu arzt, aber
das mädchen wird ihr leben lang gezeichnet sein. ich weiß
von was ich rede, ich bin mit den folgen dieser infektion
aufgewaschsen, meine mutter erkrankte 1931.

die polio auswirkungen sind nur als beispiel, es läßt sich
auf jede andere infektion anwenden, wenn da auch die
auswirkungen abweichen
 
Zurück
Oben