Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Werbung:
wer bist du, dass du so eine überhebliche prophezeiung
machen kannst?


ich bin derjenige der die volle verantwortung für seinen körper hat und übernimmt.

ich bin einer der weiss, das mein körper nährstoffe und vitamine benötigt und keinen giftcocktail.

quecksilberzahnfüllungen werden entfernt, weil sie krebs verursachen und weitere schlimme auswirkungen haben.
und in meinen venen schützt mich quecksilber dann plötzlich?!

- Quecksilber ist der Gefahrgutklasse 8 – Ätzende Materialien zugeordnet
- ein flüssiges Schwermetall
- Es ist Desinfektions- und Beizmittel - In Deutschland wurde die Verwendung von Quecksilber hierfür 1984 verboten
- stark toxisch.
- Je nach Aufnahme sind sowohl eine akute als auch eine chronische Vergiftung möglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber

In Norwegen sind quecksilberhaltige Produkte seit 2008, in Schweden seit 2009 verboten

und quecksilber ist nur ein gift von einem knappen dutzend das man sich deiner meinung nach spritzen lassen soll.

bitte erkläre mir, was dich so stark überzeugt dass dieser cocktail deinem körper hilft?!
wie erklärst du das?
 
panta rhei, in welcher pfanne bratest du dein selbstgelegtes ei?
ein anderes kommt in deinem wahn eh net zum einsatz...

 
panta rhei, in welcher pfanne bratest du dein selbstgelegtes ei?
ein anderes kommt in deinem wahn eh net zum einsatz...


hae?!

kann es sein das du dich als testperson gemeldet hast und deine impfration bereits in den venen hast?? :D

kurz noch zu dir und Darkness: (eine längere diskussion mit euch ist mir dann doch zu blöd)

ihr unterstellt mir ein schiefes weltbild, weil ich denke gifte schaden meinem körper...
nur kann ich mein "schiefes weltbild" begründen und ihr könnt nichts erwidern.

ihr beiden betreibt impfwerbung erster klasse
und könnt/wollt offensichtlich nichtmal darlegen, wieso ihr euch gift spritzen wollt?!

was ihr zu bieten habt sind floskeln, ala:

denn nur eine hohe impfrate kann
eine massive ausbreitung verhindern

oder

heutige impfstoffe sind ja viele besser entwickelt als früher

und nicht zu vergessen: massig beleidigende rethorik.

aber he, euer chemiecocktail sei euch ja gegönnt...
und da ich nett bin helfe ich euch sogar ihn so schnell als möglich zu bekommen - psst, noch vor allen anderen ;)

http://www.bni-hamburg.de/

hier werden testpersonen gesucht.... husch husch, schnell nach hamburg eure rettende giftspritze wartet schon auf euch...
 
panta rhei du schwaffelst was von schwermetalbelastung
und ich frag dich in welcher pfanne du dein selbstgelegtes
ei brätst. ist der zusammenhang so schwer zu verstehen?

aber ich versteh den zusmmenhhang mit der schwermetal-
belastung und deiner trüberischen sicherheit vor der an-
steckung vor infektionen nicht wirklich
 
Habt Ihr es eigentlich noch nicht gemerkt? Je mehr sich ein Mensch in die Natur einmischt, wie auch hier mit irgendwelchen Impfungen, verschlimmert er alles. Es gibt doch eh schon Virenstämme, die mittlerweile gegen die bekannten Mittel resistent sind. Der Virus verändert sich udn es würde mich eh wundern, wenn es hier bei diesem nicht auch so ist. Wir können nicht davon laufen, doch kopflos machen von den Medien brauchen wir uns auch nicht machen lassen. Für meinen Geschmack hat die Pharmaindustrie hier geschickt ihre Interessen durchgesetzt und die Medien manipuliert. Tja Geld regiert die Welt und die Wahrheiten stehen hinten an. Wissen wir denn, ob der Impfstoff überhaupt notwendig ist, welche Nebenwirkungen er hat und wie gefährlich diese viren überhaupt sind. Nichts von all dem wissen wir wirklich.

In China ist die Pest wieder ausgebrochen und die empfinde ich als größere Gefahr als diese Schweinegrippe. Und wenn es so ist. dass die Schweinegrippe gefährlich ist, dann kann es der Mensch sowieso nicht aufhalten.
 
....in China ist die Pest wieder ausgebrochen und die empfinde ich als größere Gefahr als diese Schweinegrippe. Und wenn es so ist. dass die Schweinegrippe gefährlich ist, dann kann es der Mensch sowieso nicht aufhalten.

nahja an der lungenpest stirbt an unbehandelt nach
ein paar tagen, dagegen ist die schweinegrippe schon
wieder fast zu vernachlässigen.
das entbindet uns hier nicht für sich selber zu entscheiden
ob man vorsorge trifft oder nicht. uns bleibt eh nur abzu-
warten und hoffentlich jammern die die nicht vorgebeugt
haben, dann nicht wie arm sie doch nicht sind, denn es
ist ja ihre entscheidung
 
Werbung:
panta rhei du schwaffelst was von schwermetalbelastung
und ich frag dich in welcher pfanne du dein selbstgelegtes
ei brätst. ist der zusammenhang so schwer zu verstehen?

aber ich versteh den zusmmenhhang mit der schwermetal-
belastung und deiner trüberischen sicherheit vor der an-
steckung vor infektionen nicht wirklich

Da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung hast!


Was beinhaltet die reguläre Grippeschutzimpfung?

* Proteine aus Eiern: Inklusive Vogelgrippeviren- Verunreinigung

* Gelantine: Bekannt dafür allergischeReaktionen oder Anaphylaxie hervorzurufen (in der Regel im Zusammenhangmit einer Empfindlichkeit gegenüber Ei oder Gelantine)

* Polysorbat 80: Kann allergische Reaktionen sowie Anaphylaxie hervorrufen

* Formaldehyd: Bekanntes Karzinogen (krebserregend)

* Triton X-100: Ein starkes Detergent (Reinigungsmittel)

* Saccharose: Haushaltszucker

* Resin (Harz): Bekannt dafür allergische Reaktionen hervorzurufen

* Gentamycin: Ein Antibiotikum

* Thimerosal: Enthält Quecksilber und ist nach wie vor in Mehrfachdosen enthalten

Der neue H1N1(Schweinegrippe)-Impfstoff wird von der Firma Novartis hergestelltwerden. Dieser wird wahrscheinlich auf PER.C6 Zellen (menschlicheNetzhautzellen) gezüchtet werden und enthält MF-59, ein potenziell„schwächendes“ Hilfsmittel.

MF-59 ist ein auf Öl basierendes Hilfsmittel welches primär aus Squalene (in Haiausscheidungen und Haileber befindliches Fett), Tween80 und Span-85 besteht.

Alle Öl-Hilfsmittel welche in Ratten injiziert wurden, wurden als giftig eingestuft. Alle Ratten entwickelten eine MS-ähnliche Krankheit welche Lähmungen verursachte, infolge dessen sie ihr gelähmtes Hinterteil durch die Käfige schliffen.
Squalene verursachte schwere Arthritis (3 auf einer Skala von 4).Squalene führt beim Menschen bei einer Dosierung von 10-20 ppb (partsper billion) zu schweren Reaktionen des Immunsystems, wie Autoimmune Arthritis oder Lupus.


Wohl bekomm's! :D
 
Zurück
Oben