Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Vor Krankheit und Tod habe doch die allermeisten Menschen Angst und ein jeder sucht nach irgendwelchen Sicherheiten!

Jep. Und die Sicherheit ist die Sache mit der Schweinegrippe ALS modernes Spanische-Grippe-Adäquat ALS Pandemie ALS Angst ALS Lebensfeind ALS demokratisches Prinzip ALS funktionierendes Gesellschaftssystem.

DAS ist beruhigend und erfüllt das individuelle Bestätigungsmuster.

Loge33
 
Werbung:
Na "Ungläubiger" dann laß Dich mal sicherheitshalber impfen! ;)

Ich bin wohl gläubiger als Du, nur glaube ich nicht jeden esoterischen Schwachfug.
Und von daher werde ich mich wohl impfen lassen.

Aber Du kannst dann ja dein "Karma" testen.
Wir singen dann auch:" Ja lebt denn der olle Holzmichel noch?"
Aber wunder dich nicht wenn der Refrain dann etwas abgeändert lautet" Ne, Der nich mehr, Der nich mehr"
 
Ich bin wohl gläubiger als Du, nur glaube ich nicht jeden esoterischen Schwachfug.
Und von daher werde ich mich wohl impfen lassen.

Aber Du kannst dann ja dein "Karma" testen.
Wir singen dann auch:" Ja lebt denn der olle Holzmichel noch?"
Aber wunder dich nicht wenn der Refrain dann etwas abgeändert lautet" Ne, Der nich mehr, Der nich mehr"

:lachen:

Wir sprechen uns nach der Pandemie! :D

Bin im übrigen nicht Karma gläubig - das läuft bei mir unter esoterischer Schwachsinn! ;)
 
http://politikprofiler.blogspot.com/2...

http://www.youtube.com/watch?v=HuUKwQ...

... http://politikprofiler.blog...

Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung
http://www.youtube.com/watc...

...http://politikprofiler.blogspot.com/2...

Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung
http://www.youtube.com/watch?v=HuUKwQ...

Die Spanische Grippe brachte 20 bis 50 Millionen den Tod. Die Schweinegrippe scheint auf dem Vormarsch. Jetzt wird wieder geimpft. Die WHO hat dies so beschlossen.

Doch Zeitzeugen der Spanischen Grippe berichten, dass gerade die Geimpften an der Grippe erkrankten und starben. ...

zuviele Links um sie alle reinzuziehen,eine Zusammenfassung wäre besser gewesen....
Ich hab nichts gegen ein paar milionen tote,die Welt platzt eh aus den Nähten und mir stinkts hier auf der Erde schon lange,also Grippe nimm uns mit,dann gibts wieder Arbeitsplätze.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben