Fynn
Aktives Mitglied
Das war mir klar- ein langes, langes post als Antwort. Nur auf das Thema biste nicht eingegangen, wen wundert's. Stattdessen machste mich zum Thema. Das ist beliebt, wenn einem die Argumente ausgehen, deshalb spare ich mir Kommentare dazu. Bis auf dies hier, darin liegt nämlich ein bemerkenswerter Irrtum:
Die Spiegel-Theorie. Sie besagt, dass alles, was man sieht, nur das eigene Spiegelbild ist- das ist falsch, Fynn. Richtig ist, dass alles, was man sieht, dem eigenen Bewusstsein entspringt- das ist ein wesentlicher Unterschied. Hier zB sehe ich sehr deutlich, was mich anwidert, was ich ekelhaft finde. Das ist eine Emotion, ganz recht. Und ich bin tatsächlich so frei, meiner Emotion Ausdruck zu verleihen, indem ich benenne, was mich anwidert.
Du bist nicht mein Bruder. Und ich habe dich auch nicht lieb- ich mag offene und aufrichtige Menschen, ein solcher Mensch bist du nicht. Die von mir benannte Eigenschaft des Fähnchens nach dem Winde hängen ist deine- nicht meine. Ich verstehe sogar, warum du das machst- astrologisch: Mond in Skorpion. Dieses Verständnis macht es aber nicht besser, das macht es schlimmer. Und genau das will ich sehen- es hilft mir nämlich, mich innerlich gänzlich abzuwenden, daher der Ekel und die Widerwärtigkeit, die mir durch dich präsentiert wird.
Ich danke dem Boten, der du unbewussterweise bist.
Deine Scheinheiligkeit und Heuchelei kannste dir sparen, die du mit deinem angeblichen "Dank" aussprechen willst ... denn dir ist absolut überhaupt nix klar ...
Deine dümmliche Antwort auf meinen Beitrag spricht für sich selbst ....
Du schreibst doch selbst:
Richtig ist, dass alles, was man sieht, dem eigenen Bewusstsein entspringt-
Nur ..... was DAS WIRKLICH bedeutet, haste noch nicht WIRKLICH geschnallt ....
... Und genau DAS ist der Grund, warum dich Qia im Magie-Unterforum hat "abblitzen" lassen, weil du es einfach nicht schnallst und es auch gar nicht schnallen willst ....
In Wirklichkeit ekelst du dich nämlich vor dir selber ... vor deinem eigenen Hass und deinen eigenen Schuldgefühlen, die du ganz tief in dir verborgen hast ...
Alles Liebe
Fynn