Die neue Astrologie der Angst!

Werbung:
Hallo Annie

Als ich deinen Thread schaut eure Schatten an, habe ich mich wirklich über deine Sicht gefreut. Ich wollte dir erst was schreiben, aber Simi hatte das schon getan.
Das du hier so angefahren wirst, hat etwas damit zu tun, das die Menschen Angst vor eigenen Veränderungen haben.
Ich mache das Spiel auch schon ne ganze Weile mit, es ist immer wieder das gleiche. Aber so was schafft auch immer Platz für Neues.
Alles Gute Rael
 
Hallo Annie

Als ich deinen Thread schaut eure Schatten an, habe ich mich wirklich über deine Sicht gefreut. Ich wollte dir erst was schreiben, aber Simi hatte das schon getan.
Das du hier so angefahren wirst, hat etwas damit zu tun, das die Menschen Angst vor eigenen Veränderungen haben.
Ich mache das Spiel auch schon ne ganze Weile mit, es ist immer wieder das gleiche. Aber so was schafft auch immer Platz für Neues.
Alles Gute Rael

Danke Rael, deine Worte tun gut. :umarmen:
 
Apropos, kennt jemand die kompletten Daten von Norah Jones? Die könnt ich immer stundenlang hören... :kuesse:

Geboren ist sie am 30.März.1979. Leider kenne ich keine Uhrzeit.

Doch hat sie zwar eine Widdersonne. Doch dafür ziemlich viele der persönlichen Planeten im Zeichen Fische und den Mond im Stier.

Doch die Lieder lassen sich gut anhören.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben