Die neue Astrologie der Angst!

Werbung:
Wenn man nur astrologisch interessiert ist, geschnuppert hat, rhetorisch sich austobt, comedyreif herangeht, ist wunderbar...da applaudiere ich gern und schmunzele freudigst gerade aus vor mich hin, ich merke nur wenig astrologische Substanz in Deinen sonstigen Posts. Jüdische Witze macht nur Jude, astrologische Astrolog.

Was meinst du denn um Himmels Willen mit 'astrologischer Substanz'? :confused:

LG Loge33
 




na na na ....



da steckt doch Sunny Lever dahinter:banane:



so eine auffallende Angsmacherei




ist ja nur damit wir jetzt zu Weihnachten
doch noch ordentlich Geld ausgeben



die Erde der Iglo Spinat Angstplanet...



wo die Aufmerksamkeit überall hinflutscht



die Planeten lachen sich da echt ins Fäustchen



die Sonne lächelt voller Mitgefühl

der Mond kichert


Merkur schüttelt sich vor Lachen


Venus zwinkert den Jupiter an


Mars klopft sich auf die Oberschenkel und grölt


Jupiter macht daraus kein Thema


Saturn lächelt gequält


Kyron hält ganz kurz nur die Luft an


Uranus hipp hoppt


Neptun ist mehr dem Nirvana zugedacht und lächelt sowieso


Pluto freut sich auf potentielle neue Zauberlehrlinge





Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Entschuldigt meine Ungebildetheit in diesen Dingen. Aber watt issn Kyron bloss fürn Planet?

Loge33 >sich dem Jupiter verbunden fühlt - wie hipp is das denn...<
 
Hi Stefan,:)
Vielleicht sollte ich mich dem mal stellen und eine dreistündige Nachtwanderung durch den Sachsenwald beginnen?:confused:


PS: Kommt wer mit und hält Händchen?:D



Lieben Gruß
Silke

Huhu liebe Silke :eek::alien::geist:

ich komm zitternd und bibbernd mit.... Ich kann dich doch nicht allein durch den dunkelen Wald maschieren lassen, aaaaaber vielleicht könnte ich dich ja überreden lieber irgendwo gemütlich ein kleines Gläschen trinken und unsere Urängste pflegen........,was meinst du?

lg
vom Angsthasen Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben