Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Werbung:
Ich hatte heute mittag ein echt leckeres Zigeunerschnitzel mit Mischgemüse und einen Mohrenkopf zum Nachtisch. In einen Negerkuss habe ich erst vorhin gebissen. :D

Nun fehlt nur noch, dass dabei ein Eskimo dazu auf dem Cembalo gespielt hat! (y)

Übrigens: Für manche bedeuten Negerküsse und Mohrenköpfe zweierlei -
in anderen Gegenden bedeutet es das Gleiche.

Aber das hatten wir schon mal irgendwo. :)
 
Nun fehlt nur noch, dass dabei ein Eskimo dazu auf dem Cembalo gespielt hat! (y)

Übrigens: Für manche bedeuten Negerküsse und Mohrenköpfe zweierlei -
in anderen Gegenden bedeutet es das Gleiche.

Aber das hatten wir schon mal irgendwo. :)
Ich kenn ein lied, da spielen drei Chinesen auf nem kontrabass.
 
Antisemitismusvorwürfe: RBB feuert Moderator Ken Jebsen ...
www.spiegel.de › Kultur › Gesellschaft
24.11.2011 - Hamburg/Berlin - Nach Antisemitismusvorwürfen gegen Ken Jebsen hat sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) jetzt doch von seinem ...



oh man

wir haben echt keine anderen sorgen mehr......als 'du nazi? ja oder nein?' und entsprechendes handeln.



DAS allein ist naziverhalten...und furchtbar :/ aber wir brauchens anscheinend grad wieder mal so als massenbewusstsein....
 
Werbung:
Zurück
Oben