Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Werbung:
wer hat heute noch keine "nazi-keule" geschwungen?

Kaum jemals.

Und wenn, dann meine ich damit echte Neo-Nazis.

Und nicht in überkandidelter gutmenschlicher Art alle jene Mitmenschen, die einen Mohrenkopf einen Negerkuss nennen - oder umgekehrt!

Und die noch von Zigeunerschnitzel reden statt von Sinti-und-Roma-Schnitzel.

:)
 
:D Lässt sich exakt auch hier gut beobachten....wenn manchen Leuten sonst nichts mehr einfällt, dann kommt Godwins Gesetz zum Zuge.

Diese sogenannte Gesetz sagt erstens nichts darüber aus, ob der Vergleich berechtigt ist und zweitens ist ein ins Extrem geführtes Beispiel ein wichtiges Instrument sich über Dinge klar zu werden. Zu glauben man hätte da jetzt irgendein wundersames Instrument bei der Hand um gegen Nazivergleiche vorzugehen, ist ein bissi zu einfach gedacht.
 
Diese sogenannte Gesetz sagt erstens nichts darüber aus, ob der Vergleich berechtigt ist und zweitens ist ein ins Extrem geführtes Beispiel ein wichtiges Instrument sich über Dinge klar zu werden. Zu glauben man hätte da jetzt irgendein wundersames Instrument bei der Hand um gegen Nazivergleiche vorzugehen, ist ein bissi zu einfach gedacht.


ja sabbah,

manche im forum haben halt ein etwas flaches, einfaches horizont...ist doch auch ok, oder nicht?

shimon
 
Kaum jemals.

Und wenn, dann meine ich damit echte Neo-Nazis.

Und nicht in überkandidelter gutmenschlicher Art alle jene Mitmenschen, die einen Mohrenkopf einen Negerkuss nennen - oder umgekehrt!

Und die noch von Zigeunerschnitzel reden statt von Sinti-und-Roma-Schnitzel.

:)

Ich hatte heute mittag ein echt leckeres Zigeunerschnitzel mit Mischgemüse und einen Mohrenkopf zum Nachtisch. In einen Negerkuss habe ich erst vorhin gebissen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben