Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Ja klar hast du AUCH mir geschrieben.
Das hier ist ein öffentliches Forum, da darf ....nein MUSS! ....ich mich sogar einmischen:)

Aber um zum Thema zurückzukehren:
WO hast du gelesen, dass Any es befürwortet, wenn Asylantenheime abgefackelt werden?
Weil es macht schon einen (nicht unerheblichen) Unterschied, ob du eine Aussage aufgrund einer nachvollziehbaren Tatsache triffst oder nur deswegen, weil in deinem Kopf etwas rumschwirrt.


lesen hilft verstehen! erst lesen dann posten!

shimon
 
Werbung:
Deine ausweichende Antwort lässt darauf schließen, dass du nichts derartiges von ihr gelesen hast.
Warum unterstellst du ihr dann so etwas?


nix "ausweichende antwort!"

denkst du ich soche jetzt akribeir alles zitate von dir oder ihr heraus, die ich "zum kotzen finde" weil sie mindestens ziemlich ausländerfeindlich sind?

shimon
 
nix "ausweichende antwort!"

denkst du ich soche jetzt akribeir alles zitate von dir oder ihr heraus, die ich "zum kotzen finde" weil sie mindestens ziemlich ausländerfeindlich sind?

shimon
wo denn? Weil ich z.B. das hier schrieb:

...hier in Hamburg werden die Menschen z.B. auf dem Recyclinghof hinter Stacheldrahtzaun "eingezeltet". Was ich übrigens für menschenunwürdig halte. ;)

Lg
Any
 
Das will ich euch nicht vorenthalten:

www.spiegel-online.de/nennt-sie-endlich-terroristen.html

verfasser: sascha lobo. er dürfte euch auch ein begriff sein?

shimon

p.s. auch der heutige taz beschäftigt sich mit der tehema: www.taz.de "wo ist die polizei, wenn man sie braucht?" leute, lesen bildet!

Ich finde, jedem Land muss die Möglichkeit eingeräumt werden, selbständig über die Zustände zu entscheiden, in denen seine Bürger leben wollen/sollen/dürfen/müssen.
GB hat auch ohne Asylanten genug Probleme, die gelöst werden müssen - so wie jedes andere Land.

Und dass Premier Cameron sich nicht zusätzlich solche Zustände aufhalsen möchte, die in deinem TAZ Link beschrieben sind, kann man ihm nicht verübeln.
 
Ich finde, jedem Land muss die Möglichkeit eingeräumt werden, selbständig über die Zustände zu entscheiden, in denen seine Bürger leben wollen/sollen/dürfen/müssen.
GB hat auch ohne Asylanten genug Probleme, die gelöst werden müssen - so wie jedes andere Land.

Und dass Premier Cameron sich nicht zusätzlich solche Zustände aufhalsen möchte, die in deinem TAZ Link beschrieben sind, kann man ihm nicht verübeln.


ich bezweifle stark, dass du lesen kannst. was hat den dein geschwalfel mit lobos kolumne zu tun? (oder kennst du nur die grossbuchstaben?)

shimon
 
ich bezweifle stark, dass du lesen kannst. was hat den dein geschwalfel mit lobos kolumne zu tun? (oder kennst du nur die grossbuchstaben?)

shimon


pssscht....nicht aufregen :eek:

Vielleicht kannst du nicht richtig verlinken.
Wenn ich deinem Link folge, komme ich auf die Startseite von Spiegel Online mit einem Bericht, der so oder ähnlich seit Tagen in allen Medien publiziert wird.
 
Zeltstädte werden gebaut, das kannst Du oft so lesen. ;)

Klar, mach die Stadt verantwortlich, die macht den Bund verantwortlich, der Bund macht die EU verantwortlich und die die Herkunftsländer.

User machen hier andre User verantwortlich (obwohl die wohl eher die Leidtragenden sind), andere die USA, wieder andere schreien, alle, die die Politik im eigenen Land kritisieren, sind Nazis. :ROFLMAO:

Lg
Any
Du hast mich doch gefragt, & ich habe geantwortet.
Ich kann auch die ganze Welt verantwortlich machen, weil sie ist wie sie ist.:rolleyes:
 
Werbung:
stell dich ruhihig auf kopf...deine "verständniss" für neonazis ist zum kotzen!

shimon
Und deines, aus jedem Popanz den du nicht verstanden hast, nen Nazi zu finden. Wenn dir die Inhalte der Beiträge nicht verständlich sind, dann frag nach, bevor du Nazi Nazi hysterisch in den Raum schmeißt. Man kann Anevay vieles vorhalten, aber sicher nicht, dass, was du ihr hier unterstellst.
Und auch deine Vergangenheit ist keine Rechtfertigung für derartiges Verhalten. Irgendwann ist auch mal gut.
 
Zurück
Oben