Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

nocheinmal und mit "mitgefühl":

1. www.spiegel-online.de suchen,
2.rechte ecke, oben/suchen: nennt-sie endlich-terroristen" und "lobo" eingeben.
3. dann findest du diesen artikel.

(4.gebe zu, es ist etwas aufwendig, leider funktioniert es nicht anders. sorry auch im namen "spiegel online")


shimon
 
Werbung:
Und deines, aus jedem Popanz den du nicht verstanden hast, nen Nazi zu finden. Wenn dir die Inhalte der Beiträge nicht verständlich sind, dann frag nach, bevor du Nazi Nazi hysterisch in den Raum schmeißt. Man kann Anevay vieles vorhalten, aber sicher nicht, dass, was du ihr hier unterstellst.
Und auch deine Vergangenheit ist keine Rechtfertigung für derartiges Verhalten. Irgendwann ist auch mal gut.



bleiben wir bein ausländerfeindlich ok? (obwohl ich auch mit sascha lobos: "aber-nazi" lommen könnte...)

shimon

(ps. ein "aber-nazi" ist jemand der/die meint: "ich bin ja kein nazi, aber...." alles klar, "herr kommisar"?)
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben wir bein ausländerfeindlich ok?

shimon
Du weißt aber doch gar nicht, ob da, bei ihr, bei xy sich wirkliche Ausländerfeindlichkeit hinter verbirgt, wenn man nicht alles so und überall supertoll findet.
Es ist nunmal nicht alles toll, egal wieviel threads zu dem oder ähnlichen gearteten Themen noch eröffnet werden. Überall Feinde, wohin das Auge blicket. Nein danke.
 
weiss du nicht, dass ich der allererste "jüdische neonazi" (von östtereich) bin? (willkommen in "österreich-absurdistan"!).

:ironie:

shimon
Ach weißt du Shimon, irgendwie hab ich andere Hobbies als Judenverfolgungshorrormeldungen am laufenden Meter, Holocaust, neben der täglichen Suche nach irgendwelchen Vollpfosten der rechten Szene. Gibt mir jetzt persönlich nicht so wirklich wiel.
 
Ach weißt du Shimon, irgendwie hab ich andere Hobbies als Judenverfolgungshorrormeldungen am laufenden Meter, Holocaust, neben der täglichen Suche nach irgendwelchen Vollpfosten der rechten Szene. Gibt mir jetzt persönlich nicht so wirklich wiel.


du, das mit der "jüdische neonazi" war toternst gemeint...es ist eine wahre geschichte, nicht erlogen...auch wenn es dir nicht gefällt, ich habe vor lange zeit in östrreich erlebt...

simon
 
du, das mit der "jüdische neonazi" war toternst gemeint...es ist eine wahre geschichte, nicht erlogen...auch wenn es dir nicht gefällt, ich habe vor lange zeit in östrreich erlebt...

simon
Danke aber nein, meine tägliche Dosis ist für heute mehr als gedeckt. Ein andermal vielleicht und mit weniger Selbstverständlichkeit von dir versehen, man habe dich, weil du 1938 geboren bist, in Zuckerwatte einzupacken. Du hingegen kannst schimpfen, fluchen und dich mitunter auch Benehmen wie ein Vollhorst. Weil, du bist ja Jude, was nach eigenen Angaben ne Lebenseinstellung ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben