Die Morgenröte eines neuen Bewusstseins.

moni, zur sisyphosarbeit gehört meiner erfahrung nach: alles bemühen, sich zu vermitteln und verständlich zu machen. aber auch: sich von der erwartung zu lösen, verstanden zu werden. zumindest nicht von allen. was würde es denn "bei denen" auslösen, wenn sie verständen? wie wären sie für solche verunsicherungen gewappnet? und vor allem: wie absolut darf ich mein verstehen setzen gegenüber dem verstehen, wie es andere formulieren? und was berechtigt mich zum urteil?

hoffe, ich hab dich nicht noch mehr verwirrt...

alles liebe, jake
 
Werbung:
nö, jake,

mehr verwirrung geht gar nicht. :D
das ist aber nur ein teil von mir. der andere ist völlig ruhig und schaut sich selbst verwundert zu... (was zur verwirrung wiederum beiträgt :) ...)

loslassen, ich LIEBE dieses wort - irgendwann. aber da ist verd... viel dran.

lg moni
 
Devadasi schrieb:
Liebe Karuna :)

Vielen Dank für das hier:



Besonders die letzten Zeilen berühren mich, das ist genau was mich ständig begleitet. Wie eine Art Zwang suche ich nach dem Licht um die Dunkelheit zu erleuchten :rolleyes:

Liebe Grüße,
Deva :kiss3:

Ja, aber sich keinen Zwang antun
lass es fliessen...

es ist dieses im Fluss sein
im Fluss des grossen Weltenstromes
sich vertrauensvoll gamz hineingleiten lassen
entspannt... das ist bei mir die Liebe die es
bewirkt... diese Liebe zu allem was ist
und aber mit erhöhter Aufmerksamkeit
eine Aufmerksamkei, welche die Farben
unserer Welt heller erstrahlen lässt
und die Schönheit anerkennt
und wertschätzt
getragen von einem Vertrauen
in diesen Fluss... in das Dharma


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hi Moni

Miramoni schrieb:
... uranus ... was der zusammen mit mars anrichten kann, davor hab ich schiss!
Mit Transit-Saturn in 11 (Wassermann/Uranus-Haus) könnte es an der Zeit sein, den Kompromissen ein Ende zu setzen oder aber die Bereitschaft zu entwickeln, solche einzugehen, je nach dem, wie das Mars/Saturn Quadrat Uranus bislang vorwiegend zum Ausdruck gekommen ist.

Nach Roscher neigt Mars als Herrscher von 8 in 1 zu Radikallösungen und Uranus aus 5 (Löwe/Sonne-Haus) in 10 gibt sich kaum mit Mittelmass zufrieden. Fragt sich, welche Rolle Saturn aus 4 hier bisher gespielt hat.

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Werbung:
Zurück
Oben