Die Morgenröte eines neuen Bewusstseins.

Liebe Deva,
ich habe die Venus im Skorpion
das habe ich darüber einmal verfasst:

Venus im Skorpion ist immer ein tiefes Hinabtauchen in die
Unterwelt des Hades… dort wo das Grau alle Farben frisst
Pluto die absolute Gewalt hat. Machtvoll oder ohnmächtig
kehrt man zurück…nur Pluto besitzt den Schlüssel zum Tor in
die Galaxie… hinaus in die Freiheit
dort wo einst ein Adler flog, der hinabstürzte und zum Skorpion
wurde…

Liebe zu tiefsten Tiefen, sei es Sex… sei es höchste Agape
Oder sei es Liebe als wahres Sein
Ambivalenz von Licht und Dunkelheit…
wer die Dunkelheit erfährt und ins Licht kommt…
kann das Licht in die Dunkelheit zurücktragen…
eine Alchemie die alles in Gold verwandelt…
Transformation

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
venus pluto quadrat heißt devadasie
eine von jake gewünschte stubenreine version lautet
Nach dem Glauben der Inder ist der Tanz älter als die Erde, denn Gott Shiva, der kosmische Tänzer, war von Anbeginn, und er steht für die Energie, die alles erschafft, verwandelt und belebt. Der Tanz ist somit eine heilige Handlung und beginnt auch immer mit einer Anrufung Shivas. Deshalb wurden diese Tänze auch jahrhundertelang nur in Tempeln zum Entzücken der Götter getanzt. Die Devadasis, die Dienerinnen der Götter, waren speziell ausgebildete Tänzerinnen, die als kleine Mädchen dem Tempel geweiht wurden und ein asketisches Leben führten. Mit dem Niedergang der Religion wurden die Devadasis zum Spielzeug für reiche Maharajas und britische Kolonialherren. Sie gerieten in den Ruf einer Prostituierten und der Tanz wurde verweltlicht. Da wäre sie eine Nonne, das die Version des Nordens.
es gibt aber auch eine nicht stubenreine versionen des südlichen indiens
marabu
 
Karuna schrieb:
Liebe Deva,
ich habe die Venus im Skorpion
das habe ich darüber einmal verfasst:

Das sagt alles über ein Thema, worüber wir vorhin gemeinsam schrieben ;) .
Pluto vermag die Venus sehr effizient zu beeinflussen, wenn man bedenkt welche Sexualenergie hinter Pluto steckt. :daisy: *reusper*

Mein Venus ist im Löwen und Pluto im 10. Haus in Jungfrau :dontknow2 in Konjuntion zu Uranus. Nun die stehen sich nicht gerade sinnlich gegenüber :rolleyes: . Mein AC ist aber in Skorpion und bügelt vieles wieder gerade :daisy: .

Karuna schrieb:
Venus im Skorpion ist immer ein tiefes Hinabtauchen in die
Unterwelt des Hades… dort wo das Grau alle Farben frisst
Pluto die absolute Gewalt hat. Machtvoll oder ohnmächtig
kehrt man zurück…nur Pluto besitzt den Schlüssel zum Tor in
die Galaxie… hinaus in die Freiheit
dort wo einst ein Adler flog, der hinabstürzte und zum Skorpion
wurde…

Liebe zu tiefsten Tiefen, sei es Sex… sei es höchste Agape
Oder sei es Liebe als wahres Sein
Ambivalenz von Licht und Dunkelheit…
wer die Dunkelheit erfährt und ins Licht kommt…
kann das Licht in die Dunkelheit zurücktragen…
eine Alchemie die alles in Gold verwandelt…
Transformation

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Pluto ist ein Fall für sich. Der Exorzist auf der einen Seite und Verführer auf der Anderen ;) .

MfG :kiss3:
Jea
 
Tanz des Shiva


Ich bin in der Mitte des Regenbogens
der sich zum Kreise schloss

Sterne singen von Ewigkeit
Planeten ziehen ihre Bahnen

Ich bin Bewahrer
und Zerstörer

frei und kraftvoll
tanze ich

zur Musik der Sterne

***

Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

 
Karuna schrieb:
Tanz des Shiva


Ich bin in der Mitte des Regenbogens
der sich zum Kreise schloss

Sterne singen von Ewigkeit
Planeten ziehen ihre Bahnen

Ich bin Bewahrer
und Zerstörer

frei und kraftvoll
tanze ich

zur Musik der Sterne

***

Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Gefällt ;)

MfG :daisy:
Jea
 
Miramoni schrieb:
je fester die wurzeln eines baumes in der erde verankert sind,
desto höher kann er in den himmel wachsen.

@jake
erkennen... ein fruchtbarer hinweis.

lg moni
(schreib ich grad auch -wieder mal- an mich)

ich möchte mir nicht selbst widersprechen,
aber:

kann mir bitte jemand helfen?

was ist mit meinen visionen - uranus in 10?
ich meine von mir behaupten zu können, dass ich neues bereits umsetze, während es für andere noch nicht greifbar in der luft hängt, bzw noch verdächtig "neu" ist. nach ein oder zwei jahren steht es dann für alle verbindlich in den verordnungen...

warum muss ich diese ideen (die eigentlich chefsache sind) gegen die verwaltung/ den chef verteidigen? warum sind neue möbel, technische ausstattung und vertretungspläne wichtiger als die idee des gemeinsamen lernens?

warum werden mir dieses jahr (12. sept. 05 - 10 uhr) solche steine in den weg gelegt?

was soll ich daraus lernen?

ich bitte um hilfe zum verstehen,
lg moni

ps:
hab gerade die 0-den narren gezogen:
"Und jedesmal, wenn du dich nicht von den Umständen verderben läβt, ist es eine Gelegenheit, dich innerlich zu integrieren."

ist es das?
 
wollte erst fragen, mit welchem oberschulamt du schon um 5.10 streitest..
hab dann aber iging geworfen mit: Auftreten auf des Tigers Schwanz.
Er beißt den Menschen nicht. Gelingen.
darum: zu dieser urzeit war die frage an dich selbst gestellt, ac ju und mc zw
me in 1 nach haus 7 fische neptun nach anfang 6= aufhebung der bedingungen Für Dich! alter mk in 2, neuer in 8
also neue vorschläge für andere, dann können sich deine bedingungen ändern
marabu
 
danke marabu,

... des tigers schwanz... ja, war es wohl. :rolleyes:

aber:
die konferenz begann um 10 uhr am 12. september 2005.
so viel ignoranz (und schlechte planung) ist mir selten begegnet. es bremst mein freies (und kreatives) arbeiten derart aus, dass ich überlege, ob ich lernen soll, einfach weniger zu tun. nur - wie schaff ich das?

riecht so sehr nach uranus als bombe.
mag ich nicht! meine energie ist mir mehr wert!

bin ac jungfrau :rolleyes:
sind die fische dran? fische im 6 haus? aber genau dieses fließen-lassen wird bei der arbeit verhindert.

lg moni
 
überlege, ob du lernen solltest, einfach weniger zu tun. wie schaff man das? man hört auf mit dem überlegen & tuts.
marabu
ps: über halbtags sprachen wir bereits :banane:
 
Werbung:
marabu schrieb:
man hört auf mit dem überlegen & tuts.
marabu

klingt nicht schlecht (und könnte von mir sein). :)

weitergedacht... weniger äußerlich tun? tun durch nicht-tun? - sein?
abkoppeln von äußerlich sichtbarer arbeit? und damit von dem hamsterrad des leistung-bringen-müssen?
reduktion auf essenzen?

lg moni
 
Zurück
Oben