Die Magie verschwindet?

Bei mir ist die sexuelle Anziehung zwar da, aber bei weitem nicht so stark wie die "seelische Anziehung". Mir würde es also schon vollkommen reichen, wenn ich ihn nur umarmen würde.
 
Werbung:
:LOL:
zwei seelen erkennen sich? wie geht das von statten?



Das bedeutet im Klartext, man projiziert vorher seine unbewussten Selbstanteile auf jemand anderen und wenn man damit aufhört, also, sich seiner selber vollständig bewusst wird/ist, liebt man sich selber und muss seine Liebe nicht mehr auf jmd. anderen projizieren.

Dazu habe ich "zufällig" heute noch einen Blogeintrag verfasst:
https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/woran-erkenne-ich-dass-ich-projiziere.7680/

Danke, ich werde mich näher damit befassen. Und das wäre dann zumindest ein Anhaltspunkt, das Ganze rational erklärbar zu machen.
 
Zauberei, Magie, dunkle Mächte...:cautious:

ernsthaft!
Wie bist du deiner Seelenbeziehung begegnet? Wie ist das passiert? Siehst du sie? Fühlst du sie?
Oder wie kann sich das ein Pragmatiker wie ich vorstellen?

AlphaOmega nix Ahnung hat! *schulterzuck*

Übrigens gibt es keine dunklen Mächte, so gern Menschen auch an die Existenz des Bösen und des Teufels glauben wollen.
Alles ist Licht. Erst, wenn wir Selbstanteile verdrängen, die dann unbewusst werden, werden diese zu (dunklen) Schattenaspekten, welche dann wiederum auf andere projiziert werden, die wir dann für böse, schlecht u.ä. halten ;)
 
AlphaOmega nix Ahnung hat! *schulterzuck*
Das habe ich befürchtet... deshalb bleibe ich bei meiner Antwort aus dem vorherigen Beitrag.

Ich habe leider den Eindruck, dass du nicht daran interessiert bist, dem TE bei der Beantwortung seiner Fragen behilflich zu sein. Wenn es dich interessiert, dann mach dein eigenes Thema auf. Ich werde dann dort alle deine Fragen beantworten.
 
Ich habe leider den Eindruck, dass du nicht daran interessiert bist, dem TE bei der Beantwortung seiner Fragen behilflich zu sein.

Ich stelle Verständnisfragen und DU hast nicht den Eindruck, dass ich etwas verstehen will???

Alles klar!

Wahrnehmung ist Projektion :D

Und seit wann muss man einen eigenen Threat eröffnen, wenn man zu einem Thema, was im aktuellen Threat besprochen wird, Fragen stellt? :D
 
Bei mir ist die sexuelle Anziehung zwar da, aber bei weitem nicht so stark wie die "seelische Anziehung". Mir würde es also schon vollkommen reichen, wenn ich ihn nur umarmen würde.

@Kontemplator

Bei diesem Post schreibt Chutki auch nur über sich und versucht nicht, die Frage des TE´s zu beantworten.
Also ist Chutki auch böse ;)
 
Werbung:
Oder wie kann sich das ein Pragmatiker wie ich vorstellen?

AlphaOmega nix Ahnung hat! *schulterzuck*
Wozu polterst du auf diese Weise in ein Unterforum, das auf rein spiritueller Erfahrung basiert?
Nicht auf pragmatischer Vorstellung.
Ich habe den Eindruck, du willst oder kannst meine Frage nicht beantworten.
Er will nicht. Verständlicherweise. :)
 
Zurück
Oben