Die Magie verschwindet?

Werbung:
Stattdessen bin ein Mensch, der gerne dazu lernen und seinen Wissenshorizont erweitern will, daher meine Fragen!
Das steht in einen krassen Widerspruch zu dem was du in deinem Profil von dir gibst...

"Eigene Erkenntnisse sind wertvoller als, angeeignetes Wissen. Wissen kann falsch sein, nicht aber eine selber gewonnene Erkenntnis!"
 
Deine und meine Weltsicht sind ebenfalls verschieden

Ich soll also meine Meinung zu einem Sachverhalt äussern, von dem ich keine Ahnung habe, aber keine Fragen dazu stellen, um etwas zu verstehen und dann eine Meinung dazu zu haben???
Da hast du vollkommen Recht: Da haben wir eine sehr verschiedene Weltsicht! :D

Und dann fühlt IHR euch durch meine Fragen provoziert ... ganz ehrlich ... da muss ich lachen ... :ROFLMAO:

Ich würde mal sagen, dass jeder für seine eigenen Gefühle selber verantwortlich ist und nicht ich oder jmd. anders oder weicht das auch von deiner Weltsicht ab? :D
 
Ich versuche es mal zu erklären. Wenn du sagst, dass du keine Ahnung von dem Thema hast und eine Frage stellst, dann kann ich dir erzählen was ich will. Entweder du hast eine eigene Meinung, dann bringe die zum Ausdruck und stell dich einer vernünftigen Diskussion oder lasse es einfach. Ich emfpinde dein Verhalten einfach nur provokativ, aber das stört mich nicht. Ich sehe mich aber auch nicht genötigt zu antworten, wo ich kein Interesse wahrnehmen kann.
Das passt jetzt zwar gar nicht. Soll auch keine Antwort sein. Wollte nur erzählen was eben passiert ist. Ich hab Grad im Geschäft angerufen, da ich in Fragen wollte ob er sich um die Änderung meiner Arbeitszeiten gekümmert hat. Zufällig ging sofort er ran obwohl wir sehr viele Mitarbeiter haben. Ich hab also gesagt j.. ..Hallo ich hab mal eine Frage ... Ich hab gehört du hast dem teamleader noch nicht mitgeteilt das..... ohne Das ich überhaupt ausreden konnte oder irgendwas konkreteres erwähnte sagte er, er habe es ihm gesagt! Also hab ich gefragt ob es klar geht, er sagtr es geht klar. Dabei haben wir mit keinem Wort erwähnt um was es eigentlich geht. Ich weiß nicht ob er das gemerkt hat. Ich nach unserem Gespräch gemerkt und musste lachen. Ist wirklich in manchmal. Das er sehr nervös war konnte ich auch durch seine Stimme hören, nicht wegen mir, sondern weil die Dinge im Geschäft nicht so laufen wie er will. Das hat er mir nicht persönlich gesagt, aber das merk ich irgendwie. Auch wenn er zu mir versucht hart zu sein. Am Ende ist er doch wieder Butter weich. Jedoch zu den anderen nicht. Es ist wirklich ein beschützenden Gefühl mit ihm. Genauso schütze ich ihn wenn jemand schlecht über ihn redet. Natürlich nicht so offensichtlich, da ich nicht will das die Kollegen was falsches denken.
 
Man hat dich hier sogar darauf hingewiesen, dass du ein eigenes Fragenthema eröffnen kannst, um deine Ahnungen zu erweitern. :)
Provozieren und ignorieren tust du hier nur eine Person - dich selbst.

Aus welchem Grund DARF ich in diesem Threat keine Fragen stellen, wenn sie zum Thema passen??? Das verstehe ich nicht!
Somit habt Ihr alle Recht: Ich hab wohl ne andere Weltsicht als IHR :D

Glücklicherweise gibt es in diesem Forum auch Menschen, die sich nicht durch mich und meine Fragen provoziert, sondern von mir verstanden fühlen und sich sogar von mir beraten lassen ... wegen solcher Menschen bin ich hier und geniesse einen fruchtbaren spannenden Austausch.

Offenbar haben auch wir eine unterschiedliche Weltsicht und reden aneinander vorbei. Sowas passiert eben, wenns nicht passt. Ist aber für weiteren Gesprächsaustausch nicht gewinnbringend und somit verabschiede ich mich hiermit auch von dir Tagmond :winken5:
 
Du hast es geschafft: sämtliche Sympathiepunkte im Klo runtergespült. Na, war eh nur noch einer übrig :D

@the_pilgrim

Muss ich jetzt traurig darüber sein? *grübel* :dontknow:

Hm. Keine Ahnung, momentan fühle ich mich gut und damit das so bleibt, wünsche ich dir mit den anderen viel Spaß auf meiner Ignobank :winken5:
 
und sich sogar von mir beraten lassen ... wegen solcher Menschen bin ich hier und geniesse einen fruchtbaren spannenden Austausch.
Was machst du denn im wahren Leben ohne Ignorefunktion - direkt zuschlagen? :D
Ganz oben auf deine Agenda solltest du das "Trainieren von Gelassenheit" setzen.
Das beruhigt ungemein.
Man ist weniger abhängig von der Meinung anderer und der eigene Zeigefinger kann endlich entspannen.
 
Werbung:
Aus welchem Grund DARF ich in diesem Threat keine Fragen stellen, wenn sie zum Thema passen??? Das verstehe ich nicht!
Somit habt Ihr alle Recht: Ich hab wohl ne andere Weltsicht als IHR :D

Glücklicherweise gibt es in diesem Forum auch Menschen, die sich nicht durch mich und meine Fragen provoziert, sondern von mir verstanden fühlen und sich sogar von mir beraten lassen ... wegen solcher Menschen bin ich hier und geniesse einen fruchtbaren spannenden Austausch.

Offenbar haben auch wir eine unterschiedliche Weltsicht und reden aneinander vorbei. Sowas passiert eben, wenns nicht passt. Ist aber für weiteren Gesprächsaustausch nicht gewinnbringend und somit verabschiede ich mich hiermit auch von dir Tagmond :winken5:
Um ehrlich zu sein, ist wohl das beste für alle Beteiligten! Ich finde es jetzt auch nicht so nett unter meinem Thema eine Frage zu stellen wie,, was ist denn überhaupt seelenverwandtschaft" Weil irgendwie kam es für mich nicht ernsthaft rüber, sondern so wie wenn du es alles ins lächerliche ziehst. Aber ich bin nicht zum streiten oder Konkurrieren hier. Ich will einfach nur meine Erlebnisse mit Menschen teilen, die mich verstehen können und mir eventuell weiter helfen oder Tipps geben. Die vielleicht auch schon mehr Erfahrung haben auf dem Gebiet!
Dazu gehörst du ja wohl offensichtlich nicht dazu. Des we bin ich ganz der Meinung von Pilgrim. Du solltest dein eigenes Thema öffnen wenn es dich denn wirklich interessiert und du nicht nur irgendwo mitzumischen willst weil dir Grad langweilig ist! Schönen Tag noch Peace!!!
 
Zurück
Oben