Die Magie verschwindet?

m ehrlich zu sein, ist wohl das beste für alle Beteiligten!

Definitiv(y)

ch finde es jetzt auch nicht so nett unter meinem Thema eine Frage zu stellen wie,, was ist denn überhaupt seelenverwandtschaft"

Das ist doch völlig normal und passiert andauernd, dass man vom Hölzchen auf Stöckchen kommt und auf einmal ist das nicht mehr in Ordnung??? Aso! (y)

Ich hatte nach Seelenbeziehung gefragt und wusste nicht, dass das wohl das Gleiche ist?
Davon abgesehen habe ich auch keinerlei Erfahrung mit Seelenverwandtschaft und von DIR hätte ich erfahren können, was das ist! Stattdessen bist du pikiert über meine Frage??? WOW!

Das ist MIR zu schräg! Tschüss Spielkind!
 
Werbung:
Das passt jetzt zwar gar nicht. Soll auch keine Antwort sein. Wollte nur erzählen was eben passiert ist. Ich hab Grad im Geschäft angerufen, da ich in Fragen wollte ob er sich um die Änderung meiner Arbeitszeiten gekümmert hat. Zufällig ging sofort er ran obwohl wir sehr viele Mitarbeiter haben. Ich hab also gesagt j.. ..Hallo ich hab mal eine Frage ... Ich hab gehört du hast dem teamleader noch nicht mitgeteilt das..... ohne Das ich überhaupt ausreden konnte oder irgendwas konkreteres erwähnte sagte er, er habe es ihm gesagt! Also hab ich gefragt ob es klar geht, er sagtr es geht klar. Dabei haben wir mit keinem Wort erwähnt um was es eigentlich geht. Ich weiß nicht ob er das gemerkt hat. Ich nach unserem Gespräch gemerkt und musste lachen. Ist wirklich in manchmal. Das er sehr nervös war konnte ich auch durch seine Stimme hören, nicht wegen mir, sondern weil die Dinge im Geschäft nicht so laufen wie er will. Das hat er mir nicht persönlich gesagt, aber das merk ich irgendwie. Auch wenn er zu mir versucht hart zu sein. Am Ende ist er doch wieder Butter weich. Jedoch zu den anderen nicht. Es ist wirklich ein beschützenden Gefühl mit ihm. Genauso schütze ich ihn wenn jemand schlecht über ihn redet. Natürlich nicht so offensichtlich, da ich nicht will das die Kollegen was falsches denken.
Und jetzt denkst du, dass ist Seelenpartnerschaft?
 
Definitiv(y)



Das ist doch völlig normal und passiert andauernd, dass man vom Hölzchen auf Stöckchen kommt und auf einmal ist das nicht mehr in Ordnung??? Aso! (y)

Ich hatte nach Seelenbeziehung gefragt und wusste nicht, dass das wohl das Gleiche ist?
Davon abgesehen habe ich auch keinerlei Erfahrung mit Seelenverwandtschaft und von DIR hätte ich erfahren können, was das ist! Stattdessen bist du pikiert über meine Frage??? WOW!

Das ist MIR zu schräg! Tschüss Spielkind!
Du siehst ja wohl dass ich selber Frage bzw antworten suche oder etwa nicht? Wieso machst du nicht einfach ein Thema auf wenn es dich wirklich so brennend interessiert?!! Es ist übrigens gar nicht so schwer....
 
@Spielkind

Wenn jemand etwas Off-Topic postet, kannst Du es über den Melde-Link melden und um Löschung bitten. Das wird dann gemacht, vorausgesetzt die Moderatoren*innen sind Deiner Meinung. Manchmal werden Dinge auch ausgelagert in ein neues Thema, wenn es sinnvoll erscheint, manchmal bleibt es stehen. Is ein bisschen Roulette, aber meistens passt es.
 
Und jetzt denkst du, dass ist Seelenpartnerschaft?
Hallo Hatari, Nein es gibt natürlich noch ein Haufen anderer Sachen die mit passiert sind (Das hier ist bereits mein zweiter Threat) dass war jetzt grad nur so , weil ich es natürlich auch sehr verblüffend fand. Das es Seelenverwandtschaft ist weiß ich. Jedoch versteh ich nicht genau welche art grad halt weil er ja nicht auf Frauen steht. Und wieso er wieder gehen muss, versteh ich auch nicht so wirklich. Deswegen such ich irgendwie antworten. Manchmal tuts weh in manchmal nicht es kommt und geht das Gefühl.
 
@Spielkind

Wenn jemand etwas Off-Topic postet, kannst Du es über den Melde-Link melden und um Löschung bitten. Das wird dann gemacht, vorausgesetzt die Moderatoren*innen sind Deiner Meinung. Manchmal werden Dinge auch ausgelagert in ein neues Thema, wenn es sinnvoll erscheint, manchmal bleibt es stehen. Is ein bisschen Roulette, aber meistens passt es.
Dankeschön für die Info gut zu wissen Pilgrim (y)
 
Jedenfalls meine Frage ist jetzt erstmal wie ihr das so erlebt habt und ob ihr euch in meiner Geschichte auch wieder erkennen könnt und VOR ALLEM OB ES NORMAL IST DAS DIE GEFÜHLE abschwächen und es mir meine Energie raubt. Z.b merke ich das ich in der Arbeit unkonzentrierter bin und unmotivierte. Irgendwie fehlt mir die Kraft.

Deine Geschichte gefällt mir sehr und teilweise habe ich ähnliche Dinge erlebt.
Bei den "gruseligen" Klängen können wir uns die Hand reichen.

Kennst Du das Sprichwort: "Zwei Dumme, ein Gedanke"? Nun, ich versuche mich dran zu gewöhnen, Texte erst zu hören (oder selber zu denken) und kurz danach zu lesen...

Die Magie der Gefühle und die Energien empfinde ich nicht als schwindend, eher als sich wandelnd und anders ausrichtend... das wirkt sich aber klar auf meinen Alltag aus.
 
Werbung:
Deine Geschichte gefällt mir sehr und teilweise habe ich ähnliche Dinge erlebt.
Bei den "gruseligen" Klängen können wir uns die Hand reichen.

Kennst Du das Sprichwort: "Zwei Dumme, ein Gedanke"? Nun, ich versuche mich dran zu gewöhnen, Texte erst zu hören (oder selber zu denken) und kurz danach zu lesen...

Die Magie der Gefühle und die Energien empfinde ich nicht als schwindend, eher als sich wandelnd und anders ausrichtend... das wirkt sich aber klar auf meinen Alltag aus.
Danke für deine Antwort. Darf ich fragen bist du mit deinem sp zusammen? Also fast alle hier im Forum sind oder waren entweder mit ihrem sp zusammen oder hatten eine Freundschaft plus. Ist mir nur so aufgefallen. Hab ihn den letzten Tagen mal so durchgelesen was so die anderen erlebt haben. Momentan bin ich wirklich am überlegen ob ich ihm einen Brief schreiben soll oder eher nicht. Grad bin ich zu faul dafür aber wenn ich mal aus mir raus komme, mach ich's. Wobei eugen kann er ja sowieso meine Gedanken lesen... vielleicht sollte sollte ihn fragen ob ich recht habe?.. Naja mal sehen was am Samstag passiert wenn ich ihn persönlich wieder seheh darf :)
 
Zurück
Oben