Die Magie verschwindet?

Sagmal pilgrim kann man nur ds mit einem männlichem Mann sein, ich mein einer der auf frauen steht? Also ist er vielleicht gar nicht mein Dual sondern nur irgendein Sp und wo ist der Unterschied?
Nach meinem Verständnis ist alles möglich, auch Mutter-Kind können DS sein. Wie gesagt, Dualseele bedeutet nicht, dass es um eine sexuelle Verbindung geht. Das gilt erst recht für alle anderen Seelenverbindungen.
 
Werbung:
Ich bin ja gerade in einem anderen Thread auf die Idee gekommen, dass man sich zu beginn eine Seelenbeziehung quasi in sich selbst verliebt. Daraus entsteht auch dieses magische zauberhafte Gefühl. Je näher man dann bei sich selbst ankommt um so mehr verschwindet das Gefühl logischerweise. Ich muss mal intensiver darüber meditieren.
 
Meine Seelenschwester ist auch eine Frau, da ist natürlich keine sexuelle Anziehung, aber große Liebe, und um die geht es ja. Ich persönlich finde es so viel leichter, weil da nicht der Gedanke ist, da muß eine Partnerschaft entstehen, so kann es einfach nur Seelen-Liebe sein.
 
Das würde ich gerne ausprobieren , allerdings hab ich nicht mal ein Foto Foto ihm. Aber seit ich weiß dass er bald weg geht, hab ich solche Traurigkeit in mir. Irgendwie versteh ich es alles nicht. Ich mein bevor er in mein Leben kam, war ich zwar noch unglücklich verliebt und mit einem mal als ich ihn sah waren diese Gefühle für meinen Ex weg, aber wieso muss er jetzt wieder gehen? Ich gönne ihm seine Karriere, Ich will nur das beste für ihn. Aber nun ja ich versteh es nicht . Es ist noch etwas hin bis 2019 Februar, bis dahin könnt er sich auch noch annähern bzw könnten wir ne Freundschaft entwickeln, Aber ich vermute fast es ist nur Wunsch denken von mir aus. Er würde sich nie trauen auf mich zuzukommen.

Vielleicht hast Du ihn genau deswegen getroffen, damit er Dir hilft, über Deinen Ex hinweg zu kommen. Vielleicht ist genau das der Grund.
 
Vielleicht hast Du ihn genau deswegen getroffen, damit er Dir hilft, über Deinen Ex hinweg zu kommen. Vielleicht ist genau das der Grund.
Ich hatte auch schon daran gedacht und es hat sich ja auch vieles ins positive entwickelt seit der Begegnung. Z.b mein ungesunder Lebensstil oder das ich mehr Selbstvertrauen hab. Aber was sich ausserdem geändert hat, weiß nicht obs gut oder schlecht ist. Manche Menschen Grad meine Familie kommen mir seit dem sehr Fremd vor. Ich kann das gar nicht beschreiben. Es ist alles so komisch. Aber schlecht fühlen fühlen Tu ich mich nicht. Halt nur bei dem Gedanke dass er für immer aus meinem Leben geht. Das tut weh.
 
Ich bin ja gerade in einem anderen Thread auf die Idee gekommen, dass man sich zu beginn eine Seelenbeziehung quasi in sich selbst verliebt. Daraus entsteht auch dieses magische zauberhafte Gefühl. Je näher man dann bei sich selbst ankommt um so mehr verschwindet das Gefühl logischerweise. Ich muss mal intensiver darüber meditieren.

Ich weiss, ich bin zu pragmatisch für ein Esoterikforum, aber jetzt bin ich trotzdem hier :D

Was ist eine Seelenbeziehung?

Je näher man dann bei sich selbst ankommt um so mehr verschwindet das Gefühl logischerweise

Welches Gefühl verschwindet dann?

Je näher man sich selber kommt, desto vollständiger wird man oder fühlt man sich, ist mehr in der Selbstliebe/-annahme, gelassen, ruhig, bewusst ... Jedenfalls ist das meine Ansicht.
 
Ich bin ja gerade in einem anderen Thread auf die Idee gekommen, dass man sich zu beginn eine Seelenbeziehung quasi in sich selbst verliebt. Daraus entsteht auch dieses magische zauberhafte Gefühl. Je näher man dann bei sich selbst ankommt um so mehr verschwindet das Gefühl logischerweise. Ich muss mal intensiver darüber meditieren.
Ich weiß nicht? Aber hört sich irgendwie logisch an. Du meinst also irgendwann sind meine Gefühle für ihn ganz weg oder eher nicht weg aber der Gedanke an ihn tut nicht weh irgendwann?
 
Nach meinem Verständnis ist alles möglich, auch Mutter-Kind können DS sein. Wie gesagt, Dualseele bedeutet nicht, dass es um eine sexuelle Verbindung geht. Das gilt erst recht für alle anderen Seelenverbindungen.
Ich wünschte ich könnte ihm alles direkt so sagen was ich fühle und wie ich's empfinde. Alles was ich mal zu ihm sagte war. Das es mir kurz nach unserer ersten Begegnung so vor kam wie wenn ich ihn eine Milliarden Jahre kennen würde und das mir kurz darauf verwirrende Sachen passiert sind, dass es eine verwirrende Zeit war. Wo er wie schonmal geschrieben, nichts dazu sagte ausser mich darauf hin den ganzen Tag anzuschmunzeln wenn wir uns sahen. Das war vor 3 Wochen. Seit dem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen weil er im Urlaub war. Was komisch ist, weil ich mir darüber auch erst kurt vorher Gedanken gemacht hatte, wann er wohl wieder in Urlaub geht. Genau so wie mein.Traum wo er auf einmal nicht mehr in der Firma war. Ich wusste das er sich bis ganz an die Spitze arbeiten will, trotzdem es war auch nur ein Traum und ein Gedanke. Dieses wird nun auch war. Wenn er im Februar geht ist er nicht mehr im Büro sondern europaweit unterwegs :(
 
Werbung:
Wenn zwei Seelen sich erkennen und gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten...

:LOL:
zwei seelen erkennen sich? wie geht das von statten?

Das Gefühl des verliebt seins weicht der Selbstliebe.

Das bedeutet im Klartext, man projiziert vorher seine unbewussten Selbstanteile auf jemand anderen und wenn man damit aufhört, also, sich seiner selber vollständig bewusst wird/ist, liebt man sich selber und muss seine Liebe nicht mehr auf jmd. anderen projizieren.

Dazu habe ich "zufällig" heute noch einen Blogeintrag verfasst:
https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/woran-erkenne-ich-dass-ich-projiziere.7680/
 
Zurück
Oben