Die Macht des Lachens.

Werbung:
Dazu gratuliere ich dir.
Hast du nie Witze erzählt? Oder über Witze gelacht?

Lieber MichaelBlume,

Ich war in meinem Leben eher der stille Einzelgänger bisher und hatte immer Angst, blöd statt lustig rüber zu kommen. Deswegen bin ich meistens lieber still geblieben in meinem Leben.
Gerade in der jetzigen Zeit , wo ich denke ich könnte für meine Sichtweisen und Einstellungen in die Anstalt kommen...

Gruss
worti
 
Tiere können nicht lachen, Bäume können nicht lachen und Menschen die nur im Verstand auch nicht.
Wenn man zu ernst ist, dann ist das wie eine Krankheit. Viele Mächtige, heilige und all die großen Führer können nicht lachen.
Es gibt kaum Ausnahmen.

Hier ein Bodhisattva im 21.Jhrd , ein echter :ROFLMAO:


Genial!
Irre, wie die Umsitzenden sich zuerst gegen das Lachen wehren und dann doch irgendwann mitlachen müssen. :)
 
Ich war in meinem Leben eher der stille Einzelgänger bisher und hatte immer Angst, blöd statt lustig rüber zu kommen. Deswegen bin ich meistens lieber still geblieben in meinem Leben.
Gerade in der jetzigen Zeit , wo ich denke ich könnte für meine Sichtweisen und Einstellungen in die Anstalt kommen...

Gruss
worti


Soviel Platz gibt 's in den Anstalten garnicht, als dass man jeden mit speziellen Sichtweisen einsperren könnte.
Ich find 's gut, dass du dir das Lachen jetzt zugestehst. (y)

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."

Charlie Chaplin
 
Genial!
Irre, wie die Umsitzenden sich zuerst gegen das Lachen wehren und dann doch irgendwann mitlachen müssen. :)

Ja, sehr genial. Das mit dem Bodhisattva meine ich wirklich !
Was für eine geniale Leistung, einen ganzen Wagon von Miesepetern, von dumpf reinblickenden Menschen in lachende Menschen zu verwandeln.
Die Welt brauch mehr solche Bodhisattvas !!!!!:)
 
Werbung:
Ich stelle mir gerade Sinnbildlich vor, wie ich an einem Ort mit meiner Macht des lachens da etwas bewege , wo sonst eher mürbe und triste Stimmung herrscht. Wie ich mit der macht Zugang finde, und die Herzen der Menschen An diesem trüben Ort eher in eine Kopf kirmes verwandle. Das wär voll Hammer. Wie als wenn mein lachen eine Sprache für sich darstellt und die anderen sie verstehen lernen würden.. smile
 
Zurück
Oben