Die Lieblingszahl

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Hallo,

habe mir vor kurzem Gedanken über Lieblingszahlen gemacht..

Lange Zeit.. als Kind, hatte ich folgende Lieblingszahlen: 3 - 7 - 11 und 13
Im Gespräch mit meinen beiden Männern.. kam raus, dass mein Mann seit je her die "22" als LZ hat..
Bei meinem Sohn hat sie sich seit seinem 4. LJ in die "24" geändert.. zuvor, war es immer sein Alter.. also "3" und dann die "4"..

Meine LZ habe ich lange ZEit aus den Augen verloren.. bis mich mein Sohn vor etwa einem Jahr nach meiner fragte.. und ich dann die "8" angab..

Was hat es mit LZ auf sich?
Haben sie eine tiefere Bedeutung?

LG und ein schönes WE.. wünscht
SeelenStein
 
Werbung:
Hallo,

habe mir vor kurzem Gedanken über Lieblingszahlen gemacht..

Lange Zeit.. als Kind, hatte ich folgende Lieblingszahlen: 3 - 7 - 11 und 13
Im Gespräch mit meinen beiden Männern.. kam raus, dass mein Mann seit je her die "22" als LZ hat..
Bei meinem Sohn hat sie sich seit seinem 4. LJ in die "24" geändert.. zuvor, war es immer sein Alter.. also "3" und dann die "4"..

Meine LZ habe ich lange ZEit aus den Augen verloren.. bis mich mein Sohn vor etwa einem Jahr nach meiner fragte.. und ich dann die "8" angab..

Was hat es mit LZ auf sich?
Haben sie eine tiefere Bedeutung?

LG und ein schönes WE.. wünscht
SeelenStein

Im Grunde hab ich nie viel darüber nachgedacht. Lieblingszahlen und so.
Aber ich muss zugeben, daß sich meine LZ im Laufe der Zeit auch verändert hat.

Vielleicht verhält es sich ja mit Lieblingszahlen genau wie mit den Geistführern oder den Krafttieren, die ändern sich ja im Laufe des Lebens auch.

Riddle
 
Hallo,

habe mir vor kurzem Gedanken über Lieblingszahlen gemacht..

Lange Zeit.. als Kind, hatte ich folgende Lieblingszahlen: 3 - 7 - 11 und 13
Im Gespräch mit meinen beiden Männern.. kam raus, dass mein Mann seit je her die "22" als LZ hat..
Bei meinem Sohn hat sie sich seit seinem 4. LJ in die "24" geändert.. zuvor, war es immer sein Alter.. also "3" und dann die "4"..

Meine LZ habe ich lange ZEit aus den Augen verloren.. bis mich mein Sohn vor etwa einem Jahr nach meiner fragte.. und ich dann die "8" angab..

Was hat es mit LZ auf sich?
Haben sie eine tiefere Bedeutung?

LG und ein schönes WE.. wünscht
SeelenStein



11 ergibt addiert 2 und 13 ergibt 4. Das heißt 2,3,4 und 7 waren deine Lieblingszahlen. 22 ergibt aufsummiert ebenfalls 4, also habt ihr alle die gleiche Lieblingszahl: 4
 
meine lieblingszahl war schon immer die 6.
bin zwar an einem 6.6. geboren, aber ich kann
mich nicht daran erinnern, dass das nun der grund
gewesen wäre. es war einfach schon immer so
und es wird sich nie ändern
 
Werbung:
Zurück
Oben